Passender CPU-Lüfter

Diskutiere und helfe bei Passender CPU-Lüfter im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Bräuchte passende CPU-Lüfter für 1. AMD Phenom II X6 1090T und 2. AMD Phenom II X6 1100T. Danke Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Furby_84, 3. Dezember 2011.

1. Furby_84
    Furby_84 PC-User
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    159945

Hallo.
    Bräuchte passende CPU-Lüfter für 1. AMD Phenom II X6 1090T
    und 2. AMD Phenom II X6 1100T.
    Danke

2. User Advert

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  4. Furby_84
    Furby_84 PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    159945
    okay.hatte von nem kumpel der mir ne zusammenstellung gemacht hat nen EKL Alpenföhn "Triglav" angegeben...geben die sich was???also im unterschied zu themalright???

5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  6. Furby_84
    Furby_84 PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    159945
    Danke schön:)

7. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    hi furby,
    sorry für die Lüfterempfehlung, hier im Sysp bist du gut aufgehoben.
    @sLiX: Wie kommst du darauf? Schließt du das aus der Bauweise? Ich bin von den meist positiven Tests zu EKL Kühlern davon ausgegangen, dass er reichen sollte, zumal der Lüfter lediglich 21,5db laut wird.

8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Im Test ist er nicht besser als ein Ninja 3.
    Und ein Ninja 3 ist ja doch deutlich schwächer als ein Thermalright Macho.
    Der SuperMega, der ja nichts weiter als ein getunter Megahalems ist, ist auch besser.
    Und ich weiß 100%, das der Macho besser kühlt, als der Megahalems.

9. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Habe gerade mal nachgesehen, stimmt - vor allem das bessere P/L-Verhältnis. Es ging im wesentlichen eben darum ein möglichst leises System zusammenzubauen mit ausreichend Leistung.

10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Der Macho ist schon ein Top-Kühler für das Geld. Wenn ich mir mal einen neuen kaufe, dann den.

#10 Shadowchaser, 4. Dezember 2011
Thema:

Passender CPU-Lüfter

Die Seite wird geladen...

Passender CPU-Lüfter - Similar Threads - Passender CPU Lüfter

Forum Datum

E-Scooter: Das passende Modell von BMW kommt im Herbst

E-Scooter: Das passende Modell von BMW kommt im Herbst: E-Scooter: Das passende Modell von BMW kommt im Herbst Da tut sich für Hersteller ein völlig neuer Markt auf, motorisierte Mobilität für ein paar hudert Euro – das ist schon eine sehr nette...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

Samsung stellt passenden Flash-Speicher für 1TB-Version des Galaxy S10 vor

Samsung stellt passenden Flash-Speicher für 1TB-Version des Galaxy S10 vor: Samsung stellt passenden Flash-Speicher für 1TB-Version des Galaxy S10 vor Das heißt auch, dass jede Menge Daten anfallen, die gespeichert werden wollen. Fotos, Videos, Musik, all das benötigt...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

BTS-Fan? LG schenkt Dir die passende Hülle für das erste LG Q7 BTS

BTS-Fan? LG schenkt Dir die passende Hülle für das erste LG Q7 BTS: BTS-Fan? LG schenkt Dir die passende Hülle für das erste LG Q7 BTS Großer Erfolg bei den Fans, zu geringe Stückzahlen. Besonderes Schmankerl diesmal: Es gibt eine passende BTS-Hülle gratis dazu....
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend.

Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend.: Hallo liebe Gemeinde =), ich würde demnächst von Intel auf AMD umsteigen, einfach aus Kostengründen. Momentan habe ich ein - MSI H270 Motherboard mit dem - i5 7600 bestückt und - 16GB(2x8GB)...
System-Zusammenstellungen 30. Oktober 2018

Amazon: Echo Show und Echo Spot zeigen nun auch passende Bilder von Getty Images an

Amazon: Echo Show und Echo Spot zeigen nun auch passende Bilder von Getty Images an: Amazon: Echo Show und Echo Spot zeigen nun auch passende Bilder von Getty Images an Finde ich persönlich eine hervorragende Ergänzung, gerade wenn man Kindern ein wenig besser visualisieren...
User-Neuigkeiten 19. September 2018

Nokia sichert sich Markenrecht an „PureView“, fehlen nur noch die passenden Smartphones

Nokia sichert sich Markenrecht an „PureView“, fehlen nur noch die passenden Smartphones: Nokia sichert sich Markenrecht an „PureView“, fehlen nur noch die passenden Smartphones Seinerzeit mit dem Nokia 808 eingeführt, gab es in den PureView-Smartphones Kameratechnik von Carl Zeiss...
User-Neuigkeiten 27. August 2018

Google Maps für iOS: Neues Trefferrate-Feature soll euch bessere Vorschläge für passende...

Google Maps für iOS: Neues Trefferrate-Feature soll euch bessere Vorschläge für passende...: Google Maps für iOS: Neues Trefferrate-Feature soll euch bessere Vorschläge für passende Orte liefern Auf der Google I/O präsentierte der Konzern eine Menge neue Features für die...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2018

Suche Passenden CPU Kühler

Suche Passenden CPU Kühler: Wie asu der Überschrift ersichtlich suche ich einen starken und leisen CPU Kühler da meiner (Freezer 13) Klackert. Er sollte nicht über 150mm sein und nicht über den Ram ragen (falls...
freie Fragen 9. Oktober 2014

Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550

Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550: Hi Leute, wie oben schon zu sehen, suche ich einen etwas leistungsstärkeren CPU-Kühler, welcher auch in mein Silencio passt. Mit 154mm maximaler Höhe ist dies nicht einfach bzw. ich konnte...
Gehäuse & Modding 28. Februar 2014

Passende für diese CPU AMD FX-8350

Passende für diese CPU AMD FX-8350: Passende für diese CPU AMD FX-8350 Kommt immer darauf an wieviel Geld du ausgeben willst. Nach oben gibt es keine Grenzen ;)
Computerfragen 17. März 2013

CPU + Graka passend?

CPU + Graka passend?: Hi, ich weiß nicht was für eine Grafikkarte ich mir zu meinem Phenom II 1090T kaufen soll. Würde eig gerne zu der nVIDIA GTX 470 greifen... Passen diese zwei Komponenten von der Leistung...
System-Zusammenstellungen 26. Dezember 2010

Asus p7p55d + passende CPU & RAM

Asus p7p55d + passende CPU & RAM: hi leutz habe guenstig aus einer rma ne asus p7p55d von meinem onkel bekommen, aber leider ohne zubehoer. dehalb wollte ich hier mal fragen ob das mainboard gut ist da ich kein plan habe von...
System-Zusammenstellungen 11. Februar 2010

passender cpu zum system

passender cpu zum system: hi leute ich bin auf der suche nach einen passenden cpu für mein system und zwar für : Asus p5n-d 4 GB ram 2x 8800 GTX zur zeit habe ich den E6850 mit 2x 3,0 GHZ aber er bremmst die...
Prozessoren 22. November 2008
Passender CPU-Lüfter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden