Passender Pc Monitor für PC/PS5?

Diskutiere und helfe bei Passender Pc Monitor für PC/PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Monitor mit WQHD, 2.1USB, und 120 Hz https://www.gutefrage.net/frage/passender-pc-monitor-fuer-pcps5 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MichiColaz139, 26. Januar 2021.

  1. MichiColaz139
    MichiColaz139 Gast

    Ich suche einen Monitor mit WQHD, 2.1USB, und 120 Hz

    :)
     
    #1 MichiColaz139, 26. Januar 2021
  2. James-Francis
    James-Francis Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Passend zur Olympiade !
    1 Auge auf den TV und das andere auf den PC Monitor und die neue GraKa bestaunen *Zwinker ;)
    Ich muss ja jetzt auch noch warten, danke DHL, echt toll vermasselt.
     
    #3 James-Francis
  3. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    LoL, Ihr PC, jetzt auch mit dem Passenden geruch beim wurf einer Handgranate in CS:GO *Zwinker ;)
     
    #3 Chris-W201-Fan
  4. HisN
    HisN Gast

    2 Monitore: Gaming + Stream worauf achten?

    Wenn der 2. Monitor an einem extra PC hängt, was soll der dann für einen Einfluss auf den Monitor am anderen PC haben?
     
    #3 HisN
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Suche nach passendem Mainboard für PC-Upgrade

    Du solltest ein B550 Board nehmen und kein B450er mehr!
     
    #3 Eol_Ruin
  6. hks1981
    hks1981 Gast

    Grafikkarten Hilfe für Anfänger

    AW: Grafikkarten Hilfe für Anfänger

    Es wäre noch wichtig, was für einen Monitor hast du und dessen Auflösung, dann kann man dir eine passende Karte sagen.

    4K ist so eine Sache also wenn es nur um Fallout 4 mal geht ist keine 2080TI notwendig dies ist falsch. Wenn du alle Games in 4K zocken willst wird es schon sehr schwer. Wenn du 4K meinst wie auf den Konsolen mit den Settings würde es am PC aber auch klappen ab 2070/5700xt.
     
    #3 hks1981
Thema:

Passender Pc Monitor für PC/PS5?

Die Seite wird geladen...

Passender Pc Monitor für PC/PS5? - Similar Threads - Passender Monitor PS5

Forum Datum

Passender Monitor Ps5 144 Hz?

Passender Monitor Ps5 144 Hz?: Hey, ich habe mir heute eine Ps5 bestellt, die am Dienstag ankommt. Jedoch brauche ich dafür einen richtigen Gaming Monitor, der mindestens 144Hz unterstützt. Ich habe einen Monitor mit folgenden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2023

Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis?

Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Gaming PC holen und wollte fragen, ob ihr Fertig-PC‘s oder Websiten auf den ich mir für einen fairen Preis einen PC kaufen/konfigurieren kann kennt. Dazu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2023

Welcher PC wäre passend für den Gigabyte m32uc Monitor?

Welcher PC wäre passend für den Gigabyte m32uc Monitor?: Da ich mich nicht mit PCs auskenne, wollte ich nach Empfehlungen fragen: Infos: 100€-800€ Hauptsächlich fürs Gaming Poweruser Fertig PC Bitte sagt bescheid falls ich einpaar Infos vergessen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2022

suche einen passenden Monitor?

suche einen passenden Monitor?: kann mir jemand einen preiswerten Monitor mit 144hz für gaming und video editing empfehlen. Er sollte ungefähr 150€ kosten https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-passenden-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2022

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?: Ich habe ein Budget von max. 330€ und möchte einen Monitor mit internen Lautsprechern und einer guten Performance kaufen um die PS4 anzuschließen. Kann ich eigentlich die PlayStation ohne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

ist dieser monitor arm passend?

ist dieser monitor arm passend?: Hallo! Ich möchte 2 27" monitore an die wand hängen, sodass sie ungefähr in folgender form sind: [ATTACH] ist dies mit der HUANUO Halterung möglich, sodass sie sich berühren (wie auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2022

Passender Monitor für meinen Laptop (MEDION Erazer P10)?

Passender Monitor für meinen Laptop (MEDION Erazer P10)?: Hallo, Ich würde gerne mir einen Monitor für meinen Laptop kaufen er sollte höchstens 27 Zoll haben und am besten curved sein mein Budget liegt bei 300€. Mein momentaner Favorit ist der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021

Ist der Monitor passend?

Ist der Monitor passend?: Ich habe einen PC mit einer RTX 3060. Dazu habe ich mir folgenden Monitor bestellt: Acer LED-Monitor »KG272U«, 68,6 cm/27 ", 2560 x 1440 px, QHD, 1 ms Reaktionszeit, 75 Hz Ursprünglich wollte...
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Suche eine passenden Monitor?

Suche eine passenden Monitor?: Hallo ich studiere gerade und suche einen Monitor mit 27 Zoll. Mit mindestens einer Auflösung von 2560x 1440 Kann mir jemand eine Empfehlung geben ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2021

Passendes Monitor Netzteil?

Passendes Monitor Netzteil?: Guten Tag. Mein Monitor Netzteil Ist Gestern Flöten gegangen. Ich kenn mich mit Netzteilen nicht aus und will nichts falsches kaufen. Wenn möglich das selbe Netzteil. Leider habe ich nichts in der...
Stromversorgung 22. April 2021

Monitore passend zu RX5700,?

Monitore passend zu RX5700,?: Hallo allerseits, Schon seit längerem bin Ich auf der Suche nach einem guten Monitor, momentan habe ich nämlich einen alten Büromonitor von Terra mit 24 Zoll, der langsam Altersschwäche zeigt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

Passendes Controller Panel zu dem Monitor?

Passendes Controller Panel zu dem Monitor?: Hey, ich will mir einen Smart Mirror bauen und brauche noch das passende Controller Panel zu meinem Monitor... [ATTACH] Kann man da irgendetwas ablesen? LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2021

Monitor passend?

Monitor passend?: Hallo zusammen, Wenn ich eine Rtx3070 als Grafik Karte habe, lohnt es ich dann eine LG Ultragear zu kaufen (die etwas teueren 800€). LG https://www.gutefrage.net/frage/monitor-passend
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2021
Passender Pc Monitor für PC/PS5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden