Passen diese PC Komponenten einwandfrei zueinander?

Diskutiere und helfe bei Passen diese PC Komponenten einwandfrei zueinander? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte wie im Titel schon zu lesen fragen ob die nachfolgenden Pc Komponenten den einwandfrei funktionieren. Also miteinander. Und hierbei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von TheLemon01, 21. Februar 2016.

  1. TheLemon01
    TheLemon01 Gast

    Hallo
    Ich wollte wie im Titel schon zu lesen fragen ob die nachfolgenden Pc Komponenten den einwandfrei funktionieren. Also miteinander.
    Und hierbei geht es nur um darum ob überhaupt und nicht welche Verbesserungsvorschläge es so gäbe!
    Mainboard: Asus H170M Plus
    CPU: Intel i5 6600
    SSD: Samsung 850 Evo 250 GB
    HDD: Seagate Desktop 1 TB
    Netzteil: be quiet! Pure Power L8 500 Watt
    RAM: 2 x 4 GB Corsair Vengeance LPX 2133 Mhz
    GPU: Asus R9 380 4GB
    Bei weiteren Fragen einfach nachfragen :)
    LG und danke für eure Hilfe
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    kurz ja passen sie
     
    #2 Black Biturbo, 21. Februar 2016
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja die Komponenten sind untereinander kompatibel.
     
    #3 Shadowchaser, 21. Februar 2016
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Auf Grund von den Spannungswechseln der Grafikkarte würde ich eher auf eines dieser 3 Netzteile setzen, die kommen damit etwas besser zurecht als das L8 ;) :

    1 x Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 (RS-450-AMAAB1)
    1 x be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 (E10-400W/BN230)
    1 x be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234)
     
Thema:

Passen diese PC Komponenten einwandfrei zueinander?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden