Passendes C++ Lehrbuch ?

Diskutiere und helfe bei Passendes C++ Lehrbuch ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich suche ein C++ Lehrbuch. Zu aller erst werde ich die folgenden Fragen beantworten, um die Menge der Bücher zu verkleinern und um... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Creed, 23. August 2012.

  1. Creed
    Creed Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aaron

    Hallo erstmal,
    ich suche ein C++ Lehrbuch.
    Zu aller erst werde ich die folgenden Fragen beantworten,
    um die Menge der Bücher zu verkleinern und um euch die Möglichkeit zu geben präzise zu antworten :
    - Welche Vorkenntnisse habe ich ?
    - Warum C++ ?


    Welche Vorkenntnisse

    Ich kenne mich bereits sehr gut mit HTML und CSS ( jeweils die
    neusten Versionen) und PHP aus. In weitere Websprachen (ja ich weiß
    Html ich keine Programmiersprache ... :) ) habe ich leider keine Kenntnisse.

    In der objektorientierten Programmierung habe ich Erfahrungen mit Delphi
    und Visual Basics, wobei letzteres mich "angewidert" hat, gemacht.
    Mein Wissen im Bereich VB ist aufgrund eines Projekts für den Schulunterricht (damals in der 9. Klasse) auf einem höheren Niveau als in Delphi.
    In VB habe ich bereits ein Texas Holdem Pokerspiel mit KIs entwickelt.

    Allgemeines "Computerwissen", sowie über Netzwerke, Datenbanken(SQL eingeschl.) usw. besitze ich auch.


    Warum C++ ?

    Als ich auf der Suche nach einer neuen (auch OOP-)Sprache war habe ich zuerst einen Blick auf die Syntax geworfen, dort gefiel mir C++ am besten (z.B. in Python gab es für meinen Geschmack zu wenig Klammern usw. ...).
    Außerdem war und ist es ein Vorteil, dass ein GUI nicht Betriebssystem abhängig ist und ich so auch auf Linux und Windows gleichzeitig entwickeln kann.


    Zusammenfassung + Wunsch :

    Es kann ein Lehrbuch sein, dass auch komplexere Fachinhalte mit sich bringt,
    aber dennoch von Anfang an anstiegt (also kein Buch das Kenntnisse voraussetzt. Auch wenn ich nur neue Syntaxregeln lernen müsste, will ich
    von vorne anfangen).
    Ein Buch das von einem "Hello World"-Projekt bis zu der Erklärung von Arrays und Sonstigen geht, wäre viel zu wenig.
    Zu erwähnen ist, dass ich sehr viel Zeit in das Lernen von C++ investieren kann, da ich noch ein junger Schüler (15 Jahre alt) bin und somit viel Freizeit habe.

    MfG
    Creed
     
  2. Corsair_Fan
    Corsair_Fan Gast

    Passendes Fractal Gehäuse + Netzteil gesucht!

    AW: Passendes Fractal Gehäuse + Netzteil gesucht!

    ja suche auch grad ein passende Fractal Design Gehäuse. Was super wäre ein Mix aus den R6 und den Define C
     
    #3 Corsair_Fan
  3. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    Passendes Fractal Gehäuse + Netzteil gesucht!

    AW: Passendes Fractal Gehäuse + Netzteil gesucht!

    Das Fractal Design Meshify C ist auch ein gutes Gehäuse.
     
    #3 EyRaptor
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

    Suche einen passenden Lüfter für ryzen 2600

    AW: Suche einen passenden Lüfter für ryzen 2600

    Hatte meinen mit dem Freezer 33 esport und Matterhorn c. In betrieb.
     
    #3 drstoecker
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Lian Li O11 Mini - Frage zum Anschluss der IO-Kabel

    Front USB C würde ich auf den ersten Blick behaupten....dafür hast du aber keinen passenden Port auf dem Board. Bleibt daher ohne Funktion.
     
    #3 Einwegkartoffel
  6. DOcean
    DOcean Gast

    M2 SSD - nur OS oder OS + Spiele installieren?

    Ich hab alles auf einer Partition auf einer M2...

    Grund ist einfach der das ich bei diesen ich teile auf immer nie geschafft habe es passend aufzuteilen, d.h. entweder war auf C: zu wenig Platz oder auf D: (Spiele) zu wenig Platz am Ende des Tages

    Ich mache aber auch ein komplettes Image dieser einen Platte per Veeam, dann kann ich im Fall der Fälle einfach alles wiederherstellen und die Kiste läuft wieder...
    Backup HDDs sind inzwischen so billig in passender Größe...
     
    #3 DOcean
Thema:

Passendes C++ Lehrbuch ?

Die Seite wird geladen...

Passendes C++ Lehrbuch ? - Similar Threads - Passendes C++ Lehrbuch

Forum Datum

Ist mein gaming PC build passend?

Ist mein gaming PC build passend?: Hallo , Ich möchte mein erstes gaming PC zusammenbauen, ich habe die Sachen ausgewählt aber bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Motherboard noch 3 anderen Fans verbinden kann. Ich habe auch...
Mainboards 12. März 2024

wo sollte ich den passenden Grafiktreiber downloaden?

wo sollte ich den passenden Grafiktreiber downloaden?: Hallo, ich bräuchte bitte einen Link zum Download für den 22.10.3 Treiber für AMD FirePro W5100 kompatibel mit Windows 11 Vielen Dank!...
Software & Treiber 10. März 2024

Habe ich die passenden Anschlüsse für den Lüfter?

Habe ich die passenden Anschlüsse für den Lüfter?: Hallo leute, ich wollte mir den Lüfter Corsair iCUE AR120 RGB Digital 120mm kaufen, weiß aber nicht ob dieser die passenden Anschlüsse hat, oder überhaupt was für welche! ( Ein paar Eckdaten über...
Stromversorgung 6. März 2024

Ist dieser Arbeitsspeicher passend für mich?

Ist dieser Arbeitsspeicher passend für mich?: Hallo, dieser Arbeitsspeicher ist aus meinem iMac: Folgenden möchte ich ergänzen: https://amzn.eu/d/8ftD1dX Ist dies korrekt so? Vielen Dank!...
Prozessoren 23. Februar 2024

Passende Sata- M.2 SSD für 24/7 Betrieb?

Passende Sata- M.2 SSD für 24/7 Betrieb?: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer passenden Sata-SSD für mein Raspberry Pi Gehäuse;...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Suche passende GTX 1650?

Suche passende GTX 1650?: Hallo gibt es eine die keinen PCIe Stecker braucht und für den idle einen 0% fan mode hat? https://www.gutefrage.net/frage/suche-passende-gtx-1650
Stromversorgung 17. Februar 2024

Prozessor passend zum Mainboard?

Prozessor passend zum Mainboard?: Hey, Kann mir jemand sagen ob ich den Ryzen 7 5800x3D auf ein x470 f gaming(Asus), problemlos verbauen kann https://www.gutefrage.net/frage/prozessor-passend-zum-mainboard
Prozessoren 8. Februar 2024

wie finde ich eine passende neue Grafikkarte?

wie finde ich eine passende neue Grafikkarte?: Moin, ich hätte gerne eine neue Grafikkarte, weiß jedoch nicht, wie ich eine passende und leistungsstärkere finden kann. Aktuell besitze ich eine AMD Radeon R7 200 Series. Es handelt sich um...
Prozessoren 31. Januar 2024

Motherboard passend zur cpu und gpu?

Motherboard passend zur cpu und gpu?: Hey ich will ein Gaming pc Monster bauen mit rtx 4070 ti und i5 14600k kann mir jemand sagen was der beste motherboard zu dem wäre und CableMods dazu empfehlen die reinpassen weil ich nichts seit...
Prozessoren 15. Januar 2024

Welche CPU passend zu dem System?

Welche CPU passend zu dem System?: Moin, ich möchte gerne meine CPU updaten. Welche CPU würde den am besten zu dem unten beschriebenen System passen? Der wechsel erfolgt aufgrund eines CPU-Defekts. Ich habe da an einen AMD Ryzen 7...
Prozessoren 26. Dezember 2023

Sind die AMD Ryzen 5 7600 und die AMD Radeon RX 6800 auf dem B650 pro rs passend?

Sind die AMD Ryzen 5 7600 und die AMD Radeon RX 6800 auf dem B650 pro rs passend?: Ich hab mir einen PC konfiguriert und möchte wissen ob die gewählte CPU in Kombination mit der GPU passend sind auf dem angegebenen Mainboard von ASROCK. Dazu zwei Flare X5 von G.Skill als DDR5...
Prozessoren 22. Dezember 2023

Passend zum iPhone 15: USB-C-Ladegeräte von Anker mit Rabatt

Passend zum iPhone 15: USB-C-Ladegeräte von Anker mit Rabatt: Passend zum iPhone 15: USB-C-Ladegeräte von Anker mit Rabatt Auch Apple kennt USB-C natürlich an einigen Geräten, die neuen iPhones und das Case der AirPods Pro verfügen aber erst jetzt über den...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

günstige/passende usb c/thunderbold/usb 3.0 karten?

günstige/passende usb c/thunderbold/usb 3.0 karten?: Hallo es gibt ja pcie karten um thunderbold nachzurüsten (https://geizhals.eu/asus-thunderboltex-4-90mc09p0-m0eay0-a2500488.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk) allerdings sind diese sehr...
Mainboards 21. Juni 2022
Passendes C++ Lehrbuch ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden