Linke Laptop Taste lässt sich nur schwer dücken

Diskutiere und helfe bei Linke Laptop Taste lässt sich nur schwer dücken im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Notebook das keine Garantie mehr hat. Die Linke Maustaste lässt sich zwar drücken, jedoch spürt man kein Feedback oder klicken. MFG Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vertigo, 18. Januar 2016.

  1. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich habe ein Notebook das keine Garantie mehr hat. Die Linke Maustaste lässt sich zwar drücken, jedoch spürt man kein Feedback oder klicken.

    MFG
     
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Da ist der Taster zu 99% defekt.
     
  3. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Lösung gefunden, habe einfach 2 Federn drunter gemacht
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Reinigen hilft nicht? Taste vorsichtig raus brechen (sind für gewöhnlich nur dünne Plastikstifte die auf Spannung die Taste drin halten) hilft nicht?
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Die Maustaste ist im Touchfeld integriert und dazu muss das Ding geöffnet werden.

    @Vertigo Guter Tip!
     
  6. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Das Notebook hatte ich gebraucht gekauft. Die Taste war rausgebrochen und zerbrochen. Immerhin hat man jetzt eine art Feedback
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    ah, hatte ehr an die FN taste gedankt anstatt an die Linke Maustaste. :)
     
Thema:

Linke Laptop Taste lässt sich nur schwer dücken

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. touchpad linke taste laesst sichschwer drücken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden