Ram Geschwindigkeit oder XMP in Windows ändern/aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Ram Geschwindigkeit oder XMP in Windows ändern/aktivieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nen Freund von mir hat nun schon seit 3 Jahren nen Acer Predator. Typisch für Fertig PCs ist das Bios nur beschränkt. Nun, da 8GB Ram ihm zu wenig... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von OutOfSupport, 9. September 2021.

  1. OutOfSupport
    OutOfSupport Gast

    Nen Freund von mir hat nun schon seit 3 Jahren nen Acer Predator.

    Typisch für Fertig PCs ist das Bios nur beschränkt.

    Nun, da 8GB Ram ihm zu wenig waren hat er sich 32GB 3600er besorgt.

    In Windows werden die als 2133 oder so angezeigt.

    Kann man das also im Windows umstellen, da das BIOS keine Option dafür hat.

    :)
     
    #1 OutOfSupport, 9. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ram Geschwindigkeit oder XMP in Windows ändern/aktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden