Passen diese komponenten?

Diskutiere und helfe bei Passen diese komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Passt eine Ryzen5 2600 Cpu mit einer evga rtx 2060? Eigentlich würde ich ja eine Ryzen5 3600 cpu nehmen aber die kostet deutlisch mehr. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HistoricV2, 20. November 2020.

  1. HistoricV2
    HistoricV2 Gast

    Hi,

    Passt eine Ryzen5 2600 Cpu mit einer evga rtx 2060?

    Eigentlich würde ich ja eine Ryzen5 3600 cpu nehmen aber die kostet deutlisch mehr.

    Ich würde dann halt zocken, powerpoints machen und videos schneiden etc.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passen diese komponenten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden