Passen die PC-teile zusammen und sind sie auch gut?

Diskutiere und helfe bei Passen die PC-teile zusammen und sind sie auch gut? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme einen Gaming PC aber ich kenne mich generell mit PCs überhaupt nicht aus, weil ich immer auf der Konsole gespielt habe. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Milena01222, 8. Januar 2023.

  1. Milena01222
    Milena01222 Gast

    Hallo,

    ich bekomme einen Gaming PC aber ich kenne mich generell mit PCs überhaupt nicht aus, weil ich immer auf der Konsole gespielt habe. Ich habe versucht mich zu informieren aber irgendwie bin ich sehr verwirrt wenn jemand über die Teile spricht. Könnte mir bitte jemand vielleicht helfen und sagen ob die Teile gut sind und auch zusammen passen?

    liebe Grüße


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
    #1 Milena01222, 8. Januar 2023
  2. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Xeon 1231 V3 schon am Limit?

    Würde ja mit der Aussage vom Threadopener zusammen passen, da das Spiel früher wohl besser auf dem Xeon lief und erst seit kurzen solche Ausreißer hat.
    Die Videos sind teils zwar auch schon 1,5 Jahre alt, aber anscheinend arbeitet Ubisoft im Hintergrund ja weiter an der Engine.
     
    #3 sethdiabolos
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Passen alle meine Komponenten zusammen? Welches Gehäuse?

    AW: Passen alle meine Komponenten zusammen? Welches Gehäuse?

    Das ginge auch ist aber nicht modular.Musst du wissen ob du das brauchst o. nicht.
     
    #3 Schwarzseher
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Passen alle meine Komponenten zusammen? Welches Gehäuse?

    AW: Passen alle meine Komponenten zusammen? Welches Gehäuse?

    RolfVII schrieb: EDIT: Kann man da irgendetwas günstiger machen, ohne dass die Leistung darunter Leidet? Zum Vergrößern anklicken....
    Du kannst den 1600 nehmen und den beiliegenden Kühler verwenden. Spart 40€.
     
    #3 Threshold
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Passen alle meine Komponenten zusammen? Welches Gehäuse?

    #3 Schwarzseher
  6. maceone
    maceone Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Hallo*sm_=) =)*sm_=) =)

    Also ich würde bei meinem pc gerne das netzteil austauschen, nun habe ich sowas noch nie gemacht. Auf was muss ich achten? kann ich denn pc mit einem falsch eingesteckten Kabel verbraten oder passen nur die kabel zusammen, die auch wirklich zueinander gehören?
     
    #3 maceone
Thema:

Passen die PC-teile zusammen und sind sie auch gut?

Die Seite wird geladen...

Passen die PC-teile zusammen und sind sie auch gut? - Similar Threads - Passen gut

Forum Datum

Passen die Pc-Komponenten gut zusammen?

Passen die Pc-Komponenten gut zusammen?: Hallo, Ich habe hier eine Pc-Konfiguration, und mich würde interessieren, ob man was besser machen könnte. CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D (8x 4.2GHz / 5.00GHz Turbo CPU Kühler: Endorfy Navis F360...
Prozessoren 27. Februar 2024

Sind die Komponenten gut und passen sie?

Sind die Komponenten gut und passen sie?: Hallo, ich bau mir demnächst meinen ersten gaming pc und hab nicht viel ahnung.Ich wollte fragen ob die komponenten gut sind und gut miteinander harmonieren Case:Lian li o11 dynamic mini snow...
Mainboards 26. Januar 2024

Passen diese Komponenten gut zusammen?

Passen diese Komponenten gut zusammen?: Ich habe ein Problem und zwar, jedes Mal wenn ich spiele fährt mein Pc einfach herunter alles schwarz und fertig, er startet anschließend gar nicht mehr bis er ausgekühlt ist. Jetzt stellt sich...
Prozessoren 29. Dezember 2023

Wie gut passen Rtx 4060 und Ryzen 7 zusammen?

Wie gut passen Rtx 4060 und Ryzen 7 zusammen?: Hallo Liebe Community, Meine Frage wäre, ob das Zusammenspiel von Dem Prozessor AMD Ryzen 7 5700X und der Grafikkarte Nvidia RTX 4060 für das Gaming ausreichen würde. Vielen Dank schonmal im...
Prozessoren 20. November 2023

Passen diese PC Komponenten gut zusammen und können sie überhaupt miteinander funktionieren?

Passen diese PC Komponenten gut zusammen und können sie überhaupt miteinander funktionieren?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengestellt und wollte fragen ob diese PC Komponenten gut zusammen passen und ob sie überhaupt miteinander funktionieren werden, wenn ich sie miteinander verbaue....
Grafikkarten 6. November 2023

Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC?

Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC?: Ich möchte mir eine rtx 2060 6gb oc mit einem i5-12400f und das mb von Gigabyte b660m gaming kaufen. Ich wollte fragen, ob es passt bzw. kein bootleneck gibt oder sonstige Probleme....
Prozessoren 20. März 2023

Passen eine rtx3060 und ein Ryzen 7 5800x gut zusammen?

Passen eine rtx3060 und ein Ryzen 7 5800x gut zusammen?: Passen eine Rtx 3060 und ein Ryzen 7 5800x gut zusammen? https://www.gutefrage.net/frage/passen-eine-rtx3060-und-ein-ryzen-7-5800x-gut-zusammen
Prozessoren 5. November 2022

Welche guten CPUs passen in dieses MB?

Welche guten CPUs passen in dieses MB?: Guten Tag liebe Community, hätte eine Frage an euch alle. Ein Bekannter würde mir das ASUS TUF X299 Mark 1 für 150€ verkaufen. Welche CPUs die jetzt nicht 1.000€ kostet würde in dieses Motherboard...
Prozessoren 7. Juni 2022

Welche guten Grafikkarten passen in mein PC?

Welche guten Grafikkarten passen in mein PC?: Ich habe mir einen Gaming PC bei Otto gekauft. Da steht jedoch nicht, welche Grafikkarten mit dem PC kompatibel sind. Zu meinem PC:...
Grafikkarten 22. November 2021

Wie gut passen diese PC-Komponenten zusammen (PC-Eigenbau)?

Wie gut passen diese PC-Komponenten zusammen (PC-Eigenbau)?: Hallo zusammen, ich plane einen PC-Eigebau. Als einzige Komponente ist die Grafikkarte bereits vorhanden, heißt, der Rest muss möglichst gut zur GPU passen. Ich weiß, RGB muss nicht sein, gefällt...
Grafikkarten 5. September 2021

Ist dieser Zusammengestellte PC so gut bzw. passen alle Komponenten zusammen?

Ist dieser Zusammengestellte PC so gut bzw. passen alle Komponenten zusammen?: https://geizhals.de/?cat=WL-2195689 Ich habe den nämlich gerade zusammengestellt, ich wollte wissen ob das alles so passt und ob ihr vlt. günstigere oder bessere Alternativen bei bestimmten...
Prozessoren 1. September 2021

Welches Mainboard würde hier zu gut passen?

Welches Mainboard würde hier zu gut passen?: Hallo, dies sind meine Komponenten: Intel I7 9700KF Nvidia Geforce 1660 Was muss ich noch beschreiben? Ich möchte meinen PC zum Gamen benutzen und die Größe des Mainboardes spielt auch keine...
Prozessoren 15. August 2021

Passen die Teile gut zu den Rechner, soll zum zocken sein für etwas länger?

Passen die Teile gut zu den Rechner, soll zum zocken sein für etwas länger?: MSI Geforce RTX 3060 12 GB Gaming X Trio (Reatail) AMD Ryzen 9 3900x 12 Kerne 3.8 Ghz 32 GB G Skill Trident Z RGB DDR4 3200 Dimm CL16 Dual Kit MSI MPG B550 Gaming Plus ATX AM4 850 Watt Bewuit...
Grafikkarten 30. April 2021
Passen die PC-teile zusammen und sind sie auch gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden