Linke Laptop Taste lässt sich nur schwer dücken

Diskutiere und helfe bei Linke Laptop Taste lässt sich nur schwer dücken im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Notebook das keine Garantie mehr hat. Die Linke Maustaste lässt sich zwar drücken, jedoch spürt man kein Feedback oder klicken. MFG Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vertigo, 18. Januar 2016.

1. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger

Hallo,
    Ich habe ein Notebook das keine Garantie mehr hat. Die Linke Maustaste lässt sich zwar drücken, jedoch spürt man kein Feedback oder klicken.

MFG

2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Da ist der Taster zu 99% defekt.

3. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Themenstarter
    Habe eine Lösung gefunden, habe einfach 2 Federn drunter gemacht

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Reinigen hilft nicht? Taste vorsichtig raus brechen (sind für gewöhnlich nur dünne Plastikstifte die auf Spannung die Taste drin halten) hilft nicht?

5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Die Maustaste ist im Touchfeld integriert und dazu muss das Ding geöffnet werden.

@Vertigo Guter Tip!

6. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Themenstarter
    Das Notebook hatte ich gebraucht gekauft. Die Taste war rausgebrochen und zerbrochen. Immerhin hat man jetzt eine art Feedback

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

ah, hatte ehr an die FN taste gedankt anstatt an die Linke Maustaste. :)

Thema:

Linke Laptop Taste lässt sich nur schwer dücken

Die Seite wird geladen...

Linke Laptop Taste lässt sich nur schwer dücken - Similar Threads - Linke Laptop Taste

Forum Datum

Tapo C575D und C675D KIT: TP-Link bringt 4K-Überwachung mit Doppel-Linse

Tapo C575D und C675D KIT: TP-Link bringt 4K-Überwachung mit Doppel-Linse: Tapo C575D und C675D KIT: TP-Link bringt 4K-Überwachung mit Doppel-Linse Das Prinzip ist simpel, aber effektiv: Ein Weitwinkel behält die ganze Fläche im Auge, während eine zweite Linse dank...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

TP-Link Archer 8: Erste Wi-Fi 8 Plattform für stabilere Verbindungen angekündigt

TP-Link Archer 8: Erste Wi-Fi 8 Plattform für stabilere Verbindungen angekündigt: TP-Link Archer 8: Erste Wi-Fi 8 Plattform für stabilere Verbindungen angekündigt der bisher geltenden Spezifikationen) ins Rennen. Die Technik basiert auf dem IEEE 802.11bn Protokoll und soll im...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

LM Studio veröffentlicht LM Link: Lokale Mac-Modelle per iPhone steuern

LM Studio veröffentlicht LM Link: Lokale Mac-Modelle per iPhone steuern: LM Studio veröffentlicht LM Link: Lokale Mac-Modelle per iPhone steuern Bei LM Studio geht man dieses Thema jetzt mit einer neuen Funktion an, die einen anderen Weg einschlägt. Statt das Modell...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

TP-Link schickt die TP-LinkBox ins Rennen um Wi-Fi 7

TP-Link schickt die TP-LinkBox ins Rennen um Wi-Fi 7: TP-Link schickt die TP-LinkBox ins Rennen um Wi-Fi 7 Da viele Haushalte bei der wachsenden Anzahl an WLAN-Geräten an die Grenzen ihrer alten Hardware stoßen, soll die neue Generation für mehr...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

Tapo C245D: Neue Dual-Kamera von TP-Link startet

Tapo C245D: Neue Dual-Kamera von TP-Link startet: Tapo C245D: Neue Dual-Kamera von TP-Link startet Das Gerät kombiniert eine feststehende Weitwinkeloptik mit einem Sichtfeld von 122 Grad und ein bewegliches Teleobjektiv. Während das...
User-Neuigkeiten 26. April 2026

X schraubt API-Preise für das Posten von Links drastisch hoch

X schraubt API-Preise für das Posten von Links drastisch hoch: X schraubt API-Preise für das Posten von Links drastisch hoch . . X schraubt API-Preise für das Posten von Links drastisch hoch
User-Neuigkeiten 22. April 2026

Steam Link für Apple Vision Pro gestartet, 2D nur, aber in 4K

Steam Link für Apple Vision Pro gestartet, 2D nur, aber in 4K: Steam Link für Apple Vision Pro gestartet, 2D nur, aber in 4K Damit landet der Client direkt auf dem Headset, ganz ohne Umweg über iPhone oder iPad. Die App bleibt klar in ihrem Rahmen, es geht...
User-Neuigkeiten 8. April 2026

Meta: Shopping-Links kommen direkt in Reels

Meta: Shopping-Links kommen direkt in Reels: Meta: Shopping-Links kommen direkt in Reels Ersteller empfehlen Produkte, verweisen dann aber erst einmal umständlich auf den Link in der Bio. Meta macht es nun einfacher und erlaubt klickbare...
User-Neuigkeiten 30. März 2026

Insta360 Link 2 Pro & Link 2C Pro im Test: Die Webcam, die wirklich mitdenkt

Insta360 Link 2 Pro & Link 2C Pro im Test: Die Webcam, die wirklich mitdenkt: Insta360 Link 2 Pro & Link 2C Pro im Test: Die Webcam, die wirklich mitdenkt Irgendein Plastikding oben am Monitor, das in schlechtem Licht ein körniges Bild liefert, während der Hintergrund...
User-Neuigkeiten 14. März 2026

Google Meet macht Schluss mit wiederverwendeten Meeting-Links

Google Meet macht Schluss mit wiederverwendeten Meeting-Links: Google Meet macht Schluss mit wiederverwendeten Meeting-Links Die Art, wie Meeting-Links mit Kalendereinträgen zusammenhängen, ändert sich grundlegend.. . Google Meet macht Schluss mit...
User-Neuigkeiten 9. März 2026

Elgato veröffentlicht die kostenlose Software Wave Link 3.0

Elgato veröffentlicht die kostenlose Software Wave Link 3.0: Elgato veröffentlicht die kostenlose Software Wave Link 3.0 Diese ist kostenlos. Das Tool richtet sich nicht an DJs, sondern an anderweitige Creator und Influencer. Elgato veröffentlicht die...
User-Neuigkeiten 3. März 2026

SwiftPaperless 1.9.0: Update bringt neues Design und Share-Links

SwiftPaperless 1.9.0: Update bringt neues Design und Share-Links: SwiftPaperless 1.9.0: Update bringt neues Design und Share-Links Version 1.9.0 steht zum Download bereit und bringt eine optische Überarbeitung mit. Das Design wurde an iOS 26 und die...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Links auf meinem Laptop sind bunte Streifen! Liegt aber NICHT an der Grafikkarte...was soll ich tun?

Links auf meinem Laptop sind bunte Streifen! Liegt aber NICHT an der Grafikkarte...was soll ich tun?: Links auf meinem Laptop sind bunte Streifen! Liegt aber NICHT an der Grafikkarte...was soll ich tun? Seit heute sind auf meinem laptopbildschirm bunte Streifen auf weißem Untergrund. In der...
Computerfragen 15. Juli 2011
Linke Laptop Taste lässt sich nur schwer dücken solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. touchpad linke taste laesst sichschwer drücken

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden