Passen ein AMD Ryzen 5 3600 und eine AMD RX 6650 zusammen?

Diskutiere und helfe bei Passen ein AMD Ryzen 5 3600 und eine AMD RX 6650 zusammen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da meine Grafikkarte recht veraltet ist und ich in Games, in denen viele FPS wichtig sind, hohe FPS Drops habe, suche ich aktuell eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Spoxel, 6. März 2023.

1. Spoxel
    Spoxel Gast

Hallo Leute, da meine Grafikkarte recht veraltet ist und ich in Games, in denen viele FPS wichtig sind, hohe FPS Drops habe, suche ich aktuell eine neue. Nach eigenen Recherchen scheint die AMD RX 6650 ein gutes Preis-Leistung Verhältnis zu haben. Nun wollte ich fragen ob diese Grafikkarte mit dem AMD Ryzen 5 zusammen kompatibel ist oder ob ich mich nach etwas anderem umschauen muss. (Grafikkarten Empfehlungen wären hilfreich; Preisspanne: um die 300-350€)

:)

2. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

Welche CPU findet ihr besser.

#3 RNG_AGESA
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

lohnt sich ein Ryzen 3600 bei meinem PC?

#3 Schwarzseher
  4. RyzA
    RyzA Gast

Kaufberatung: Upgrade FX 8350 > Ryzen 3 3100/3300X an Seite von RX 480 8GB

#3 RyzA
  5. deady1000
    deady1000 Gast

PC aufrüsten :)

AW: PC aufrüsten *Glücklich :)

Am 07.07 ist Verkaufsstart von Ryzen3000.
    Jetzt den R5 2600 zu kaufen wäre meiner Meinung nach ein Fehler, gerade wenn es um PUBG und Overwatch geht.
    Der neue R5 3600 soll auf Augenhöhe mit dem 8700K sein.
    Natürlich fallen jetzt die Preise für die alten Dinger, aber das hat auch seinen Grund.

UserBenchmark: AMD Ryzen 5 2600 vs 3600

#3 deady1000
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

9900k Luftkühlung Temps unter Spielelast

Hast du deinen "AMD Ryzen 5 3600" nicht mehr?

#3 IICARUS
Thema:

Passen ein AMD Ryzen 5 3600 und eine AMD RX 6650 zusammen?

Die Seite wird geladen...

Passen ein AMD Ryzen 5 3600 und eine AMD RX 6650 zusammen? - Similar Threads - Passen AMD Ryzen

Forum Datum

Crunchyroll gibt deutsches Startdatum für PSYCHO-PASS: Providence bekannt

Crunchyroll gibt deutsches Startdatum für PSYCHO-PASS: Providence bekannt: Crunchyroll gibt deutsches Startdatum für PSYCHO-PASS: Providence bekannt Im Rahmen der Anime Central 2023 Convention in Chicago hat man vor wenigen Tagen bestätigt, welche Inhalte man sich durch...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:53 Uhr

Passen diese PC-Hardware Teile zusammen?

Passen diese PC-Hardware Teile zusammen?: Hallo, ich überlege, ob ich nicht meinen (Gaming-) PC upgraden sollte und habe mich nach neuen Teilen umgeschaut. Jetzt wollte ich wissen, ob die folgenden Teile gut sind, gut zusammen passen, ob...
Prozessoren Gestern um 11:23 Uhr

Xbox Game Pass im Juni 2023: Microsoft nennt Neuzugänge

Xbox Game Pass im Juni 2023: Microsoft nennt Neuzugänge: Xbox Game Pass im Juni 2023: Microsoft nennt Neuzugänge Mitte Mai hatte Microsoft bestätigt, was euch in diesem Monat so erwartet hat. Früher ist man mit den Juni-Ankündigungen zur Stelle. Xbox...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:12 Uhr

„Der Pass“: Ab morgen alle Episoden des Sky Originals auf Abruf ansehen

„Der Pass“: Ab morgen alle Episoden des Sky Originals auf Abruf ansehen: „Der Pass“: Ab morgen alle Episoden des Sky Originals auf Abruf ansehen Auch beim Streaming-Dienst WOW könnt ihr dann hereinschauen. Alle Episoden der dritten und finalen Staffel stehen nämlich...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Lüfter vom PC Gehäuse passen nicht aufs Mainboard?

Lüfter vom PC Gehäuse passen nicht aufs Mainboard?: Guten Tag, Ich haben mir einen neuen PC bestellt und wollte diesen nun zusammen bauen. Leider passen die Anschlüsse der Lüfter nicht auf das Mainboard (siehe Bilder). Gibt es da irgendwelche...
Mainboards 21. Mai 2023

Xbox Game Pass: Microsoft nennt Neuzugänge wie „Chicory: A Colorful Tale“

Xbox Game Pass: Microsoft nennt Neuzugänge wie „Chicory: A Colorful Tale“: Xbox Game Pass: Microsoft nennt Neuzugänge wie „Chicory: A Colorful Tale“ Neben „FIFA 23“, das Caschy bereits separat erwähnt hatte, ist unter anderem auch das Indie-Spiel „Chicory: A Colorful...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2023

FIFA 23 ab heute in EA Play und Xbox Game Pass Ultimate enthalten

FIFA 23 ab heute in EA Play und Xbox Game Pass Ultimate enthalten: FIFA 23 ab heute in EA Play und Xbox Game Pass Ultimate enthalten Das Team Xbox kündigt an, dass der neueste Titel aus EAs FIFA-Reihe – FIFA 23 – ab heute in den oben genannten Abonnements...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2023

wie erkenne ich welche pc teile zum mainboard passen?

wie erkenne ich welche pc teile zum mainboard passen?: wo kann ich gucken welche pc teile mein mainboard unterstützt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-welche-pc-teile-zum-mainboard-passen
Mainboards 9. Mai 2023

Würde eine AMD Ryzen 7 5700X CPU in dem Mainboard ASUS PRIME A320M-R passen?

Würde eine AMD Ryzen 7 5700X CPU in dem Mainboard ASUS PRIME A320M-R passen?: Dieser CPU ist bekannt für seine gute Leistung, gaming (etc.) Ich würde wissen ob es in diesem Mainboard passen würde? Danke...
Prozessoren 18. Dezember 2022

Welche Grafikkarten passen zum AMD Ryzen 7 5800X?

Welche Grafikkarten passen zum AMD Ryzen 7 5800X?: Habe jetzt eine RTX 3070 ausgewählt und wollte wissen ob es passt( habe es ausgewählt wegen mein Budget :( ) Habe mal die AMD Grafikkarten von AMD angesehen. Die sehen auch schmackhaft aus....
Prozessoren 25. August 2022

Ich habe 9 lüfter aber an den rgb header passen nur 6 lüfter wo kann ich die amderen...

Ich habe 9 lüfter aber an den rgb header passen nur 6 lüfter wo kann ich die amderen...: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-9-luefter-aber-an-den-rgb-header-passen-nur-6-luefter-wo-kann-ich-die-amderen-anschliessen
Prozessoren 27. Mai 2022

Passen amd ryzen 7 5800x und rtx 3070 zusammen?

Passen amd ryzen 7 5800x und rtx 3070 zusammen?: Hallo, ich baue mir gerade meinen PC zusammen und habe den ryzen 7 5800x schon gekauft. Würde die rtx 3070 dazu gut passen? LG Benny...
Grafikkarten 21. Oktober 2021

Welche Grafikkarten passen zu AMD Prozessoren?

Welche Grafikkarten passen zu AMD Prozessoren?: Welche Grafikkarten passen zu AMD Prozessoren? Macht es einen Unterschied wenn ich zu einem AMD Phenom II X4 955 eine ATI oder eine geforce Grafikkarte nehme? Ich will nen...
Computerfragen 21. September 2010
Passen ein AMD Ryzen 5 3600 und eine AMD RX 6650 zusammen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden