Passen Mainbord und kühler?

Diskutiere und helfe bei Passen Mainbord und kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :) passen die zusammen? Also der Kühler mit dem rest Danke [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Asker7722, 20. August 2021.

  1. Asker7722
    Asker7722 Gast

    Hey :) passen die zusammen? Also der Kühler mit dem rest

    Danke


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    FX - 8350 zu laut. Bitte um Beratung

    Könntest Du zurerst bitte Fotos vom Rechner machen. Die wenigsten großen Kühler werden ins gehäuse passen, ebenso sollte sichergestellt sein, dass mein den Kühler ohne Ausbau des Mainbords montieren kann. Biite mach:
    - Foto von hinten, damit mann die Gehäusebreite abschätzen kann
    - Fotos mit demontierten Seitenteilen
    - Fotos sämtlicher Lüfter im Gehäuse
    - Netzteilaufkleber


    Danach kann man beraten
     
    #3 Rotkaeppchen
  3. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

    Sporadischer Bootloop wie beheben

    könnte ne kalte Lötstelle auf dem Mainbord sein.
     
    #3 Duesterhoeft
  4. Thomas9117
    Thomas9117 Gast

    Hat die AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40 GHz eine Grafikeinheit eingebaut

    Oh das wird schwer weil ich dann noch weiß wie ich ans Bios ohne Grafikeinheit komme. Oder soll ich das Mainbord dann am Tisch haben mit dem PSU verbinden und das dann schnell umstellen?

    Beim NF A9-14 Lüfter, der direkt unter das Mainbord kommt, muss die Stickerseite nach oben zeigen oder nach unten?
     
    #3 Thomas9117
  5. Optiki
    Optiki Gast

    Welches Mainbord für 11700k?

    Würde dieses nehmen, passt in dein Budget und hat deine gewünschten Anschlüsse:

    [​IMG]
    ASUS ROG Maximus XIII Extreme ab € 960,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASUS ROG Maximus XIII Extreme ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: E-ATX (SSI EEB) • Chipsatz: Intel Z590 • CPU-Kompatibilität: Core i-11000 (Rocket Lake-S), Co… ✔ Intel Sockel 1200 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de

    damit kannst du CPU auch übertakten, bis sie kotzt
     
    #3 Optiki
  6. Shinna
    Shinna Gast

    Welches Mainbord für 11700k?

    1700k und eine 3080 Zum Vergrößern anklicken....
    Welches mainboard sollte ich nehmen schon eher z590 als 490 oder ? Zum Vergrößern anklicken....
    Zum Vergrößern anklicken.... Für eine CPU die PCIe Gen4 bietet und eine GPU die das Bus-Interface nutzt...

    Entweder ein z490 das PCIe4 ready ist oder eben gleich ein z590. Die z590 Boards werden gerade so langsam vorgestellt und Preise bekannt. Warte einfach ab und schau dir die News auf einschlägigen Seiten dazu an.
     
    #3 Shinna
Thema:

Passen Mainbord und kühler?

Die Seite wird geladen...

Passen Mainbord und kühler? - Similar Threads - Passen Mainbord kühler

Forum Datum

Digitalisierung: Einfacher und schneller zum neuen Ausweis oder Pass

Digitalisierung: Einfacher und schneller zum neuen Ausweis oder Pass: Digitalisierung: Einfacher und schneller zum neuen Ausweis oder Pass . . Digitalisierung: Einfacher und schneller zum neuen Ausweis oder Pass
User-Neuigkeiten Gestern um 15:12 Uhr

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass: „Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass So hat man hier seitens des deutschen Entwicklerstudios Slow Bros dem Stop-Motion-Stil gefrönt. Das bedeutet,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Proton Pass erhält Passkey-Unterstützung

Proton Pass erhält Passkey-Unterstützung: Proton Pass erhält Passkey-Unterstützung Ab dem heutigen 21. März 2024 können alle Nutzer von Proton Pass, egal ob mit kostenlosem oder bezahltem Abonnement, Passkeys auf sämtlichen Plattformen...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“: Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“ . . Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Passen die Komponente alle zusammen?

Passen die Komponente alle zusammen?: gpu : https://www.ebay.de/itm/175859883924?couponcode=ebay-voucher20183&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&toolid=20006&campid=5338224425&customid=Cvl4qD3DuGqs0BXs9Nt-jw cpu:...
Mainboards 19. März 2024

YouTube Primetime Channels ab sofort mit dem NBA League Pass

YouTube Primetime Channels ab sofort mit dem NBA League Pass: YouTube Primetime Channels ab sofort mit dem NBA League Pass Ab sofort ist bei YouTube Primetime Channels auch der NBA League Pass mit einer Vielzahl an Spielen und Inhalten verfügbar. Wer sich...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr)

GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr): GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr) Der Ultimate Day Pass ist für 8,79 Euro und der Priority Day Pass für 4,39 Euro erhältlich.. . GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr)
User-Neuigkeiten 7. März 2024

„Persona 3 Reload“: Expansion Pass mit Zusatzinhalten angekündigt

„Persona 3 Reload“: Expansion Pass mit Zusatzinhalten angekündigt: „Persona 3 Reload“: Expansion Pass mit Zusatzinhalten angekündigt So hatte ich ja auch in meinem Test angemerkt, dass die Erweiterung „The Answer“, welche in früheren Auflagen das PS2-Original...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im März 2024

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im März 2024: Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im März 2024 . . Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im März 2024
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Proton Pass erhält eine Windows-App

Proton Pass erhält eine Windows-App: Proton Pass erhält eine Windows-App Der erhält jetzt auch eine Windows-App, inklusive Offline-Zugriff. Proton Pass hat sich die letzten Wochen ohnehin gut weiterentwickelt. Proton Pass erhält...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Würde diese Grafikkarte auf mein Mainbord passen bzw funktionieren?

Würde diese Grafikkarte auf mein Mainbord passen bzw funktionieren?: Habe ein MSI b560m pro matx und ein i511400f. Ich möchte mir die rtx 4060ti holen. Würde das mein Prozessor das unterstützen bzw bekommt es ein Bottleneck und passt die karte auf mein Mainboard?...
Prozessoren 13. Oktober 2023

Was für Prozessoren passen alle auf mein Mainbord?

Was für Prozessoren passen alle auf mein Mainbord?: Hallo ich habe als Mainbord ein GA-320-S2H und wollte fragen was dort für prozessoren drauf passen. L.G. Benjamin https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-prozessoren-passen-alle-auf-mein-mainbord
Mainboards 6. Oktober 2023

Passen alle meine Komponenten in den Mainbord?

Passen alle meine Komponenten in den Mainbord?: Liebe GuteFrage Community, Da ich ein Anfänger bin in was PC bauen angeht, habe ich ein paar Fragen an euch um sicher zu gehen. link: https://geizhals.de/?cat=WL4 Passen alle Komponenten in...
Mainboards 10. Dezember 2020
Passen Mainbord und kühler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden