Passendes Controller Panel zu dem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Passendes Controller Panel zu dem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich will mir einen Smart Mirror bauen und brauche noch das passende Controller Panel zu meinem Monitor... [ATTACH] Kann man da irgendetwas... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von shumati, 15. März 2021.

1. shumati
    shumati Gast

Hey, ich will mir einen Smart Mirror bauen und brauche noch das passende Controller Panel zu meinem Monitor...

0_big.jpg

Kann man da irgendetwas ablesen?

LG

:)

2. PhilHarris
    PhilHarris Gast

Monitor kriegt plötzlich kein Strom

Ich bins wieder...
    Ich hab mir ein zum Panel passenden neuen Controller besorgt und angeschlossen. Der Bildschirm funktioniert 10min einwandfrei, fängt dann aber immer plötzlich an komisch ganz schnell zu flackern:

Wenn ich ihn vom Strom nehme und sofort wieder anstecke bleibt das so, auch wenn kein HDMI/DP-Kabel angeschlossen ist. Wenn ich ihn ein paar Stunden vom Strom nehme geht er wieder für 10min. Ist das Panel kaputt?

#3 PhilHarris
  3. Alashondra
    Alashondra Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Dann ab in den passenden Thread da mit *smile :) der hat kein IPS sondern ein TN Panel

#3 Alashondra
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

Laptop Monitor kaputt, Laptopbildschirm tauschen?

"Panel" ist das Stichwort was du brauchst. Selbiges scheint kaputt zu sein und kann man auch (mit etwas Aufwand) wechseln. Da die Verkabelung dort hin aber nicht normiert ist brauchst du schon ein explizit für deinen Laptop passendes Panel.

#3 Olstyle
  5. Fusionator
    Fusionator Gast

SAS HDD nutzen

Passende Controller gibts günstig bei Ebay. Wenn du die Platte wirklich zu dem Preis bekommen solltest, rentiert es sich schon, einen Controller zu kaufen.

#3 Fusionator
  6. wasdenn
    wasdenn Gast

Promise SuperTrak EX4350,EX8300,EX8350,EX12350,EX16300,EX16350 <== Sammeltread ==>

Hallo miteinander

Ich konnte mir vor ungefähr einem Monat einen Promise EX4650 Controller für 40 Euro ergattern.

Jetzt möchte ich mir noch die passenden Festplatten (2TB) für mein RAID 5 kaufen. Welche Festplatten könnt ihr mir empfehlen? Was haltet ihr von diesem RAID Controller?

Beim Controller waren leider keine passenden SATA Kabel bei, sondern nur ein SAS Kabel (glaube ich). Welche Kabel benötige ich für meine SATA Platten?

Danke für eure Antworten.

#3 wasdenn
Thema:

Passendes Controller Panel zu dem Monitor?

Die Seite wird geladen...

Passendes Controller Panel zu dem Monitor? - Similar Threads - Passendes Controller Panel

Forum Datum

Wo kann ich die passenden Treiber für einen Drucker auffindig machen?

Wo kann ich die passenden Treiber für einen Drucker auffindig machen?: Guten Tag, Es handelt sich bei mir um einen alten Rechner mit Windows XP. Servicepack 2 verzweifelt gestern installiert und das 3 lädt gerade. Nun zu meinem Drucker es ist der HP Deskjet 2720e....
Software & Treiber Donnerstag um 10:04 Uhr

günstige/passende usb c/thunderbold/usb 3.0 karten?

günstige/passende usb c/thunderbold/usb 3.0 karten?: Hallo es gibt ja pcie karten um thunderbold nachzurüsten (https://geizhals.eu/asus-thunderboltex-4-90mc09p0-m0eay0-a2500488.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk) allerdings sind diese sehr...
Mainboards Dienstag um 11:02 Uhr

Google will weiter passend über das Coronavirus informieren

Google will weiter passend über das Coronavirus informieren: Google will weiter passend über das Coronavirus informieren Deswegen bevorzugte man unter anderem für seine Knowledge-Panels die Gesundheitsinformationen der Bundesregierung, was zu einer Klage...
User-Neuigkeiten Montag um 12:22 Uhr

suche ein passendes mainboard?

suche ein passendes mainboard?: hallo, ich kenne mich mit pcs nicht so aus und suche ein passendes mainboard für diese komponenten es darf auch teuerer sein [ATTACH]...
Mainboards Montag um 10:12 Uhr

suche einen passenden Monitor?

suche einen passenden Monitor?: kann mir jemand einen preiswerten Monitor mit 144hz für gaming und video editing empfehlen. Er sollte ungefähr 150€ kosten https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-passenden-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2022

Passende cpu für rx6600?

Passende cpu für rx6600?: Welche cpu ist die günstigste für ihren leistungsverhältnis welches kein bottenleck für die rx 6600 verursachen würde https://www.gutefrage.net/frage/passende-cpu-fuer-rx6600
Prozessoren 24. Mai 2022

Kein passendes Kabel beim Netzteil mit geliefert?

Kein passendes Kabel beim Netzteil mit geliefert?: Hallo Leute. Ich bin gerade dabei zu gucken was beim PC Bau falsch gelaufen ist und es gibt ein Problem. Ich habe das 24 pin und das 8 pin atx am Mainboard angeschlossen nur ist ein weiteres 4 pin...
Stromversorgung 9. Mai 2022

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?: Ich habe ein Budget von max. 330€ und möchte einen Monitor mit internen Lautsprechern und einer guten Performance kaufen um die PS4 anzuschließen. Kann ich eigentlich die PlayStation ohne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

Passende netzteil?

Passende netzteil?: Hallo, ich habe ein 550 Watt Netzteil in mein PC verbaut aber denke, ich bräuchte mehr hier sind meine specs : MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI AMD Ryzen 5 5600G 4.40GHZ Corsair Vengeance RGB PRO...
Stromversorgung 18. April 2022

Passendes Netzteil zur GTX 770?

Passendes Netzteil zur GTX 770?: Mein altes Netzteil ging letztens flöten und jetzt bin ich auf der suche nach ein neues, möchte allerdings nicht nochmal dasselbe kaufen. Habt ihr empfehlungen? Danke im voraus! Anbei bilder von...
Grafikkarten 13. April 2022

Grafikkarte passend zum Gehäuse?

Grafikkarte passend zum Gehäuse?: Ich habe eine rx 6700xt Red Devil bei mir rumliegen und möchte jetzt ein passendes Gehäuse kaufen. Habe das Pure Base 500DX im Auge. Da kommt aber die Frage auf, ob die Grafikkarte da rein passt....
Grafikkarten 13. April 2022

Xbox Controller: Custom-Modelle passend zu „Sonic The Hedgehog 2“

Xbox Controller: Custom-Modelle passend zu „Sonic The Hedgehog 2“: Xbox Controller: Custom-Modelle passend zu „Sonic The Hedgehog 2“ Wie ihr schon auf dem Artikelbild seht, geht es hier aber nicht nur um die Farbgebung. Die Eingabegeräte sind auch mit einer Art...
User-Neuigkeiten 22. März 2022

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?: Hi, Ich möchte mir einen zweitbildschirm holen der als Gaming und als ColorGrading Bildschirm verwendet werden soll. Der B173HAN05.0 AUO509D ist da ideal. Er hat 240Hz und 99%sRGB. Das Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021
Passendes Controller Panel zu dem Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden