Passender Pc Monitor für PC/PS5?

Diskutiere und helfe bei Passender Pc Monitor für PC/PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Monitor mit WQHD, 2.1USB, und 120 Hz https://www.gutefrage.net/frage/passender-pc-monitor-fuer-pcps5 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MichiColaz139, 26. Januar 2021.

1. MichiColaz139
    MichiColaz139 Gast

Ich suche einen Monitor mit WQHD, 2.1USB, und 120 Hz

:)

#1 MichiColaz139, 26. Januar 2021
  2. BFF
    BFF Gast

Monitor und USB

Zitat von kalle4711: Ausserdem würde mich interessieren wie ich den Monitor überhaupt mit dem PC verbinde um USB zu nutzen.
    In den meisten Faellen hat der Monitor ein passendes Kabel dafuer dabei.
    Eine Seite an den Monitor, andere Seite in einen USB-Port am PC.

BFF

#3 BFF
  3. Frollin
    Frollin Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Tag Leute,

da ich in nächster Zeit ein Gaming PC zusammenstellen möchte, suche ich einen neuen passenden Gaming Monitor. Der PC wird von einer 1080Ti befeuert.

Nun sollte der Monitor 24" FHD, G Sync und 144hz+ haben.
    Was könntet ihr mir da Empfehlen?

mfg

#3 Frollin
  4. VYPA
    VYPA Gast

Kaufberatung Monitor für Homeoffice + Anno 1800

Um 1000€ herum passt ganz gut für den PC! Dann wäre ein 1440p Monitor mit 144hz auf 27" sicherlich passend.
    Mit dem PC kannst du noch einen Monat warten, dann gibts neue Grafikkarten und AMD CPUs.

#3 VYPA
  5. mcdexter
    mcdexter Gast

Monitor Hintergrund Beleuchtung?

Such mal nach PC Monitor Ambilight.
    Habe so was zwar nicht aber mich früher mal dafür interessiert.
    Gibt auch passende Software für solche Lösungen.

Edit:
    larrynator war schneller.

#3 mcdexter
  6. altocumulus
    altocumulus Gast

Kaufberatung Monitor für Homeoffice + Anno 1800

Zitat von VYPA: Um 1000€ herum passt ganz gut für den PC! Dann wäre ein 1440p Monitor mit 144hz auf 27" sicherlich passend. Mit dem PC kannst du noch einen Monat warten, dann gibts neue Grafikkarten und AMD CPUs.
    Gibts da auch konkret einen oder paar Tipps für den Monitor?

Mit dem PC hab ich keinen Stress und kann noch warten, allerdings dachte ich Nvidia und Intel wären bei Technologie und Qualität vorne, oder hat sich das mitlerweile geändert?

#3 altocumulus
Thema:

Passender Pc Monitor für PC/PS5?

Die Seite wird geladen...

Passender Pc Monitor für PC/PS5? - Similar Threads - Passender Monitor PS5

Forum Datum

Spotify ReWrapped: KI gibt Song-Empfehlungen passend zu euren Lieblingsliedern

Spotify ReWrapped: KI gibt Song-Empfehlungen passend zu euren Lieblingsliedern: Spotify ReWrapped: KI gibt Song-Empfehlungen passend zu euren Lieblingsliedern Vielleicht sucht ihr nun immer noch nach Songs, die euren Lieblingsliedern ähneln und was euch Spotify da selbst an...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:42 Uhr

Wie finde ich passende USB Treiber?

Wie finde ich passende USB Treiber?: Hey, ich habe meinen Laptop schon einige Jahre und plötzlich erkennt er meinen USB-Stick nicht mehr. Ich habe online gelesen, dass es daran liegen kann, weil ich keinen passenden Treiber habe....
Software & Treiber Freitag um 10:42 Uhr

Wie finde ich die passende Software?

Wie finde ich die passende Software?: Ich habe im PC Win 10 pro. eine TV Sat Karte (TechniSat DVB-PC TV Star PCI) verbaut. Die Software ist, DVBViewer TE2 Mit dem Sendersuchlauf wurden alle Sender gefunden, EPG zeigt die...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?

Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?: Hi Leute ich brauche bitte ein BIOS Update für mein MB. Ich habe gesucht nach ein BIOS update für mein System, ich finde nicht mal ein Update. Könnt ihr mir bitte helfen? Über ein Download link...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Dazu passendes Motherboard?

Dazu passendes Motherboard?: Prozessor: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-2700X-8x-3-70GHz-So-AM4-BOX_1233729.html Graka:...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Passende Motherboards für das Gehäuse oder lieber neues?

Passende Motherboards für das Gehäuse oder lieber neues?: Hey, ich habe jetzt Jahrelang das Asus Z97k benutzt, doch das hat scheinbar mittlerweile den Geist aufgegeben, da ich hingegen noch einige Teile darin besitze wie ein 800W Netzteil von bequiet und...
Mainboards 17. Februar 2021

Monitor passend?

Monitor passend?: Hallo zusammen, Wenn ich eine Rtx3070 als Grafik Karte habe, lohnt es ich dann eine LG Ultragear zu kaufen (die etwas teueren 800€). LG https://www.gutefrage.net/frage/monitor-passend
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2021

Pc Netzteil? Passend? Platz?

Pc Netzteil? Passend? Platz?: Hey Leute, um direkt zum Punkt zu kommen. Ich finde keine angaben zum Netzteil platz im Case: NZXT h710. Ich weiss nicht obs an den unzureichenden Infos auf der Webseite liegt oder ob ich einfach...
Stromversorgung 8. Februar 2021

Curved Monitor mit passender Monitorhalterung?

Curved Monitor mit passender Monitorhalterung?: Hallo zusammen! Ich besitze einen Curved Monitor von Dell, genauer gesagt den S3221qs. Ich möchte mir nun zwecks meiner Haltung am Arbeitsplatz eine Monitorhalterung am Tisch anbringen, bin mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2021

Windows Auflösung von 2 Monitor nicht passend einstellbar?

Windows Auflösung von 2 Monitor nicht passend einstellbar?: Hallo zusammen, ich habe seit gestern 2 Monitore angeschlossen, beide das selbe Modell mit 27 Zoll. Auf dem mittleren Bildschirm habe ich eine Auflösung von 2560x1440 welche sehr gut passt. Auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

Hat jemand einen passenden Bildschirm für das MacBook Air m1?

Hat jemand einen passenden Bildschirm für das MacBook Air m1?: Hey zusammen, in ein paar Tagen kommt mein MacBook Air m1 bei mir an. Ich würde das gerne mit einem Bildschirm verbinden, nur weiß ich leider nicht genau welcher genau es sein soll. Ich möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Passende Teile/Build zur rtx 2060 und i7-8700k?

Passende Teile/Build zur rtx 2060 und i7-8700k?: Servus zusammen, ich suche passene Hardware zu meiner rtx 2060 und meinem i7-8700k. Die beiden Teile nehme ich aus meinem alten Pc raus, da mal Zeit für einen neuen wird und nur billig Sachen...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Geforce GTX 1660 Ti passenden Monitor?

Geforce GTX 1660 Ti passenden Monitor?: Moin, möchte mir einen neuen Monitor zulegen entweder 144hz oder 165hz, macht es bei dieser Grafikkarte sinn ? https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1660-ti-passenden-monitor
Grafikkarten 3. Januar 2021
Passender Pc Monitor für PC/PS5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden