Passen alle meine Komponenten in den Mainbord?

Diskutiere und helfe bei Passen alle meine Komponenten in den Mainbord? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe GuteFrage Community, Da ich ein Anfänger bin in was PC bauen angeht, habe ich ein paar Fragen an euch um sicher zu gehen. link:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Elias040105, 10. Dezember 2020.

  1. Elias040105
    Elias040105 Gast

    Liebe GuteFrage Community,

    Da ich ein Anfänger bin in was PC bauen angeht, habe ich ein paar Fragen an euch um sicher zu gehen.

    link: https://geizhals.de/?cat=WL4

    Passen alle Komponenten in diesen Mainboard?

    Brauche ich noch einen Lüfter?

    Was denkt ihr von diesem Setup?

    Wie könnte ich ein Gehäuse für diese Komponenten finden?

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 Elias040105, 10. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passen alle meine Komponenten in den Mainbord?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden