Passen diese PC-Hardware Teile zusammen?

Diskutiere und helfe bei Passen diese PC-Hardware Teile zusammen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege, ob ich nicht meinen (Gaming-) PC upgraden sollte und habe mich nach neuen Teilen umgeschaut. Jetzt wollte ich wissen, ob die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Comicsuchter, 31. Mai 2023.

  1. Comicsuchter
    Comicsuchter Gast

    Hallo, ich überlege, ob ich nicht meinen (Gaming-) PC upgraden sollte und habe mich nach neuen Teilen umgeschaut. Jetzt wollte ich wissen, ob die folgenden Teile gut sind, gut zusammen passen, ob sich das überhaupt lohnt und ob es eine günstigere Variante gibt.

    CPU: AMD Ryzen 9 5900X

    Motherboard: MSI MPG B550 Gaming Plus

    GPU: GeForce RTX 3070

    Danke!

    :)
     
    #1 Comicsuchter, 31. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passen diese PC-Hardware Teile zusammen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden