Passen mein Mainboard und mein Prozessor zusammen?

Diskutiere und helfe bei Passen mein Mainboard und mein Prozessor zusammen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ivh habe mir zuletzt einen amd ryzen 5 1600 gehohlt und wollte mal fragen welche Grafikkarte gut ist, zur Zeit habe ich eine AMD radeon r7 370... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ShApex617, 11. April 2022.

1. ShApex617
    ShApex617 Gast

Hallo ivh habe mir zuletzt einen amd ryzen 5 1600 gehohlt und wollte mal fragen welche Grafikkarte gut ist, zur Zeit habe ich eine AMD radeon r7 370

:)

#1 ShApex617, 11. April 2022
  2. Luettjer
    Luettjer Gast

Mainboard nimmt CPU nicht an

Gibt es denn Prozessoren die 6 Kerne haben und auf mein Mainboard passen?
    Denn mein PC schafft nicht die gewünschte Leistung.

#3 Luettjer
  3. Pisaro
    Pisaro Gast

neue Grafikkarte bis 400€

Zitat von baudeck: warum genau brauch ich ein neues Mainboard für eine neue CPU? Passen die neuen nicht mehr in den Sockel? Sorry für die Noobfragen
    Weil a) neue Prozessoren nicht auf dein Mainboard passen und b) du dann DDR4-Ram brauchst der auch nicht auf deinem Mainboard läuft.

#3 Pisaro
  4. Duvar
    Duvar Gast

Welche Prozessoren passen auf mein Mainboard und CPU Upgrade sinnvoll?

Man sieht deinen Warenkorb nicht, musst auf veröffentlichen klicken und dann den Link kopieren.

#3 Duvar
  5. Duvar
    Duvar Gast

Ich glaub nicht wirklich. Das Board was ich vorgeschlagen hab ist übrigens besser, zwar X370 aber deutlich wertiger was Spannungsversorgung und Extras angeht, würde das MSI also nicht nehmen.
    Vor allem es hat kein BIOS Flashback, heisst ohne CPU kannst du das BIOS nicht aktualisieren, was du aber wahrscheinlich tun musst, damit die Zen2 CPU darauf läuft.
    Beim RAM würde ich auch das von mir vorgeschlagene nehmen, denn das hat Micron E Die Chips verbaut, welche sich super übertakten lassen.

#3 Duvar
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

Hab vor kurzem ein bundle aus b450 pro4 + ryzen 2600 + 16gb 3000mhz für 250€ verkauft, das wäre so eine Option für dich mit geringen Aufpreis zum Erlös deiner alten Hardware.

#3 drstoecker
Thema:

Passen mein Mainboard und mein Prozessor zusammen?

Die Seite wird geladen...

Passen mein Mainboard und mein Prozessor zusammen? - Similar Threads - Passen Mainboard Prozessor

Forum Datum

Passen Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher zusammen?

Passen Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher zusammen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob folgende PC-Komponenten zusammenpassen? Mainboard: ASUS ProArt Z690-Creator WIFI (Sockel 1700) Prozessor: Intel Core i9-12900k boxed CPU-Kühler: Noctua...
Mainboards 7. Juni 2022

Passen die Anschlüsse von den Komponenten auf das Mainboard?

Passen die Anschlüsse von den Komponenten auf das Mainboard?: Hallo passen die ganzen Komponenten auf das Mainboard hier das Mainboard, MSI B450M-A pro und hier die Komponenten -AMD Ryzen 5 5500 Prozessor crsair Vengeance LPX 16 GB DDR4 3200 MHz...
Mainboards 7. Juni 2022

würde die Grafikkarte in diesem system passen vom mainboard und so?

würde die Grafikkarte in diesem system passen vom mainboard und so?: 8GB Gigabyte Radeon RX 6600 Eagle GDDR6 2xHDMI 2xDP (Retail)Hallo ich habe da eine Frage ich habe jetzt schon diese Grafikkarte bestellt aber würde sie denn überhaupt in diesem System reinpassen...
Grafikkarten 27. Mai 2022

Passen die Arbeitsspeicher auf das Mainboard?

Passen die Arbeitsspeicher auf das Mainboard?: Arbeitsspeicher: https://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-G-Skill-Aegis-DDR4-2666-DIMM-CL19-Dual-Kit_1237318.html Mainboard:...
Mainboards 13. Mai 2022

In welches Gehäuse Passen zwei Mainboards?

In welches Gehäuse Passen zwei Mainboards?: ich Möchte zwei Systeme in Ein Gehäuse Bauen in dem System kommt eine RTX 2060 und eine 1050 ti welches Gehäuse wer Gut ? mein Geld was Ich dafür ausgeben will ist 300€...
Grafikkarten 20. April 2022

Passen an mein Mainboard alle Lüfter?

Passen an mein Mainboard alle Lüfter?: Moin, Ich besitze das MSI B550 A-Pro und möchte dies in dem "Inter-Tech C-701 Panorama ATX" verbauen ( http://www.amazon.de/gp/product/B085S6H218/ref=as_li_tl ) Wie man auf den Bilder sieht sind...
Mainboards 3. Februar 2022

Welches Mainboard würde hier zu gut passen?

Welches Mainboard würde hier zu gut passen?: Hallo, dies sind meine Komponenten: Intel I7 9700KF Nvidia Geforce 1660 Was muss ich noch beschreiben? Ich möchte meinen PC zum Gamen benutzen und die Größe des Mainboardes spielt auch keine...
Prozessoren 15. August 2021

Muss das Netzteil mit Ram, CPU oder Mainboard passen?

Muss das Netzteil mit Ram, CPU oder Mainboard passen?: kann man egal welches Netzteil kaufen oder muss es passen zu Ram, Cpu oder Mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/muss-das-netzteil-mit-ram-cpu-oder-mainboard-passen
Prozessoren 1. April 2021

Welche Grafikkarten passen auf dem mainboard?

Welche Grafikkarten passen auf dem mainboard?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche--grafikkarten-passen-auf-dem-mainboard
Grafikkarten 7. März 2021

Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU?

Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU?: Ich stelle mir gerade einen PC zusammen und suche nach einem passenden Mainboard das nicht zu teuer ist, PCIe 4.0 und 3.0 Anschlüsse bietet, sowie Wlan und Bluetooth. Ich such hier seit 2 Tagen...
Prozessoren 4. März 2021

Passen die Lüfter mit Gehäuse und Mainboard?

Passen die Lüfter mit Gehäuse und Mainboard?: Kann ich die Lüfter an das Mainboard anschließen ohne Probleme? https://www.caseking.de/lian-li-o11dx-dynamic-midi-tower-tempered-glass-schwarz-geli-807.html...
Mainboards 27. Januar 2021

Würde der Ryzen 5 3600 auf das B450 m2 pro max mainboard passen?

Würde der Ryzen 5 3600 auf das B450 m2 pro max mainboard passen?: Und würden die Komponenten mit meinem Ram kompatibel sein, sodass ich den ram auf 3000mhz takten kann? Ram:...
Mainboards 13. Januar 2021

Passen AM3+ Prozessoren auf AM3 Mainboards?

Passen AM3+ Prozessoren auf AM3 Mainboards?: Passen AM3+ Prozessoren auf AM3 Mainboards? Prozessor MD Bulldozer FX-4100 4x3.6GHz boxed Mainboard Asus M4A785TD-V Evo Danke für alle Antworten
Computerfragen 7. Januar 2012
Passen mein Mainboard und mein Prozessor zusammen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden