Netzteil zum explodieren bringen?

Diskutiere und helfe bei Netzteil zum explodieren bringen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte gerne wissen ob und wie es möglich ist sein Netzteil zum explodieren zu bringen ohne großen Aufwand? Danke im vorraus... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Idkwhattosay17, 18. Januar 2021.

1. Idkwhattosay17
    Idkwhattosay17 Gast

Hallo,

Ich möchte gerne wissen ob und wie es möglich ist sein Netzteil zum explodieren zu bringen ohne großen Aufwand?

Danke im vorraus

:)

#1 Idkwhattosay17, 18. Januar 2021
  2. colaking
    colaking Gast

welche grafikkarte mit einem i5 6500?

Zitat von ghecko: 400W sagt NIX über das Netzteil aus. Kann reichen, kann explodieren. Wir brauchen die Modellbezeichnung.

#3 colaking
  3. Wüstenfuchs89
    Wüstenfuchs89 Gast

Sehr altes Netzteil für moderne GPU ausreichend? 400W + 1070

Probier es aus, auch wenn das Netzteil nicht mehr das neueste ist, wird es nicht direkt explodieren. Bei Bedarf musst du dann eben nachrüsten.
    Beim Kumpel läuft das E9 mit einem 4460 und einer 1080 seit Jahren problemlos.

#3 Wüstenfuchs89
  4. Arschgaul
    Arschgaul Gast

Be Quit System Power 9 500w, reicht es?

Oh mann, da sind sie wieder die von Unwissenheit geprägten Nachplapperposts.

1. Dein Netzteil ist mehr als ordentlich und könnte auch Deine neue Konfig ausreichend versorgen.
    2. Das Netzeteil wird die höchstwahrscheinlich noch 10 Jahre funktionieren.
    3. Nein, das Netzteil wird nicht einfach so explodieren und Deine gesamte HW zerstören.

#3 Arschgaul
  5. White Cobra
    White Cobra Gast

LG UltraGear 34GN850: UWQHD-Monitor mit „Nano IPS“ und 160 Hz für 1.000 Euro

Zitat von ar0707: Meiner hat jetzt leider mittig einen Pixelfehler ist mir nach 13 Stundenbetriebsdauer leider aufgefallen
    Meiner geht mit 3 Pixelfehlern auch zurück. Zudem pfeift das Netzteil bei Volllast (GTA V) als würde es bald explodieren.

Schade *Traurig :(

#3 White Cobra
  6. eXquisite
    eXquisite Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Wenn du ein System zusammenbaust und das 8 Jahre nutzt, wird das Netzteil mit Sicherheit nicht explodieren, wenn du aber ständig dran rumbastelst und Aufrüstest verändern sich die Belastungen und das geht nochmal zusätzlich auf die Caps. Da man aber nie weiß was genau nun Sache ist halte ich persönlich mich auch an die 5 Jahre.

#3 eXquisite
Thema:

Netzteil zum explodieren bringen?

Die Seite wird geladen...

Netzteil zum explodieren bringen? - Similar Threads - Netzteil explodieren

Forum Datum

Passt das Netzteil in das Gehäuse?

Passt das Netzteil in das Gehäuse?: Guten Tag ich habe ein neues Mainboard und CPU (lga 1200) , davor hatte ich lga 1151 Und meine Frage ist ob ich jetzt mein Netzteil wechseln muss?? Und wenn nicht gibt es adapter dafür und...
Prozessoren Heute um 11:43 Uhr

Netzteil anschlüsse für gtx 1070?

Netzteil anschlüsse für gtx 1070?: Ich will mir eine gtx 1070 holen und weiss nicht grnau ob die anschlüsse passen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-anschluesse-fuer-gtx-1070
Grafikkarten Heute um 11:02 Uhr

Netzteil Tausch beim HP 8300 elite mt?

Netzteil Tausch beim HP 8300 elite mt?: Hallo, wie oben gesagt frage ich ob man das netzteil tauschen kann. Ob da jemand Erfahrungen schon hat, weil das Mainboard ein 6 Pin Anschluss hat und ob das mit nem Adapter funktioniert. Der hier...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?

Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?: Hallo ich habe ein iPhone 12 und wollte fragen ob ich es mit dem Netzteil von einem iPad aufladen kann(neues iPad Netzteil). Also, ob es dem Handy schadet, oder ich ruhig auch das iPad Netzteil...
Stromversorgung Heute um 10:12 Uhr

Netzteil?

Netzteil?: Hallo. Ich frage mich, welches Netzteil ich nehmen soll und was der unterschied zwischen pure power 11 und system power 9 ist. Mein PC: kolink observatory lite i5 10400F 1660 super 16gb...

Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop?

Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop?: Hallo, folgendes Problem: Ich habe mein Terra Laptop Netzteil im Zug verloren, aktuell nutze ich eins von der Firma Dell dafür, mit ca.60 Watt. Weiß aber leider nicht wieviel Watt mein...

Ist mein Netzteil kaputt?

Ist mein Netzteil kaputt?: Heyy, Ich habe gestern ganz gechillt mein Game gezockt bis mein PC ausging und der Strom von meinem Zimmer komplett ausging und dazu hat mein PC Stromschläge gegeben. Ich wollte es heute nochmal...
Stromversorgung Gestern um 14:02 Uhr

Netzteil für Babywaage Ultrascale MBSC-55?

Netzteil für Babywaage Ultrascale MBSC-55?: Hallo, Kaninchen hats Kabel durchgebissen (zum Glück war das Teil da nicht unter Strom). Jetzt suche ich nach einem Netzteil für diese Waage. Muss nicht das Original sein, soll nur funktionieren,...

Lautes Xbox 360 netzteil?

Lautes Xbox 360 netzteil?: Hallo, Ich habe mir eine Xbox 360 slim auf ebay gekauft. Die Konsole funktioniert absolut ohne Probleme alles in gutem Zustand. Das einzige was mir Sorgen macht ist das Netzteil es gibt die...

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?: Ein Bequite straight power 11 550 watt netzteil sollte reichen für eine rtx 2060 und ryzen 5 3600 .. wie siehts aus wenn ich in ferner zukunft meine gpu auf eine 3070 oder 3080 aufrüste, werden...

Ist es schlimm so ein Netzteil zu haben?

Ist es schlimm so ein Netzteil zu haben?: Habe zwar ein marken Netzteil (Areo Cool), aber es hat keine 80plus zertifizierung. Ist das schlimm oder was negatives, oder verbraucht es einfach nur bisschen mehr strom?...

750 Watt Netzteil zieht 1500 Watt?

750 Watt Netzteil zieht 1500 Watt?: Hallo! ich hatte gerade eine Auseinandersetzung Setzung, bei der mich mein Vater unter anderem mit einem Baseball-Schläger bedroht hat. Also, er hat meinen ~2000€ Pc zerstört, weil er angeblich...
Stromversorgung Samstag um 11:52 Uhr

Netzteil?

Netzteil?: Ich würde ein Netzteil gebrauchen, dass nicht anfängt zu rauchen, maximal 75€ soll es kosten, und auch nicht anfängt zu rosten. 80+ muss es mindestens haben, damit die Stromrechnungen mich nicht...
Stromversorgung Samstag um 11:52 Uhr
Netzteil zum explodieren bringen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden