Passen Netzteil und Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Passen Netzteil und Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich konfiguriere aktuell einen neuen PC für mich und bin auch schon bei der Auswahl der Komponenten relativ fortgeschritten. Allerdings kenne... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Max0012, 2. April 2023.

  1. Max0012
    Max0012 Gast

    Hallo,

    ich konfiguriere aktuell einen neuen PC für mich und bin auch schon bei der Auswahl der Komponenten relativ fortgeschritten.

    Allerdings kenne ich mich mit den ganzen Kabeln etc. nicht so gut aus, daher meine Frage:
    Kann ich eine RX 6700XT an ein System Power 10 750W anschließen?

    Wenn ich das alles richtig verstehe sollte es normalerweise klappen, oder?

    komplette Konfiguration: https://geizhals.de/wishlists/3099567
    --> generell sollten alle Komponenten miteinander harmonieren, wenn euch ein "Fehler" auffällt bitte gleich mit schreiben.

    Danke für alle Antworten im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passen Netzteil und Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden