Passende cpu für rx6600?

Diskutiere und helfe bei Passende cpu für rx6600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche cpu ist die günstigste für ihren leistungsverhältnis welches kein bottenleck für die rx 6600 verursachen würde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leon1234177, 24. Mai 2022.

  1. Leon1234177
    Leon1234177 Gast

    Welche cpu ist die günstigste für ihren leistungsverhältnis welches kein bottenleck für die rx 6600 verursachen würde

    :)
     
    #1 Leon1234177, 24. Mai 2022
  2. Venom89
    Venom89 Gast

    DDR4 "abwärtskompatibel"?

    Jep. Die passende CPU nicht vergessen.
     
    #3 Venom89
  3. Optiki
    Optiki Gast

    B450 Gaming pro Carbon hdmi zeigt kein Bild

    Da haben wir das Problem gefunden, deine CPU kann kein Bild ausgeben, Der Anschluss funktioniert nur mit der passenden CPU ( APU).
     
    #3 Optiki
  4. DKK007
    DKK007 Gast

    Welcher Prozessor passt ?

    Und wie schon angesprochen einen passenden CPU-Kühler besorgen.
     
    #3 DKK007
  5. BloodySuicide
    BloodySuicide Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Die Pumpe des Alphacool für die CPU ist eine der leisesten auf dem Markt. Mit der kann man auch den Kreislauf auf die GPU erweitern. Leider fehlen noch die passenden Komponenten für Vega um es für sich passend zu machen. Des wird aber wohl noch kommen. Ich hab schon nen Auge auf die Lösung
     
    #3 BloodySuicide
  6. NuVirus
    NuVirus Gast

    Passende CPU für Z370 Mainboard

    AW: Passende CPU für Z370 Mainboard

    Ich würde versuchen nen 8700k gebraucht zu bekommen da hättest du Allround und auch für neuere Games in Zukunft ne verdammt gute Basis nen reinen 6-Kern ohne HT würde ich heute nicht mehr kaufen außer extrem günstig und auch dann muss man den dann irgendwann nochmal ersetzen
     
    #3 NuVirus
Thema:

Passende cpu für rx6600?

Die Seite wird geladen...

Passende cpu für rx6600? - Similar Threads - Passende cpu rx6600

Forum Datum

Motherboard passend zur cpu und gpu?

Motherboard passend zur cpu und gpu?: Hey ich will ein Gaming pc Monster bauen mit rtx 4070 ti und i5 14600k kann mir jemand sagen was der beste motherboard zu dem wäre und CableMods dazu empfehlen die reinpassen weil ich nichts seit...
Prozessoren 15. Januar 2024

Welche CPU passend zu dem System?

Welche CPU passend zu dem System?: Moin, ich möchte gerne meine CPU updaten. Welche CPU würde den am besten zu dem unten beschriebenen System passen? Der wechsel erfolgt aufgrund eines CPU-Defekts. Ich habe da an einen AMD Ryzen 7...
Prozessoren 26. Dezember 2023

Passendes Mainboard + Cpu für rtx 2070 super?

Passendes Mainboard + Cpu für rtx 2070 super?: Ist es realistisch im budget 200€ etwas zu kombinieren? Danke https://www.gutefrage.net/frage/passendes-mainboard--cpu-fuer-rtx-2070-super
Mainboards 10. Oktober 2023

PASSENDE CPU?

PASSENDE CPU?: Was ist die passende CPU für eine Radeon RX 7800 x? https://www.gutefrage.net/frage/passende-cpu-4
Prozessoren 19. September 2023

RX6800 passende CPU?

RX6800 passende CPU?: Hallo, Ich bin kurz davor mein gaming PC komplett fertigzustellen, aber ein Paar Fragen hätte ich noch und zwar, ich will mir eine rx6800 holen und bin mir nicht sicher welche CPU dafür am besten...
Prozessoren 11. Januar 2023

Passendes Mainboard für CPU?

Passendes Mainboard für CPU?: Ich habe einen Intel Core i7 6700k und brauche dazu ein passendes Mainboard kann mir da jemand welche vorschlagen? als Grafikkarte kommt eine GTX 1080 ti drauf Danke schonmal vorab :)...
Prozessoren 8. Dezember 2022

CPU & GPU passendes hilfe?

CPU & GPU passendes hilfe?: Hallo, ich habe eine Frage zu mein Setup Ich besitze zurzeit folgende Hardware: -Msi B450M-A PRO MAX - Amd Ryzen 5 3500X - Inno3d Rtx 3060 Ti - DDR4 Ram 32 GB 2666 MHz Mein Folgendes...
Prozessoren 30. Oktober 2022

Passende Cpu Lüfter für die Ryzen 5 3600X?

Passende Cpu Lüfter für die Ryzen 5 3600X?: Guten Abend ich möchte mir ein neuen Cpu Lüfter kaufen da der Lüfter aus der Box sehr laut ist welchen leisen Lüfter würdet ihr mir empfehlen ? Budget bis 50 euro. Mainboard: MSI B450M-A PRO...
Prozessoren 19. Oktober 2022

Hi, suche eine passende CPU...?

Hi, suche eine passende CPU...?: Hi, ich suche eine passende CPU für eine Nvidia 1060. Die CPU sollte maximal 160€ kosten und zum spielen und Spiele streamen geeignet sein. Ich überlege nun, ob Intel oder Amd geeignet währe....
Prozessoren 28. Dezember 2021

Passende CPU?

Passende CPU?: Hallo ich soll für meinen Neffen einen PC zusammenstellen er hat eine Zotac 1070 gebraucht gekauft. Jetzt wäre die frage welche CPU Leistungsmässig dazu passt? Soll ja nicht zu heftig sein er...
Prozessoren 27. März 2021

Suche Passenden CPU Kühler

Suche Passenden CPU Kühler: Wie asu der Überschrift ersichtlich suche ich einen starken und leisen CPU Kühler da meiner (Freezer 13) Klackert. Er sollte nicht über 150mm sein und nicht über den Ram ragen (falls...
freie Fragen 9. Oktober 2014

Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550

Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550: Hi Leute, wie oben schon zu sehen, suche ich einen etwas leistungsstärkeren CPU-Kühler, welcher auch in mein Silencio passt. Mit 154mm maximaler Höhe ist dies nicht einfach bzw. ich konnte...
Gehäuse & Modding 28. Februar 2014

Passender CPU-Lüfter

Passender CPU-Lüfter: Hallo. Bräuchte passende CPU-Lüfter für 1. AMD Phenom II X6 1090T und 2. AMD Phenom II X6 1100T. Danke
Luft- & Wasserkühlung 3. Dezember 2011
Passende cpu für rx6600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden