Passen das mainboard und die cpu zusammen?

Diskutiere und helfe bei Passen das mainboard und die cpu zusammen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe überlegt mir den Ryzen 5 5600g zuzulegen und habe derzeit das EX-A320M-Gaming mainboard. ich bin mir nur leider unsicher ob das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jerry617, 29. Oktober 2022.

  1. Jerry617
    Jerry617 Gast

    Hey ich habe überlegt mir den Ryzen 5 5600g zuzulegen und habe derzeit das EX-A320M-Gaming mainboard.

    ich bin mir nur leider unsicher ob das Mainboard kompatibel mit der CPU ist (kenne mich da nicht so aus)

    im internet sagen die einen dies und die anderen das, also würde ich mich über eine klare Antwort echt freuen

    danke schonmal im vorraus


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passen das mainboard und die cpu zusammen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden