Passen diese Komponeten zusammen ?

Diskutiere und helfe bei Passen diese Komponeten zusammen ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; 800 ram reichen eigentlich da die normal glaub ich auch 1000 oder so schaffn Abit is eigentlich ne gute marke aber würde lieber das Gigabit nehmen Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 9151, 3. September 2007.

  1. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971

    800 ram reichen eigentlich da die normal glaub ich auch 1000 oder so schaffn
    Abit is eigentlich ne gute marke aber würde lieber das Gigabit nehmen
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Also wenn du einen q6600 kaufst würde ich mir auf alle FÄlle einen mit g0 stepping kaufen da Weniger Stromverbrauch, Viel besser zu OCen, Keine FSBwall mehr, Wesentlich kühler und verbessertes EIST für nichtmal 20€ mehr.
    Sonnst würde ich auch von WD abraten da diese (mit ausnahmen der enterprise Serie sehr unzuverlässig sind) nimm da lieber eine Samsung oder SG der 7200.10 reihe das sind die schnellsten da sie als einzige im Bereich von >1TB Perpendicular Recording einsetzen (kauf davon nur keine mit mehr als 320gig denn ab da werden die laut).
    Nun zum board also das DS4 ist bis jetzt mit Ausnahme der von -SEB- vorgeschlagenen das beste hier würde also auch entweder dieses oder eben eines der von -SEB- vorgeschlagenen nehmen alternativ könntest du auch auf den x38 warten Kostenpunkt wäre hier allerdings min 200€.
    Auch ist die beim ds3 gegebene Unterstützung von ddr2 und ddr3 praktisch Schwachsinn denn erst der nehalem kann durch CSI überhaupt die erhöte Bandbreite von ddr3 nutzen und der passt nicht auf das gigabyte ergo wirst du nie einen vorteil dadurch haben.

    Gut du kannst sagen ich habe den "tollen" neuen Speicher den keiner braucht und welcher ende 08 auch schon wieder vom Markt verschwindet aber ich habe ihn weil er mir genau 0% mehr Leistung bei 200% Mehrpreis beschert :ugly:
     
    #17 bernd das brot, 5. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    WD Platten, ausgenommen der Raptor Serie, haben derzeit die höchste Ausfallquote, daher keine WD Platten. Ich habe mehr Defekte WD Platten gesehen als von allen anderen Herstellern zusammen.
     
  4. 9151
    9151 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Hersteller hat die geringste Ausfllquote ?
     
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    @9151

    -TheDon- hat schon recht, Seagate, Maxtor und Samsung haben eher eine geringere Ausfallrate. Nach meinen Persönlichen Erfahrungen muss ich aber sagen das ich grade bei Seagate in 14 Jahren mich an keinen einzigen Ausfall erinnern kann. Maxtor kann ich nicht viel sagen, da MAxtor eher selten gekauft wird und Samsung.... naja... da hatte ich schon die eine oder andere, aber ganz wenig. Hitachi Platten sind auch recht gut, wobei die neuen Modelle hier scheinbar mit ein paar Controllern Probleme machen. Mich hatte es auch erwischt, die wollten nicht bei mir laufen.
    Wen du die leiseste Platte haben willst, dann Samsung, wen dich ein bisschen rattern nicht stört (nicht laut, aber hörbar) dann würde ich Seagate nehmen.
     
Thema:

Passen diese Komponeten zusammen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden