Passender Lüfter für Prolimatech Megahalems

Diskutiere und helfe bei Passender Lüfter für Prolimatech Megahalems im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, ich keks' mal weiter rum. *G* Ich werde mir wohl demnächst oben genannten Kühler für den P2 955 BE holen. Da es ja mitlerweile ein... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von KILLTHIS, 24. Juni 2009.

  1. KILLTHIS
    KILLTHIS Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98869

    Hallöle, ich keks' mal weiter rum. *G*

    Ich werde mir wohl demnächst oben genannten Kühler für den P2 955 BE holen. Da es ja mitlerweile ein Retention Kit gibt, bin ich auf der Suche nach einem (oder 2) passenden 120 MM Lüftern. Farblich wäre mir schwarz sehr recht, aber in erster Linie möchte ich eine Vernünftige Kühlleistung bei angenehmer Lautstärke. (D.h. Boxed-Lüfter sind für mich "angenehm" von der Lautstärke her, gerne aber auch leiser). Dabei stellt sich mir allerdings noch die Frage, ob ein 120er genügt, und ob der zweite wirklich so viel Einfluss darauf hätte, die Kühlleistung signifikant zu erhöhen. (Ausser sonst ziemlich cool auszusehen) - PWM-Steuerung ist übrigens auch keine schlechte Sache.

    MfG

    KILLTHIS

    Post Skriptum: Sorry für die vielen Threads in letzter Zeit, ich wäge gegenwärtig ab, was ich mit meinem nächsten Gehalt alles erledigen werde. *G*
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Super Kühler wahl den find ich klasse, ein Lüfter mit PWM meintest du da viel mir der ein http://www.caseking.de/shop/catalog...tic-Cooling-Fan-AF12025-PWM-120mm::11416.html
    oder der Scythe Kama hat auch gute eigenschafften und PWM.

    Wenn du Stark OC'n willst sind vlt zwei ganz gut aber würde es erstmal mit einem versuchen.
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    1 Person gefällt das.
  4. KILLTHIS
    KILLTHIS Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98869

    Ah, danke dir. Wird wohl ein Scythe S-Flex 1200 werden.
     
Thema:

Passender Lüfter für Prolimatech Megahalems

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden