Passen meine PC Komponenten zusammen?

Diskutiere und helfe bei Passen meine PC Komponenten zusammen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte mir einen PC zusammenbauen und wollte mal fragen ob jemand weiß ob die folgenden Komponenten aufeinander abgestimmt sind... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Davinator220, 10. September 2022.

  1. Davinator220
    Davinator220 Gast

    Hallo Community,

    ich möchte mir einen PC zusammenbauen und wollte mal fragen ob jemand weiß ob die folgenden Komponenten aufeinander abgestimmt sind und zusammenpassen:

    CPU: Intel i5 11400F

    Mainboard: Gigabyte b560M DS3H

    GPU/Grafikkarte: AMD Radeon RX 6600

    RAM: Patriot Viper 4 Blackout (2x8gb) 3200Mhz

    SSD: Kingston NV1 NVMe 500gb

    Netzteil: beQuiet! System Power 9 500W

    Gehäuse: Kolink Stronghold M Micro atx

    CPU-Kühler: Cooler Master H412R

    Vielleicht kennt sich einer aus und kann das auf den ersten Blick erkennen.

    Danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 Davinator220, 10. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passen meine PC Komponenten zusammen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden