Probleme mit m2 ssd?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit m2 ssd? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag,ich habe zwei probleme mit meiner ssd 1. Vor einigen tagen hab ich ganz normal versucht per usb booting stick windows auf meiner m2 ssd zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von calipo380, 4. Februar 2022.

1. calipo380
    calipo380 Gast

Guten tag,ich habe zwei probleme mit meiner ssd

1.
    Vor einigen tagen hab ich ganz normal versucht per usb booting stick windows auf meiner m2 ssd zu instalieren es läd auch ganz normal herunter aber wenn der pc wiedr bootet komme ich dennoch erneut ins instalations Fenster wen ich nun in meinem bios das boot medium auf folgende ssd stelle bekomme ich eine fehlermeldung das kein betriebsythem vorhanden sei.

Problem 2:

Wenn ich auf meinem mainboard b450 aorus pro ins bios gehe und dann wird mir meine m2 ssd zwar als vorhandenes device angezeigt wenn ich dann aber in den abschnitt m2 configurations gehe kommt die fehler meldung keine m2 ssd vorhanden.

Was kann ich tun um diese zwei probleme zu beheben?Danke schonmal im voraus

Lg Philipp

Was kann ich gegen diese

:)

Thema:

Probleme mit m2 ssd?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit m2 ssd? - Similar Threads - Probleme ssd

Forum Datum

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches: Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches Das vorangegangene Sicherheitsupdate vom Januar hatte bei einigen Nutzern für Kopfschmerzen gesorgt. Konkret traten...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:42 Uhr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr: Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr Version 147.0.1 wird seit dem 16. Januar 2026 verteilt und kümmert sich um ein paar Fehler, die sich in die Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:53 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Probleme mit m2 ssd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden