Linke Laptop Taste lässt sich nur schwer dücken

Diskutiere und helfe bei Linke Laptop Taste lässt sich nur schwer dücken im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Notebook das keine Garantie mehr hat. Die Linke Maustaste lässt sich zwar drücken, jedoch spürt man kein Feedback oder klicken. MFG Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vertigo, 18. Januar 2016.

1. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger

Hallo,
    Ich habe ein Notebook das keine Garantie mehr hat. Die Linke Maustaste lässt sich zwar drücken, jedoch spürt man kein Feedback oder klicken.

MFG

2. User Advert

3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Da ist der Taster zu 99% defekt.

4. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Themenstarter
    Habe eine Lösung gefunden, habe einfach 2 Federn drunter gemacht

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Reinigen hilft nicht? Taste vorsichtig raus brechen (sind für gewöhnlich nur dünne Plastikstifte die auf Spannung die Taste drin halten) hilft nicht?

6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Die Maustaste ist im Touchfeld integriert und dazu muss das Ding geöffnet werden.

@Vertigo Guter Tip!

7. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Themenstarter
    Das Notebook hatte ich gebraucht gekauft. Die Taste war rausgebrochen und zerbrochen. Immerhin hat man jetzt eine art Feedback

8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

ah, hatte ehr an die FN taste gedankt anstatt an die Linke Maustaste. :)

Thema:

Linke Laptop Taste lässt sich nur schwer dücken

Die Seite wird geladen...

Linke Laptop Taste lässt sich nur schwer dücken - Similar Threads - Linke Laptop Taste

Forum Datum

Google-App für Android: Neuer Button erleichtert das Teilen von Links

Google-App für Android: Neuer Button erleichtert das Teilen von Links: Google-App für Android: Neuer Button erleichtert das Teilen von Links Wollte man bisher eine Webseite, die man über den Discover-Feed geöffnet hatte, mit anderen teilen, dann musste man zuerst...
User-Neuigkeiten Heute um 14:22 Uhr

Samsung: PlayGalaxy Link soll als kostenlose App diesen September erscheinen

Samsung: PlayGalaxy Link soll als kostenlose App diesen September erscheinen: Samsung: PlayGalaxy Link soll als kostenlose App diesen September erscheinen Wie man bei TechCrunch nun mitteilt, soll der Dienst bereits zu Beginn des kommenden Monats als kostenlose App...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:03 Uhr

AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV

AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV: AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV Zumindest bietet Nvidia da vielfältigere Optionen an. Zwar gibt es die App für den AMD Link schon seit einer Weile, doch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

JBL Link Bar mit Google Assistant und Android TV geht in den Handel

JBL Link Bar mit Google Assistant und Android TV geht in den Handel: JBL Link Bar mit Google Assistant und Android TV geht in den Handel JBL hatte im Mai 2018 seine erste Soundbar mit Zugriff auf den Google Assistant vorgestellt. Das Gerät ist hierbei Hybride,...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

D-Link legt Rechtsstreit mit der Federal Trade Commission nach Jahren bei

D-Link legt Rechtsstreit mit der Federal Trade Commission nach Jahren bei: D-Link legt Rechtsstreit mit der Federal Trade Commission nach Jahren bei Doch seit 2017 hat eben jenes Unternehmen einen Rechtsstreit mit der Federal Trade Commission (FTC) zu führen, weil...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Google Family Link für Eltern erhält überarbeitetes Material Design

Google Family Link für Eltern erhält überarbeitetes Material Design: Google Family Link für Eltern erhält überarbeitetes Material Design Der Prozess zieht sich hin, denn erst nach und nach aktualisiert man die einzelnen Apps. Zuletzt kam etwa der Rechner in der...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

Google Family Link bereitet sich schon einmal auf Stadia vor

Google Family Link bereitet sich schon einmal auf Stadia vor: Google Family Link bereitet sich schon einmal auf Stadia vor Alles läuft in der Cloud und kann auf diversen Endgeräten genutzt werden. Stadia wird sich logischerweise auch in andere...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2019

Nintendo Switch: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution vorbestellbar

Nintendo Switch: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution vorbestellbar: Nintendo Switch: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution vorbestellbar hat bekannt gegeben, dass Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution am 20. August zu einer unverbindlichen...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Steam Link: Endlich könnt Ihr Eure Steam-Games auf iPhone, iPad und Apple TV zocken

Steam Link: Endlich könnt Ihr Eure Steam-Games auf iPhone, iPad und Apple TV zocken: Steam Link: Endlich könnt Ihr Eure Steam-Games auf iPhone, iPad und Apple TV zocken Bereits vor rund einem Jahr hieß es, dass sich Apple und Valve wohl geeinigt hätten, was den Funktionsumfang...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

PlayGalaxy Link: Samsung schnappt sich Patent für mobilen Spieledienst

PlayGalaxy Link: Samsung schnappt sich Patent für mobilen Spieledienst: PlayGalaxy Link: Samsung schnappt sich Patent für mobilen Spieledienst Außer Acht wird dabei allerdings oft einfach das Massenpotential gelassen. Im dritten Quartal 2018 sorgten Mobile Games für...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2019

welcher laptop ist besserr? (siehe link) http://www.saturn.de/mcs/shop/aktueller-prospekt.h tml#

welcher laptop ist besserr? (siehe link) http://www.saturn.de/mcs/shop/aktueller-prospekt.h tml#: welcher laptop ist besserr? (siehe link) http://www.saturn.de/mcs/shop/aktueller-prospekt.html# der oben im link oder der hier:...
Computerfragen 24. Januar 2012

Wird GTA 5 auf diesem Laptop FLÜSSIG LAUFEN ?? (Link in der Beschreibung)

Wird GTA 5 auf diesem Laptop FLÜSSIG LAUFEN ?? (Link in der Beschreibung): Wird GTA 5 auf diesem Laptop FLÜSSIG LAUFEN ?? (Link in der Beschreibung) http://www.mediamarkt.de/angebot/notebooks/asus-pro7dsf-v2g-tz217v
Computerfragen 4. Januar 2012

Links auf meinem Laptop sind bunte Streifen! Liegt aber NICHT an der Grafikkarte...was soll ich tun?

Links auf meinem Laptop sind bunte Streifen! Liegt aber NICHT an der Grafikkarte...was soll ich tun?: Links auf meinem Laptop sind bunte Streifen! Liegt aber NICHT an der Grafikkarte...was soll ich tun? Seit heute sind auf meinem laptopbildschirm bunte Streifen auf weißem Untergrund. In der...
Computerfragen 15. Juli 2011
Linke Laptop Taste lässt sich nur schwer dücken solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. touchpad linke taste laesst sichschwer drücken

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden