Passen die PC-teile zusammen und sind sie auch gut?

Diskutiere und helfe bei Passen die PC-teile zusammen und sind sie auch gut? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme einen Gaming PC aber ich kenne mich generell mit PCs überhaupt nicht aus, weil ich immer auf der Konsole gespielt habe. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Milena01222, 8. Januar 2023.

  1. Milena01222
    Milena01222 Gast

    Hallo,

    ich bekomme einen Gaming PC aber ich kenne mich generell mit PCs überhaupt nicht aus, weil ich immer auf der Konsole gespielt habe. Ich habe versucht mich zu informieren aber irgendwie bin ich sehr verwirrt wenn jemand über die Teile spricht. Könnte mir bitte jemand vielleicht helfen und sagen ob die Teile gut sind und auch zusammen passen?

    liebe Grüße


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
    #1 Milena01222, 8. Januar 2023
  2. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Xeon 1231 V3 schon am Limit?

    Würde ja mit der Aussage vom Threadopener zusammen passen, da das Spiel früher wohl besser auf dem Xeon lief und erst seit kurzen solche Ausreißer hat.
    Die Videos sind teils zwar auch schon 1,5 Jahre alt, aber anscheinend arbeitet Ubisoft im Hintergrund ja weiter an der Engine.
     
    #3 sethdiabolos
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Passen alle meine Komponenten zusammen? Welches Gehäuse?

    AW: Passen alle meine Komponenten zusammen? Welches Gehäuse?

    Das ginge auch ist aber nicht modular.Musst du wissen ob du das brauchst o. nicht.
     
    #3 Schwarzseher
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Passen alle meine Komponenten zusammen? Welches Gehäuse?

    AW: Passen alle meine Komponenten zusammen? Welches Gehäuse?

    RolfVII schrieb: EDIT: Kann man da irgendetwas günstiger machen, ohne dass die Leistung darunter Leidet? Zum Vergrößern anklicken....