Netzteil zum explodieren bringen?

Diskutiere und helfe bei Netzteil zum explodieren bringen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte gerne wissen ob und wie es möglich ist sein Netzteil zum explodieren zu bringen ohne großen Aufwand? Danke im vorraus... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Idkwhattosay17, 18. Januar 2021.

  1. Idkwhattosay17
    Idkwhattosay17 Gast

    Hallo,

    Ich möchte gerne wissen ob und wie es möglich ist sein Netzteil zum explodieren zu bringen ohne großen Aufwand?

    Danke im vorraus

    :)
     
    #1 Idkwhattosay17, 18. Januar 2021
  2. eXquisite
    eXquisite Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Wenn du ein System zusammenbaust und das 8 Jahre nutzt, wird das Netzteil mit Sicherheit nicht explodieren, wenn du aber ständig dran rumbastelst und Aufrüstest verändern sich die Belastungen und das geht nochmal zusätzlich auf die Caps. Da man aber nie weiß was genau nun Sache ist halte ich persönlich mich auch an die 5 Jahre.
     
    #3 eXquisite
  3. Frosdedje
    Frosdedje Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Und hier wären nich ein paar Netzteiltests:
    - Thortech Thunderbolt Plus 800 W Power Supply Review | Hardware Secrets
    Ganz ordentlicher GeIL-Netzteil (mit anderer Marke) und starker
    +12V Single-Rail.

    - Kingwin Lazer Gold 850W
    Ein weiteres Super Flower Golden Green-NT von Kingwin.

    ___________________________________________

    Aber was ich mir wirklich wünsche, wäre ein großes
    Noname-NT Roundup bei Planet 3DNow, PCMax, HardwareSecrets
    oder bei JonnyGURU am 31.12.; passend zu Silvester, wo Raketen hochgehen, Böller explodieren, undundund. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Wichtig bei so einen Test ist, dass dabei nur Noname-NTs
    genommen werden, die auch wirklich explodieren können und
    keine Schutzschaltung haben (sonst macht das Ganze keinen Spaß)
    Und als Krönung des Ganzen noch ein aufgenommenes Video,
    wie die Noname-Netzteile explodieren und in Rauch aufgehen. *Teufel :devil:*Teufel :devil:
     
    #3 Frosdedje
  4. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    wie gesagt, ist j aeh unnötig. Ein Skylake mit oc udn zwei custom 1080 ohne oc sollten die 550W nicht mal sprengen, mit leichtem oc sind auch 650w wohl machbar.

    und wenn das Netzteil 662w liefern muss, wird es nicht explodieren *Zwinker ;)

    ein 650W Gerät um etwa 10W zu überlasten dürfte wohl weniger ein Problem sein, als ein 550er um über 110W.
     
    #3 Chris-W201-Fan
  5. Rolk
    Rolk Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    Ich habe ja noch keines. Viel mehr ginge es darum eins zu kaufen, bevor selbst bei alten gebrauchten die Preise explodieren.
     
    #3 Rolk
  6. eXquisite
    eXquisite Gast

    Single Rail vs. Multi Rail. Was ist das? Vorteile und Nachteile...

    Wo hast du den totalen Unsinn denn her? Die Lösen in der Regel bei +20% aus also hier < 800. Zum Vergrößern anklicken....
    OPPs? Die Lösen gerne mal bei 250% + aus.

    Wie viel Single Rail Netzteile hast du denn schon gehabt die bei dir den Rechner haben explodieren lassen? Zum Vergrößern anklicken....
    Das NT nicht, aber ne 8600GT dessen Stromstecker aufm Boden lag^^
     
    #3 eXquisite
Thema:

Netzteil zum explodieren bringen?

Die Seite wird geladen...

Netzteil zum explodieren bringen? - Similar Threads - Netzteil explodieren

Forum Datum

Welches Netzteil für meinen pc?

Welches Netzteil für meinen pc?: Hallo Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir damals eine neue Grafik Karte bestellt habe...
Mainboards 19. März 2024

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Netzteil?

Netzteil?: Hi I h habe ein archer Mr 200 Geschenkt bekommen leider ohne Netzteil jz habe ich ein Netzteil on ein receiver genommen und es geht muss ich mir wegen Schäden da sorgen machen...
Stromversorgung 16. März 2024

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Nachdem mein aktuelle Corsair HX 750 leider defekt ist suche ich aktuell nach einer Alternative. Ich möchte maximal 150€ und das Netzteil sollte mindestens 650 Watt oder mehr haben. Mein...
Stromversorgung 15. März 2024

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile: Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile Diese Netzteile wurden zwischen 2018 und 2020 als Teil von „Niedervolt Basis-Sets“ folgender Produktfamilien ausgeliefert:. . Philips Hue:...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Welches Mainboard und Netzteil?

Welches Mainboard und Netzteil?: Hey Welches Mainboard und Netzteil würdet ihr hier empfehlen? RTX 4070 Intel core i5-13600k https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-und-netzteil-2
Prozessoren 13. März 2024

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?: Reicht das https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-500watt-netzteil-bei-einer-auslastung-von-487
Stromversorgung 12. März 2024

650W Netzteil für 4070 Ti SUPER und i5-13600KF mit FULLHD?

650W Netzteil für 4070 Ti SUPER und i5-13600KF mit FULLHD?: Hallo ihr PC experten :) Ich habe eine frage zu einem bevorstehendem upgrade ich hoffe einer kann mir weiterhelfen! ich benutze momentan ein 80+ GOLD 650W Netzteil von ENERMAX und hatte mit OC...
Prozessoren 12. März 2024

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?: Moin! Ich habe neu ein Omen Transcend 14 von HP mit einem 140w USBC Netzteil. Davon hätte ich gerne ein zweites. Nun meine Frage, kann ich für die optimale Leistung irgendein Netzteil was auch...
Stromversorgung 11. März 2024

Kann diese Behringer Netzteil wirklich explodieren wenn man volle kanne mit Hammer drauf...

Kann diese Behringer Netzteil wirklich explodieren wenn man volle kanne mit Hammer drauf...: Hallo. Also ich wollte fragen ob der Netzteil auch Explodieren kann, wenn man er am Betrieb ist und man dann volle kanne mit Hamme drauf schlägt? [ATTACH]...
Stromversorgung 25. Dezember 2021

Dieses Netzteil soll angeblich explodieren?

Dieses Netzteil soll angeblich explodieren?: Ich hab’s bestellt es ist noch nicht angekommen aber was im Internet steht ist 100% alles Schwachsinn Gigabyte ist keine schlechte Marke Würde das rechtlich garnicht durchgehen 80+ Gold das...
Stromversorgung 25. Juli 2021
Netzteil zum explodieren bringen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden