Passen die sachen zusammen?

Diskutiere und helfe bei Passen die sachen zusammen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passt ein A320m-a pro mainboard mit einen ryzen 7 5800x und einer rtx 3070 8gb? https://www.gutefrage.net/frage/passen-die-sachen-zusammen-3 Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sneazy1736, 27. November 2022.

1. Sneazy1736
    Sneazy1736 Gast

Passt ein A320m-a pro mainboard mit einen ryzen 7 5800x und einer rtx 3070 8gb?

:)

2. PCGH_Marc
    PCGH_Marc Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

OBR ist bis auf die Sache mit DH nicht bekannt für Fakes ... die Werte passen nur vielen halt nicht.

EDIT
    Die Slides mit dem Win8 Benefit sind bereits geleakt ...

#3 PCGH_Marc
  3. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Bei solchen Sachen sind es immer mehrere Dinge, die zusammenkommen.
    Da muss dann das Netzteil, die Maus, Mainboard, Grafikkarte, RAM und so genau passen, damit sich Geräusche entwickeln.
    Das ist aber so selten, dass es darüber keine Studien gibt.

#3 Threshold
  4. mrmurphy007
    mrmurphy007 Gast

Auswahl Monitorständer

Du brauchst keinen speziellen für 21:9 oder 34". Es müssen nur die Vesa-Maße und das Maximalgewicht passen. Da gibt es auch bei Kleinanzeigen immer mal gute Sachen.

Eventuell ist auch eine Tischhalterung eine Option.

#3 mrmurphy007
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Welcher Ram würde passen?

#3 chill_eule
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Welcher Ram würde passen?

Steffen19_88 schrieb: Mit schnelleren Ram meinst du die herz Zahl? Zum Vergrößern anklicken....
    Genau

#3 chill_eule
Thema:

Passen die sachen zusammen?

Die Seite wird geladen...

Passen die sachen zusammen? - Similar Threads - Passen sachen

Forum Datum

Apple-TV-App: MLS Season Pass ab sofort verfügbar

Apple-TV-App: MLS Season Pass ab sofort verfügbar: Apple-TV-App: MLS Season Pass ab sofort verfügbar Der ist ab sofort verfügbar, setzt aber voraus, dass ihr Interesse am US-Fußball habt (ja ja, es sind 3 Clubs aus Kanada dabei, ich weiß) und...
User-Neuigkeiten Heute um 14:12 Uhr

Passen die Ram riegel in das Motherboard?

Passen die Ram riegel in das Motherboard?: Ram riegel:...
Prozessoren Sonntag um 10:32 Uhr

Passen die Ram riegel in das Motherboard?

Passen die Ram riegel in das Motherboard?: Ram riegel:...
Prozessoren Sonntag um 10:12 Uhr

Passen die pc Komponenten zusammen?

Passen die pc Komponenten zusammen?: Gpu: amd rx 550 Cpu: intel i3 12100f Mainboard: gigabyte b660 https://www.gutefrage.net/frage/passen-die-pc-komponenten-zusammen-710
Prozessoren Donnerstag um 10:32 Uhr

Welche Grafikkarte pass zu meinen Pc?

Welche Grafikkarte pass zu meinen Pc?: Hi und danke schonmal ich würde gerne meinen pc verbessern mein pc hat folgende kopimente es geht mehr oder weniger vor allen an die Grafikkarte und vielleicht nocht um den Prozessor meine geld...
Grafikkarten Donnerstag um 10:12 Uhr

Xbox: Weniger verkaufte Konsolen, dafür Höchststände für Game-Pass-Abonnements

Xbox: Weniger verkaufte Konsolen, dafür Höchststände für Game-Pass-Abonnements: Xbox: Weniger verkaufte Konsolen, dafür Höchststände für Game-Pass-Abonnements Dabei wurde bekannt, dass das Unternehmen Umsatzeinbußen von 39 % im Bereich Geräteverkauf hinnehmen musste....
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

Vodafone: Zusätzliches Datenvolumen nach Wegfall des Vodafone Pass

Vodafone: Zusätzliches Datenvolumen nach Wegfall des Vodafone Pass: Vodafone: Zusätzliches Datenvolumen nach Wegfall des Vodafone Pass Das betrifft die Telekom mit ihrem Angebot StreamOn, aber auch Vodafone, die boten ja den Vodafone Pass an. Während die Telekom...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2023

Pc Komponenten…passen meine zusammen?

Pc Komponenten…passen meine zusammen?: Ich habe ein asus rog strix b550 Board bestellt und einen ryzen 7 5800x. Ein Kollege meinte diese sollen zusammenpassen aber durch Recherche wurde ich unsicher kann mir jemand sagen ob dies...
Prozessoren 19. Januar 2023

Welche SSD würde in meinen Pc passen?

Welche SSD würde in meinen Pc passen?: Hallo, ich habe einen Pc der aufgrund von HDD sehr langsam lädt. Dementsprechend würde ich ihn mit einer SSD aufpimpen,nur weiß ich nicht wie ich herausfinde welche in meinen PC passt. Hier sind...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Januar 2023

Passen die Komponente?

Passen die Komponente?: Ich habe mir schon etwas länger her einen PC gekauft. Es ist kein High-End Gerät, aber funktioniert gut. So langsam würde ich aber ein paar Sachen gerne Upraden. Ich liste euch hier einmal meine...
Prozessoren 11. Januar 2023

Xbox Game Pass im Januar 2023: Bald sind diese Spiele dabei

Xbox Game Pass im Januar 2023: Bald sind diese Spiele dabei: Xbox Game Pass im Januar 2023: Bald sind diese Spiele dabei Keine Überraschungen, aber aus meiner Sicht zwei Highlights: Schon ab dem 19, Januar 2023 könnt ihr euch mit den beiden Games „Persona...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2023

Passen die PC-teile zusammen und sind sie auch gut?

Passen die PC-teile zusammen und sind sie auch gut?: Hallo, ich bekomme einen Gaming PC aber ich kenne mich generell mit PCs überhaupt nicht aus, weil ich immer auf der Konsole gespielt habe. Ich habe versucht mich zu informieren aber irgendwie bin...
Mainboards 8. Januar 2023

Passen die Komponenten zusammen in meine pc?

Passen die Komponenten zusammen in meine pc?: Hallo ich wollte mal fragen ob ich mein pc aufrüsten kann aktuell sind meine Komponenten Mainboard Gigabyte A320M Cpu Ryzen 3 1200 RealPower Netzteil 600 Watt bronze 80+ AMD RX 580 4 GB...
Mainboards 6. Januar 2023
Passen die sachen zusammen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden