Passen die Komponente?

Diskutiere und helfe bei Passen die Komponente? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir schon etwas länger her einen PC gekauft. Es ist kein High-End Gerät, aber funktioniert gut. So langsam würde ich aber ein paar Sachen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FabiFox300, 11. Januar 2023.

  1. FabiFox300
    FabiFox300 Gast

    Ich habe mir schon etwas länger her einen PC gekauft. Es ist kein High-End Gerät, aber funktioniert gut.

    So langsam würde ich aber ein paar Sachen gerne Upraden.

    Ich liste euch hier einmal meine bisherigen Kompnenten auf und ich brauche euren Rat, was der PC braucht (oder hat) für eine 3060 (ti).

    AMD Ryzen 7 5700G 8x4.6GHz Turbo , 1TB NVMe | 32GB RAM



    Ansosten:

    Grafikchip: AMD RX Vega 8

    Leerer GraKa Steckplatz verfügbar

    Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt.

    Ich weiß, kein High-End Gerät, aber was bräuchte ich, bzw. was müsste ich nich haben, da mit die Komponente dann mit der GraKa übereinstimmen?

    :)
     
    #1 FabiFox300, 11. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passen die Komponente?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden