Rotes LED am Z390-F Gaming?
Diskutiere und helfe bei Rotes LED am Z390-F Gaming? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; das rote LED leuchtet immer wieder, laut handbuch ist es ein anzeichen für die CPU. Aber leistungstests klappen alle, auch der PC rennt einfach... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ichnixwissenn, 11. September 2021.
Thema:
Rotes LED am Z390-F Gaming?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Rotes LED am Z390-F Gaming? - Similar Threads - Rotes LED Z390 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dran led leuchtet rot?Dran led leuchtet rot?: ich hab gestern meinen pc zusammengebaut und wenn ich ihn versuche einzuschalten leuchtet zuerst die CPU led rot und dann wechselt es auf die Dram led. Was soll ich jetzt machen??
Hardware:...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich hab mir nen neuen PC gebaut. Jetzt leuchtet die VGA LED rot. Ich bleibe auch ständig auf einem Bild hängen, wo ich DEL drücken soll, aber nichts passiert.
Habe die GPU...
|
Mainboards | 26. Januar 2025 |
LED Mainboard rot?LED Mainboard rot?: Hallo!
Habe heute einen neuen PC gebaut…
Die LED am Mainboard leuchtet rot und ich kriege kein Bild aufm Monitor… RAM, Lüfter und alles andere sind angeschaltet. Was tun?...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
Mainboard led rot schlimm?Mainboard led rot schlimm?: Mein PC ist an und ich bin erfolgreich am zocken aber diese led Lampe ist dauerhaft rot was könnte das bedeuten ? Msi b650 gaming plus wifi
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-led-rot-schlimm
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Pc startet, jedoch nur bis ins Bios. DRAM und BOOT led leuchten rot was tun?Pc startet, jedoch nur bis ins Bios. DRAM und BOOT led leuchten rot was tun?: Also ich habe vor ca 2.5 Jahren meinen ersten PC selber zusammengebaut und es lief alles prima. Jedoch ist er vor einer woche immer wieder abgestürzt mit einer Windows Meldung „critical process...
|
Mainboards | 28. November 2024 |
Rotes led am mainboard?Rotes led am mainboard?: Hey Leute ich wollte fragen was dieses Rote licht auf dem Mainboard bedeutet ist seit heute aufgetaucht und geht nicht mehr weg. Meine specs: 1 NZXT H9 FLOW ALL Black MidiTower Glasfenster...
|
Mainboards | 6. November 2024 |
mainboard led leuchtet gelb und rot?mainboard led leuchtet gelb und rot?: meine mainboard led leuchtet gelb und rot, gelb bei der cpu rot bei dem dram aber nur beim starten, im betrieb leuchtet dann nix mehr dran, woran liegt das?
mainboard: msi b650 gaming wifi plus...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2024 |
CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...: Hallo, wie schon im Titel steht habe ich eine Frage zu meinem PC den ich gestern gebaut habe. Eigentlicht funktioniert alles perfekt und es gibt keine Probleme jedoch finde ich das etwas komisch,...
|
Prozessoren | 27. September 2024 |
Was machen wenn Rote LED am Mainboard?Was machen wenn Rote LED am Mainboard?: Hallo,
ich habe heute mir einen neuen Pc zusammengebaut. Mein Problem ist das der Pc zwar startet und alles leuchtet aber auf dem Mainboard eine rote LED leuchtet. Und mir kein Bild ausgegeben...
|
Mainboards | 3. September 2024 |
Ez debug led geht an rot und gelb?Ez debug led geht an rot und gelb?: Moin
ich habe eine Frage bei meinem pc geht ez debug led jetzt das 2 mal im Monat an kann da was dran hängen oder ist das normal ?
https://www.gutefrage.net/frage/ez-debug-led-geht-an-rot-und-gelb
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |
Cpu led leuchtest rot was kann ich machen?Cpu led leuchtest rot was kann ich machen?: Ich war vorhin am Zocken mit meinem vor kurzen selbst gebauten PC und auf einmal ging er aus und ich er hat sich neu gestartet nun leuchtet meine cpu led rot aber ich kann alles zocken ohne...
|
Prozessoren | 27. Mai 2024 |
DRAM Led leuchtet rot auf dem Mainboard?DRAM Led leuchtet rot auf dem Mainboard?: Guten Tag. Ich habe heute früh meinen PC gestartet, und hatte auf einmal kein Bild. Gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert und jetzt geht es nicht mehr. Ich habe den PC vor einer Woche...
|
Mainboards | 7. April 2024 |
Gigabyte Z390 Aorus Master Rote CPU Debug LED?Gigabyte Z390 Aorus Master Rote CPU Debug LED?: Hallo Community!
Ich habe mir vor einer Woche ein Gigabyte Z390 Aorus Master zugelegt.
Es hat in den ersten paar Tagen auch einwandfrei funktioniert.
Seit gestern habe ich das Problem, dass...
|
Prozessoren | 29. August 2021 |