Passen diese Komponenten zusammen, PC hilfe?

Diskutiere und helfe bei Passen diese Komponenten zusammen, PC hilfe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn nicht, welche Empfehlung hättet ihr noch. Es fehlt noch dieses... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von enderperle98, 10. September 2021.

1. enderperle98
    enderperle98 Gast

wenn nicht, welche Empfehlung hättet ihr noch.

Es fehlt noch dieses https://www.amazon.de/ASUS-ROG-Gami...rds=asus+rog+strix+x570&qid=1631190080&sr=8-1und https://www.amazon.de/ASUS-adressie...s=asus+rog+strix+lc+240&qid=1631191644&sr=8-3

Das sind die https://www.mindfactory.de/shopping...22151412f0fe6ff09e2f61097cafd9d1aa51255e3400d ich weiß nicht, mir kommt vor es fehlt noch was, Grafikarte kommt es später dazu weil die sind im Moment echt teuer.

ich hab auch vor die Teile schritt für schritt zu kaufen und nicht alles gleich, wäre mir zu teuer alles aufeinmal.

Frage….

Ist das Gehäuse groß genug, passen diese Komponenten zusammen usw.

Wenn etwas nicht passen sollte bitte korigiert es und schick mir den link.

Würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

:)

#1 enderperle98, 10. September 2021
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Passen alle meine Komponenten zusammen? Welches Gehäuse?

AW: Passen alle meine Komponenten zusammen? Welches Gehäuse?

Das ginge auch ist aber nicht modular.Musst du wissen ob du das brauchst o. nicht.

#3 Schwarzseher
  3. Threshold
    Threshold Gast

AW: Passen alle meine Komponenten zusammen? Welches Gehäuse?

RolfVII schrieb: EDIT: Kann man da irgendetwas günstiger machen, ohne dass die Leistung darunter Leidet? Zum Vergrößern anklicken....
    Du kannst den 1600 nehmen und den beiliegenden Kühler verwenden. Spart 40€.

#3 Threshold
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

#3 Schwarzseher
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

Streaming; Prozessor-Upgrade oder 2. Streaming PC?

AW: Streaming, Prozessor upgrade oder 2. Streaming PC?

Gruetze schrieb: Also, mein PC mit custom Wakü kostet ca. 3000€ MfG Zum Vergrößern anklicken....
    3000€ Schrott oder nennst du auch die Komponenten? Also Mal alle zusammen und nicht nach und nach aus der nase gezogen *Fettes Grinsen :D

Einen PC bewertet man an den Bauteilen und nicht nach Preis *Zwinker ;)

Ich bleib dabei, ein Ryzen würde gut passen, hatte mit meinem nie Probleme beim streamen

#3 _Berge_
  6. NameHere
    NameHere Gast

Passen diese Teile zusammen?😬

Für Solitaire sollte es reichen...

#3 NameHere
Thema:

Passen diese Komponenten zusammen, PC hilfe?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Komponenten zusammen, PC hilfe? - Similar Threads - Passen Komponenten hilfe

Forum Datum

Passen diese PC-Komponenten zusammen, hab alles verlinkt?

Passen diese PC-Komponenten zusammen, hab alles verlinkt?: Ich bitte um Hilfe, ich bin mir da nicht zu 100% sicher aber so viel wie ich sehe passt alles zusammen oder? Von der Leistung des Mainboards, ist das Mainboard auch gut usw.wenn ihr ein besseres...
Grafikkarten 13. September 2021

Wie gut passen diese PC-Komponenten zusammen (PC-Eigenbau)?

Wie gut passen diese PC-Komponenten zusammen (PC-Eigenbau)?: Hallo zusammen, ich plane einen PC-Eigebau. Als einzige Komponente ist die Grafikkarte bereits vorhanden, heißt, der Rest muss möglichst gut zur GPU passen. Ich weiß, RGB muss nicht sein, gefällt...
Grafikkarten 5. September 2021

Ist dieser Zusammengestellte PC so gut bzw. passen alle Komponenten zusammen?

Ist dieser Zusammengestellte PC so gut bzw. passen alle Komponenten zusammen?: https://geizhals.de/?cat=WL-2195689 Ich habe den nämlich gerade zusammengestellt, ich wollte wissen ob das alles so passt und ob ihr vlt. günstigere oder bessere Alternativen bei bestimmten...
Prozessoren 1. September 2021

Welche komponenten passen zur 2GB Sapphire Radeon HD 6950 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) ?

Welche komponenten passen zur 2GB Sapphire Radeon HD 6950 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) ?: Hier ist auch ein Bild auch ein Bild von der Grafikkarte [ATTACH] Für die komponenten würde ich so 300-450Euro ausgeben....
Grafikkarten 17. August 2021

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?: Hi zusammen, ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt (vorerst ohne Grafikkarte, da die ja momentan alle so überteuert sind), Restbudget für die Grafikkarte beträgt ca. 600€, insgesamt...
Grafikkarten 25. April 2021

Passen die PC Komponenten?

Passen die PC Komponenten?: Hallo ich wollte wissen ob die PC Hardware zusammenpasst also wegen den Steckern und Anschlüssen! Vielleicht kann jemand schauen der fit darin ist?! Gerne auch Empfehlungen für andere Teile usw....
Prozessoren 6. März 2021

Passen die PC Komponenten?

Passen die PC Komponenten?: Hey, ich habe vor meinen PC aufzurüsten (I7 4770, 16gb ddr3 ram, 750 Watt Netzteil, Gtx 1080, Ms 87 power max mainboard, Corsair Wasserkühlung). Zu -> (I5 10400F, 16gb ddr4 Ram, 750 Watt...
Grafikkarten 2. Februar 2021

Passen meine PC Komponenten gut zusammen?

Passen meine PC Komponenten gut zusammen?: Ich hab mal eine Listemit meinen zukünftigen PC Komponenten gemacht, passen die gut zusammen oder sollte ich noch was verändern? [ATTACH] Danke im voraus! LG :)...
Prozessoren 25. Januar 2021

Pass das Mainboard mit meinen Pc- Komponenten?

Pass das Mainboard mit meinen Pc- Komponenten?: Hallo kenne mich nicht so gut aus. Ich habe ein normales atx Netzteil, 16 GB ddr3 RAM, eine dual-gtx1070-08 pci-express, 2tb 3,5 HDD, 240gb SSD, Intel i7 4790k Würde das Mainboard passen? Danke...
Mainboards 9. Januar 2021

Passen diese Komponenten zusammen.?

Passen diese Komponenten zusammen.?: Guten Tag Ich habe 2 Fragen Die erste Frage lautet, ich habe mir bei ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte GTX 750ti Grafikkarte gekauft doch der private Verkäufer hatte nur eine Bewertung von...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Passen meine Komponenten für die 3070?

Passen meine Komponenten für die 3070?: Ich wollte mal fragen, ob all meine Komponenten zusammenpassen und meine 3070 zu 100 Prozent ausgelastet wird und ich maximale Leistung aus ihr ziehen kann. Ich möchte in Spielen wie CoD mit...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Passen meine Komponenten für die 3070?

Passen meine Komponenten für die 3070?: Ich wollte mal fragen, ob all meine Komponenten zusammenpassen und meine 3070 zu 100 Prozent ausgelastet wird und ich maximale Leistung aus ihr ziehen kann. Meine Komponenten: GPU: MSI RTX 3070...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Passen alle meine Komponenten in den Mainbord?

Passen alle meine Komponenten in den Mainbord?: Liebe GuteFrage Community, Da ich ein Anfänger bin in was PC bauen angeht, habe ich ein paar Fragen an euch um sicher zu gehen. link: https://geizhals.de/?cat=WL4 Passen alle Komponenten in...
Mainboards 10. Dezember 2020
Passen diese Komponenten zusammen, PC hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden