Passen ins asus p8z68-v pro gen3, 2große Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Passen ins asus p8z68-v pro gen3, 2große Grafikkarte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine kurze Frage zum p8z68, passen in dieses mainboard zwei große Grafikkarten rein (sprich Grafikkarten die 2 Slots belegen). Mir ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. Februar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe eine kurze Frage zum p8z68, passen in dieses mainboard zwei große Grafikkarten rein (sprich Grafikkarten die 2 Slots belegen).
    Mir ist aufgefallen das die normalen pci steckplätze höher sind als die pcie, das deswegen eine solche Grafikkarte nicht passen könnte.
     
    #1 Unregistriert, 26. Februar 2012
  2. 1awd1
    1awd1 Praktikant
    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    153575

    hab das P8z68-V (hat das selbe Layout) und da waren schon 2 GTX470 AMP drauf. Die haben jeweils 3 Slots belegt.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Meinst du auch das eine gtx 560 ti amp zweimal rein passt?
     
    #3 Unregistriert, 26. Februar 2012
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Natürlich.. Wenn 2 3Slot Karten darauf passen, passen auch 2 2Slot Karten.
     
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Es passt definitiv.
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ja das Problem ist der bau der grafikkarte, die 470 ist offener während die 560 sich auf einer ebene gebaut wurde.

    upps das sich vorhin ist zu viel
     
    #6 Unregistriert, 26. Februar 2012
Thema:

Passen ins asus p8z68-v pro gen3, 2große Grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden