Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir zu meinen Geburtstag eine neue Grafikkarte hohlen, da ich der größte Noob darin bin brauch ich eine Fachmeinung da es gefühlt 9... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xBonedoGx, 11. Januar 2015.

  1. xBonedoGx
    xBonedoGx Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich möchte mir zu meinen Geburtstag eine neue Grafikkarte hohlen, da ich der größte Noob darin bin brauch ich eine Fachmeinung da es gefühlt 9 Milliarden verschiedene gibt (also zb. MSI, Asus, Gigabyte, Windforce etc) Im Moment habe ich eine Geforce 650 und möchte diese auf eine 970 aufrüsten. Ich weiß aber nicht welche von den ganzen am besten für mich ist. Gehäuse: http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3924#sp Prozessor: Intelcore i5 3330 4x
    Mir ist nur die Leistung in Spielen wichtig. Mein Budget liegt ungefähr bei 400€.
    Falls es Leistungsstärkere Karten für den Preis gibt könnt ihr die auch gerne Vorschlagen, habe nämlich keine Ahnung :great:
     
    #1 xBonedoGx, 11. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2015
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Wenn du unbedingt ein NVIDIA willst, dann würde ich dir die 970 von MSI vorschlagen.
    https://geizhals.de/msi-gtx-970-4gd5t-oc-v316-009r-a1168197.html
    Das ist bis jetzt die einzige Karte von denen ich schon drei stück verbaut habe die noch kein Spulenfiepen hatte oder sonstige Probleme gemacht hat.

    Alternativ hätte ich dir noch diese hier von AMD vorgeschlagen, das ist wirklich die Beste 290X Karte die ich jemals hatte.
    https://geizhals.de/sapphire-vapor-x-radeon-r9-290x-tri-x-11226-10-40g-a1107122.html
    Die würde ich den NVIDIA Karten jederzeit vorziehen.
     
    #2 scout, 11. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2015
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden