Passender Lüfter der nicht RAM blockiert?

Diskutiere und helfe bei Passender Lüfter der nicht RAM blockiert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich wollte mir einen neuen CPU Lüfter holen da ich vom boxed Kühler genug habe und einen besseren bräuchte. Nun wollte ich mir den bequiet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Derfragende108, 6. Januar 2021.

  1. Derfragende108
    Derfragende108 Gast

    Hallo Leute ich wollte mir einen neuen CPU Lüfter holen da ich vom boxed Kühler genug habe und einen besseren bräuchte. Nun wollte ich mir den bequiet pure rock slim holen, doch nachdem ich einige Videos zu dem Kühler angeguckt habe sieht es so aus, als würde dieser dann meine Ramblöcke blockieren (mindestens einen) und deshalb wollte ich fragen ob es noch andere Lüfter in dieser Preisklasse gibt die höher sind oder ob es möglich ist den Lüfter etwas höher anzubauen (und ob das irgendwelche negative Nachteile hätte) die Bilder sind von meinem PC.

    PS: bitte keine Wasserkühlungen und nur Luftkühler.

    Danke schonmal im Voraus.

    https://pasteboard.co/JIhmg2s.jpg

    :)
     
    #1 Derfragende108, 6. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passender Lüfter der nicht RAM blockiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden