Passen diese Teile in meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Passen diese Teile in meinen PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen PC zusammengestellt, aber bin mir nicht ganz sicher, ob alles aufs Mainboard und generell passt. Auf dem Bild seht ihr die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von VybsGF, 5. Oktober 2022.

  1. VybsGF
    VybsGF Gast

    Hallo, ich habe mir einen PC zusammengestellt, aber bin mir nicht ganz sicher, ob alles aufs Mainboard und generell passt.
    Auf dem Bild seht ihr die Konfiguration.
    Falls jemand Fehler erkennt oder Verbesserungsvorschläge hat, gerne sagen.

    Grüße Alex


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passen diese Teile in meinen PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden