Passender Ram zum Asus Maximus formula

Diskutiere und helfe bei Passender Ram zum Asus Maximus formula im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI Sysprofiler ;) Hab mal ne frage, mich interessiert das Maximus Formula. Aber weiß nicht welchen Ram nehmen :confused: Ist DDR-2 1066 viel besser als... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Tiger-gamefreak, 31. Mai 2008.

1. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

HI Sysprofiler ;)
    Hab mal ne frage, mich interessiert das Maximus Formula.
    Aber weiß nicht welchen Ram nehmen :confused:
    Ist DDR-2 1066 viel besser als 800 oder sogar 667.
    Also wollte ich fragen welchen Ram ich nehmen soll?
    Also af jedem Fall 4gb, und am liebsten nicht über 120 €
    Marke soll keine noname oder billig sein, eher paar euro mehr für corsiar,ocz etc.

Danke für eure Vorschläge im Vorraus :great:
    Greetz

#1 Tiger-gamefreak, 31. Mai 2008
  2. User Advert

3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20735&agid=677
    oder
    http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=21418&agid=677
    oder
    http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=19500&agid=677
    oder
    http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=21669&agid=677

Würde dir die hier empfehlen !!

Edit://

Den Unterschied merkst du nur in Benchmarks bei 800 und 1066. Aber von 667 auf 1066 merkst du im normalen Gebrauch ein bisschen.

4. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    ok, dann nehm ich 800, den ich spiele ja nicht den ganzen tag 3dmark ;)
    Entweder die ocz oder corsait, werde mir das noch überlegen, aber danke für die schnelle antwort !:great:

#3 Tiger-gamefreak, 31. Mai 2008
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nimm die billigsten da die eh alle baugleich sind und nur nen anderen HS haben.

#4 bernd das brot, 31. Mai 2008
  6. Crash_Klient
    Crash_Klient Aufsteiger
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    46681
    Kann den

OCZ PC2-8500 Reaper, CL5

nur empfehlen! Hab ihn bei mir selber verbaut! Ist der zweite von SemihÖzlem's liste! ;)

#5 Crash_Klient, 31. Mai 2008
  7. Sophosaurus
    Sophosaurus Banned
    1. SysProfile:
    64861

Nix für ungut, Kinder, aber wenn ich eure RAM-Performance so sehe, tendiere ich dazu, vorzuschlagen, daß nur noch User mit vorzeigbaren Werten im Kaufberatungsteil antworten dürfen, und alle anderen nur noch Fragen stellen :rolleyes:

Corsair ist z. B. ja ohnehin schon eine reine Lachnummer, aber auf dem Formula so was von problematisch, daß man davon nur abraten kann. Und das, wo doch das Formula nun wirklich selbst den billigsten Speicher noch extrem hochreissen kann.

Wer richtig Kohle für Top-Performance investieren möchte, sollte sich die Cellshock ansehen, wenn er einen Zweikerner hat. Für einen Quad kann man auf dem Asus auch Kingston verbauen, und kommt damit sehr günstig weg.

#6 Sophosaurus, 9. Juni 2008
Thema:

Passender Ram zum Asus Maximus formula

Die Seite wird geladen...

Passender Ram zum Asus Maximus formula - Similar Threads - Passender Ram Asus

Forum Datum

Google Assistant könnte bald je nach Tageszeit passende Aktionen vorschlagen

Google Assistant könnte bald je nach Tageszeit passende Aktionen vorschlagen: Google Assistant könnte bald je nach Tageszeit passende Aktionen vorschlagen Google experimentiert jedenfalls schon mit dem Feature und stellt es ab sofort einigen Usern zur Verfügung. Die...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

WhatsApp für Android: Beta bringt einfarbige Wallpaper passend zum Dark Mode

WhatsApp für Android: Beta bringt einfarbige Wallpaper passend zum Dark Mode: WhatsApp für Android: Beta bringt einfarbige Wallpaper passend zum Dark Mode Auch unter iOS experimentiert man bereits mit einem dunklen Modus für die WhatsApp-App. Bislang war nur das...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Google Pay: Google möchte nächstes Jahr passende Girokonten anbieten

Google Pay: Google möchte nächstes Jahr passende Girokonten anbieten: Google Pay: Google möchte nächstes Jahr passende Girokonten anbieten Zum Beispiel bei Finanzdienstleistungen. Apple Pay und Google Pay sind da zwei Kandidaten, die quasi jeden erreichen können...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Gboard: Neue Funktion soll Gifs und Sticker passend zum Emoji vorschlagen

Gboard: Neue Funktion soll Gifs und Sticker passend zum Emoji vorschlagen: Gboard: Neue Funktion soll Gifs und Sticker passend zum Emoji vorschlagen In jener Leiste werden euch dann zukünftig Gifs, aber auch Sticker, passend zum von euch zu versendenden Emoji...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

Apple MacBook Pro 16 Zoll: Passendes Icon zeigt sich in macOS 10.15.1

Apple MacBook Pro 16 Zoll: Passendes Icon zeigt sich in macOS 10.15.1: Apple MacBook Pro 16 Zoll: Passendes Icon zeigt sich in macOS 10.15.1 Das Display soll eine Auflösung von 3.072 x 1.920 Pixel bieten und von LG gefertigt sein, so ältere Gerüchte. Gespannt bin...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

Valve empfiehlt Nutzern im Steam Shop ab sofort passendere Games

Valve empfiehlt Nutzern im Steam Shop ab sofort passendere Games: Valve empfiehlt Nutzern im Steam Shop ab sofort passendere Games des Algorithmus für Empfehlungen durchgeführt. So will man den Nutzern nicht nur besser auf sie zugeschnittene, sondern auch...
User-Neuigkeiten 14. September 2019

Moment stellt neue Filter und passenden Adapter vor

Moment stellt neue Filter und passenden Adapter vor: Moment stellt neue Filter und passenden Adapter vor Das Unternehmen bietet schon seit langem verschiedene Objektiv-Vorsätze und auch Filter dafür an. Nun hat man einen separaten Adapter mit...
User-Neuigkeiten 25. August 2019

Samsung veröffentlicht auch für Kameraaussparung des Galaxy Note 10 passende Wallpaper

Samsung veröffentlicht auch für Kameraaussparung des Galaxy Note 10 passende Wallpaper: Samsung veröffentlicht auch für Kameraaussparung des Galaxy Note 10 passende Wallpaper Und so hat es sich auch relativ zügig nach dessen Veröffentlichung zum regelrechten Sport entwickelt,...
User-Neuigkeiten 24. August 2019

Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend.

Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend.: Hallo liebe Gemeinde =), ich würde demnächst von Intel auf AMD umsteigen, einfach aus Kostengründen. Momentan habe ich ein - MSI H270 Motherboard mit dem - i5 7600 bestückt und - 16GB(2x8GB)...
System-Zusammenstellungen 30. Oktober 2018

Passende RAM Riegel für MSI Z97 U3 PLUS

Passende RAM Riegel für MSI Z97 U3 PLUS: Hallo Ich suche passende 16GB (2x8GB) RAM Riegel für das Motherboard: Z97 U3 PLUS S1150. Sind diese Riegel: Kingston HyperX FURY weiß DIMM Kit 16GB, DDR3-1866, CL10 (HX318C10FWK2/16) gute Wahl?
Arbeitsspeicher 26. September 2014

Passender RAM zu i5 4670k ?

Passender RAM zu i5 4670k ?: Passender RAM zu i5 4670k ?
Computerfragen 19. Januar 2014

Asus p7p55d + passende CPU & RAM

Asus p7p55d + passende CPU & RAM: hi leutz habe guenstig aus einer rma ne asus p7p55d von meinem onkel bekommen, aber leider ohne zubehoer. dehalb wollte ich hier mal fragen ob das mainboard gut ist da ich kein plan habe von...
System-Zusammenstellungen 11. Februar 2010

neuer Ram, passend für mein board - DDR2 oder DDR3

neuer Ram, passend für mein board - DDR2 oder DDR3: hallo ich will meinen Rechner mit gutem, neuem Ram ausrüsten, welcher dann hfftl schneller ist als mein jetziger nun stellt sich nur für mich die Frage, DDR2 kaufen oder doch lieber warten...
Arbeitsspeicher 14. Februar 2009
Passender Ram zum Asus Maximus formula solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden