Grafikkarte platine Lampe leuchtet wenn ich netzteil einschalte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte platine Lampe leuchtet wenn ich netzteil einschalte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das normal?:0 b450q pro max Mainboard und 5600xt asus tuf graka..nehme den pc zum ersten mal in betrieb [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ElCaballo, 17. Dezember 2020.

1. ElCaballo
    ElCaballo Gast

Ist das normal?:0 b450q pro max Mainboard und 5600xt asus tuf graka..nehme den pc zum ersten mal in betrieb

0_big.jpg

:)

2. Kev_Dee
    Kev_Dee Gast

RTX2080 Strix-schwarzer Bildschirm nach Bootvorgang

Das weis ich nicht, komme dann ja nicht mehr ins bios da ich ja kein bild habe, die lampe am mb leuchtet für fehlerhafte graka

#3 Kev_Dee
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Mein Netzteil hat nicht genügend 4Pin Stecker für meine CPU

smxn schrieb: die Ez Debug Lampe Zum Vergrößern anklicken....
    Davon gibt es übrigens 4....
    Welche von den LEDs leuchtet denn?

#3 chill_eule
  4. Threshold
    Threshold Gast

NT zu wenig Leistung?

Du hast die Spannung aber vermutlich dauerhaft anliegen und das sorgt für die hohe Leistungsaufnahme.
    Stell dir vor, du hast im Keller eine 200 Watt Lampe, die immer leuchtet.

#3 Threshold
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast
  6. Crush4r
    Crush4r Gast

CPU Lampe leuchtet rot.

richtig. wenn man eine grafikkarte verbaut hat, dann kommt am anschluss der iGPU des mainboards kein signal durch, da der iGPU deaktiviert wird. so kenne ich das zumindest

merke: Grafikkarte drin. kabel an grafikkarte! nicht an Mobo I/O Panel

#3 Crush4r
Thema:

Grafikkarte platine Lampe leuchtet wenn ich netzteil einschalte?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte platine Lampe leuchtet wenn ich netzteil einschalte? - Similar Threads - Grafikkarte platine Lampe

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?: Meine Rtx 3060 TI nimmt in Spielen nur 70-130 Watt und erreicht somit sehr wenig FPS. In Furmark 2 erreicht sie in GL 125 FPS. Die Temperaturen sind normal. Woran kann das liegen? Mein System:...
Stromversorgung 25. Februar 2025

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards 25. Februar 2025

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060? https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
Grafikkarten 25. Februar 2025

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?: Ich habe mir vor kurzem den HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft, kann aber nicht spiele spielen und ladet sehr langsam. Verbaut sind ein 240 Watt Netzteil, 4GB Ramm, 1 TB HHD und ein I5 3470. Welche...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?

Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?: Auch ich habe den Release der neuen Grafikkarten von NVIDIA nicht verpasst und die von AMD stehen noch aus. Hiermit kommt es zu meiner Frage. Mein aktuelles System ist noch gut, aber für 2K...
Grafikkarten 23. Februar 2025

Waß bedeutet bei der Grafikkarte Hd7870 xt boost der Schalter an der Platine?

Waß bedeutet bei der Grafikkarte Hd7870 xt boost der Schalter an der Platine?: [ATTACH] Dort Steht einmal R9 und rechts r12 und ganz links kann ich nicht entziffern. Kann mir wer helfen?Gruß...
Grafikkarten 25. Juni 2021
Grafikkarte platine Lampe leuchtet wenn ich netzteil einschalte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden