passende Kaltlichtkathode zum Midgard

Diskutiere und helfe bei passende Kaltlichtkathode zum Midgard im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich suche schon seit längerem eine kaltlichtkathode passend zu meinem Gehäuse, habe aber noch nichts passendes gefunden... 1. sollte sie orange... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von ZEUS, 14. Oktober 2009.

1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

hi,

ich suche schon seit längerem eine kaltlichtkathode passend zu meinem Gehäuse, habe aber noch nichts passendes gefunden...

1. sollte sie orange sein, aber ich habe auch schon rote gesehen, die eigentlich orange waren.

2. sie sollten einen schalter haben.

1 x 30cm fänd ich eher doof - da werden doch viele schatten geworfen, oder?
    ist 4 x 10cm schon wieder zu viel (kabel)?

mal wieder viele fragen...thx

ZEUS

Anmerkung: ich mache in ca. 1 monat eine bestellung bei caseking. wenn sie dort bestellbar wäre, wäre das super. ansonsten bestelle ich sie in einem laden bei mir in der stadt...

Edit: es sind die von sharkoon geworden. sind am orangigsten^^ von denen, die ich gesehen habe. auch leicht rosa, aber egal^^

#1 ZEUS, 14. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
Thema:

passende Kaltlichtkathode zum Midgard

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden