Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550
Diskutiere und helfe bei Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, wie oben schon zu sehen, suche ich einen etwas leistungsstärkeren CPU-Kühler, welcher auch in mein Silencio passt. Mit 154mm maximaler... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von DevilDriver, 28. Februar 2014.
Thema:
Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550 - Similar Threads - Passender leistungsstarker CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passender Monitor Ps5 144 Hz?Passender Monitor Ps5 144 Hz?: Hey, ich habe mir heute eine Ps5 bestellt, die am Dienstag ankommt. Jedoch brauche ich dafür einen richtigen Gaming Monitor, der mindestens 144Hz unterstützt. Ich habe einen Monitor mit folgenden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 11:12 Uhr |
Ist das evga 600w 80plus White passend für ryzen 7600x 4060ti?Ist das evga 600w 80plus White passend für ryzen 7600x 4060ti?: Oder solte ihr ein anderes nehmen
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-evga-600w-80plus-white-passend-fuer-ryzen-7600x-4060ti
|
Prozessoren | Donnerstag um 12:13 Uhr |
Kann keine passende Tastatur finden?Kann keine passende Tastatur finden?: Hallo,
Ich suche nach einer weißen Tastatur mit änderbaren LED's und key-caps. Sie soll auch leise sein und einen DE layout haben. Ich suche schon eine ganze Weile und kann sowas nirgendwo...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2023 |
Passendes Mainboard?Passendes Mainboard?: Ja, meine PC Habibos... Schlechte Nachrichten: Mein Mainboard (z490ud) ist kaputt gegangen…
Leider ist das Modell nur schlecht verfügbar, deswegen meine Frage! Könnt ihr ein Mainboard zwischen...
|
Mainboards | 30. November 2023 |
Passende GPU für i7 4790k?Passende GPU für i7 4790k?: Hi, ich bin auf der Suche nach der passenden Grafikkarte für meinen i7 4790k
habe mir eine rx 6600 geholt da war allerdings der bottleneck zu hoch.
eventuell habt ihr ja Tipps oder Erfahrungen...
|
Grafikkarten | 18. November 2023 |
Passendes Netzteil für Mid-Range PC?Passendes Netzteil für Mid-Range PC?: Hallo habe mir mit meinen 13 jahren einen PC gebaut;
FX-8350/4.2GHz/bis zu 285W
MSI GTX650 TI BOOST/ Bis zu 250W
16GB DDR3/2600MHz
7200RPM HDD
Aber welches Netzteil wird für so einen PC...
|
Stromversorgung | 17. November 2023 |
Mainboard und Prozessor passend?Mainboard und Prozessor passend?: Hey Ihr Hilfegebenden,
ich habe eine Frage zu einem Mainboard.
Ich habe mir das https://de.msi.com/Motherboard/MAG-B550-TOMAHAWK/Specification Mainboard gekauft.
Suche aber einen nicht alt zu...
|
Prozessoren | 11. November 2023 |
Erster PC-Zusammenbau, Teile passend?Erster PC-Zusammenbau, Teile passend?: Hallo,
ich habe vor mir meinen ersten PC zusammen zu bauen. Kann mir jemand, der sich auskennt sagen, ob ich den so konfigurieren könnte? Ich kenne mich in dem Bereich wenig aus. Ich wäre sehr...
|
Mainboards | 6. November 2023 |
Passendes Netzteil für diesen Gaming PC?Passendes Netzteil für diesen Gaming PC?: Welche Leistung sollte das Netzteil für diesen PC mitbringen?
Die Netzteil Konfigurator konnten mir leider keine passende Antwort liefern. Hätte hier an ein 600W Netzteil gedacht. Was meint Ihr:...
|
Prozessoren | 31. Oktober 2023 |
Genügend Watt und passende Anschlüsse?Genügend Watt und passende Anschlüsse?: Hallo leute,
wollte mir die Asus Dual AMD Readeon RX 6700XT holen.
Bräuchte allerdings dazu ein passendes Netzteil mit GENÜGEND WATT,
aber vorallem die PASSENDEN ANSCHLÜSSE!
Vielen Dank im...
|
Stromversorgung | 24. Oktober 2023 |
Passendes Mainboard + Cpu für rtx 2070 super?Passendes Mainboard + Cpu für rtx 2070 super?: Ist es realistisch im budget 200€ etwas zu kombinieren? Danke
https://www.gutefrage.net/frage/passendes-mainboard--cpu-fuer-rtx-2070-super
|
Mainboards | 10. Oktober 2023 |
Passendes Mainboard gesucht in weiß?Passendes Mainboard gesucht in weiß?: Hey, habe ein i5 13400f und eine 4060ti founders edition. Ich brauche aber noch ein mainboard am besten ddr4 und es muss weiß beziehungsweise weiß schwarz sein. Bitte bitte antworten ich bestelle...
|
Prozessoren | 27. September 2023 |
PASSENDE CPU?PASSENDE CPU?: Was ist die passende CPU für eine Radeon RX 7800 x?
https://www.gutefrage.net/frage/passende-cpu-4
|
Prozessoren | 19. September 2023 |