Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550
Diskutiere und helfe bei Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, wie oben schon zu sehen, suche ich einen etwas leistungsstärkeren CPU-Kühler, welcher auch in mein Silencio passt. Mit 154mm maximaler... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von DevilDriver, 28. Februar 2014.
Thema:
Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550 - Similar Threads - Passender leistungsstarker CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gehäuse und PSU passend für GPU?Gehäuse und PSU passend für GPU?: Hey, Ich bin noch nicht wirklich erfahren und unsicher mit den Builds.
Derzeitiges Build:
• CPU - AMD Ryzen 7 2700X
• GPU - ASUS GTX 1050 Ti -> Gainward Phoenix RTX 2070 Super 8GB
• MOBO - MSI...
|
Grafikkarten | 2. August 2022 |
Welche passende Grafikkarte wäre gleichwertig?Welche passende Grafikkarte wäre gleichwertig?: Ich habe mir einen PC mit diesen Komponenten zusammengestellt:
SAMSUNG 970 EVO Plus 1 TB, SSD
be quiet! Dark Rock Pro 4, CPU-Kühler
Seagate ST2000DM008 2 TB, Festplatte
Corsair DIMM 32 GB...
|
Grafikkarten | 30. Juli 2022 |
Neues passendes Netzteil gesucht?Neues passendes Netzteil gesucht?: Hallo,
mir ist leider für ein Phantomspeisungsgerät (Millenium Pocket Phantom) das Netzteil abhanden gekommen. Es hat 20V und 200mA als Ausgangswerte. Nun gibt es das leider nirgendwo genauso zu...
|
Stromversorgung | 20. Juli 2022 |
Passendes Mainbord finden?Passendes Mainbord finden?: Hi, ich wollte mir ein neues Mainbord kaufen, allerdings weiß ich nicht ob grundsätzlich jedes passt (denke mal nicht) und falls nein wie finde ich das heraus welches in mein Gehäuse passt?
VG...
|
Mainboards | 7. Juli 2022 |
Wo kann ich die passenden Treiber für einen Drucker auffindig machen?Wo kann ich die passenden Treiber für einen Drucker auffindig machen?: Guten Tag,
Es handelt sich bei mir um einen alten Rechner mit Windows XP. Servicepack 2 verzweifelt gestern installiert und das 3 lädt gerade. Nun zu meinem Drucker es ist der HP Deskjet 2720e....
|
Software & Treiber | 23. Juni 2022 |
günstige/passende usb c/thunderbold/usb 3.0 karten?günstige/passende usb c/thunderbold/usb 3.0 karten?: Hallo es gibt ja pcie karten um thunderbold nachzurüsten (https://geizhals.eu/asus-thunderboltex-4-90mc09p0-m0eay0-a2500488.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk) allerdings sind diese sehr...
|
Mainboards | 21. Juni 2022 |
Google will weiter passend über das Coronavirus informierenGoogle will weiter passend über das Coronavirus informieren: Google will weiter passend über das Coronavirus informieren
Deswegen bevorzugte man unter anderem für seine Knowledge-Panels die Gesundheitsinformationen der Bundesregierung, was zu einer Klage...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2022 |
suche ein passendes mainboard?suche ein passendes mainboard?: hallo, ich kenne mich mit pcs nicht so aus und suche ein passendes mainboard für diese komponenten es darf auch teuerer sein
[ATTACH]...
|
Mainboards | 20. Juni 2022 |
suche einen passenden Monitor?suche einen passenden Monitor?: kann mir jemand einen preiswerten Monitor mit 144hz für gaming und video editing empfehlen.
Er sollte ungefähr 150€ kosten
https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-passenden-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Mai 2022 |
Passende cpu für rx6600?Passende cpu für rx6600?: Welche cpu ist die günstigste für ihren leistungsverhältnis welches kein bottenleck für die rx 6600 verursachen würde
https://www.gutefrage.net/frage/passende-cpu-fuer-rx6600
|
Prozessoren | 24. Mai 2022 |
Kein passendes Kabel beim Netzteil mit geliefert?Kein passendes Kabel beim Netzteil mit geliefert?: Hallo Leute. Ich bin gerade dabei zu gucken was beim PC Bau falsch gelaufen ist und es gibt ein Problem. Ich habe das 24 pin und das 8 pin atx am Mainboard angeschlossen nur ist ein weiteres 4 pin...
|
Stromversorgung | 9. Mai 2022 |
Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?: Ich habe ein Budget von max. 330€ und möchte einen Monitor mit internen Lautsprechern und einer guten Performance kaufen um die PS4 anzuschließen.
Kann ich eigentlich die PlayStation ohne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Mai 2022 |
Passende netzteil?Passende netzteil?: Hallo, ich habe ein 550 Watt Netzteil in mein PC verbaut aber denke, ich bräuchte mehr hier sind meine specs :
MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI
AMD Ryzen 5 5600G 4.40GHZ
Corsair Vengeance RGB PRO...
|
Stromversorgung | 18. April 2022 |