Ohne offene Programme fast 50% Arbeitsspeicher verbraucht?

Diskutiere und helfe bei Ohne offene Programme fast 50% Arbeitsspeicher verbraucht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ohne ein einziges aktives offenes Programm, verbrauche ich schon fast die Hälfte meiner 8GB RAM. [ATTACH] Ich habe das Gefühl, dass... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LamaAgent, 5. November 2020.

1. LamaAgent
    LamaAgent Gast

Hallo Leute, ohne ein einziges aktives offenes Programm, verbrauche ich schon fast die Hälfte meiner 8GB RAM.

0_big.png

Ich habe das Gefühl, dass die Gaming-Leistung meines Pc`s dadurch erheblich verringert wird. Laufen Spiele mit der CPU des Computers oder mit dem Arbeitsspeicher?

:)

Thema:

Ohne offene Programme fast 50% Arbeitsspeicher verbraucht?

Die Seite wird geladen...

Ohne offene Programme fast 50% Arbeitsspeicher verbraucht? - Similar Threads - offene Programme 50%

Forum Datum

EU-Kommission verdonnert Meta zur Offenheit bei WhatsApp

EU-Kommission verdonnert Meta zur Offenheit bei WhatsApp: EU-Kommission verdonnert Meta zur Offenheit bei WhatsApp Der Konzern muss Drittanbietern von KI-Chatbots ab sofort kostenlosen Zugriff auf die WhatsApp-Business-Schnittstelle gewähren....
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“: Der Teaser ist da

Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“: Der Teaser ist da: Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“: Der Teaser ist da Die neue Serie mit dem Titel „Stuart Fails to Save the Universe“ wird von Warner Bros. Television produziert und...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2026

Bericht Siri wird „offen“ für andere KI-Assistenten in iOS 27

Bericht Siri wird „offen“ für andere KI-Assistenten in iOS 27: Bericht Siri wird „offen“ für andere KI-Assistenten in iOS 27 Damit entwickelt sich das iPhone stärker zur Plattform für unterschiedliche KI-Assistenten, statt nur auf die hauseigenen Lösungen zu...
User-Neuigkeiten 26. März 2026

Mozilla und Mila: Partnerschaft für offene und souveräne KI

Mozilla und Mila: Partnerschaft für offene und souveräne KI: Mozilla und Mila: Partnerschaft für offene und souveräne KI Das Unternehmen engagiert sich bekanntlich nun verstärkt im Bereich der künstlichen Intelligenz und hat eine strategische Partnerschaft...
User-Neuigkeiten 26. März 2026

Asus ROG Cetra Open Wireless Earbuds: Offene TWS-Earbuds für Gamer

Asus ROG Cetra Open Wireless Earbuds: Offene TWS-Earbuds für Gamer: Asus ROG Cetra Open Wireless Earbuds: Offene TWS-Earbuds für Gamer Die neuen Cetra Open Wireless Earbuds sind nämlich speziell fürs Gaming gedacht. Deswegen können sie sich nicht nur per...
User-Neuigkeiten 22. März 2026

Fast keine FPS wenn mehrere Programme offen sind?

Fast keine FPS wenn mehrere Programme offen sind?: Hallo, Habe wirklich keine Computerkenntnisse und wollte fragen an was das liegt. Wenn ich Twitch und neben bei ein Spiel offen habe hat das Spiel wenig FPS und Twitch lagged auch dann. Liegt das...
Prozessoren 23. Oktober 2022

Offene Programme verschieben sich ohne grund?

Offene Programme verschieben sich ohne grund?: Also ich habe seit ungefähr 2 Wochen einen Zweiten Monitor und seit dem Funktioniert mein erster nicht mehr richtig. Mein 1. Monitor Schaltet sich dann kurz aus -> Schaltet sich wieder an und dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2020

Spotify: Alpha- und Beta-Programme für Android stehen Interessierten offen

Spotify: Alpha- und Beta-Programme für Android stehen Interessierten offen: Spotify: Alpha- und Beta-Programme für Android stehen Interessierten offen Mittlerweile könnt ihr auf Wunsch an den beiden Initiativen teilnehmen. Wer sich allerdings dadurch erhofft als erster...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2019

Microsoft Edge für iOS: Offenes Beta-Programm ab sofort

Microsoft Edge für iOS: Offenes Beta-Programm ab sofort: Microsoft Edge für iOS: Offenes Beta-Programm ab sofort Hier will man Edge-Nutzern die Dinge bieten, die sie schon unter Windows schätzen. Zur Veröffentlichung war es so, dass man Nutzer einer...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2017

Twitter-Client Fenix nun in offenem Beta-Programm

Twitter-Client Fenix nun in offenem Beta-Programm: Twitter-Client Fenix nun in offenem Beta-Programm Dies gehört nach Angaben des Entwicklers nun der Vergangenheit an und ein jeder Interessierter kann nun ganz offiziell über den Play Store die...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2016

Mit welchem programm öffene ich ace of spades?

Mit welchem programm öffene ich ace of spades?: Ich hab mir ace of spades gedownlodatet aer ich bekomme es nicht ausgeführt
freie Fragen 26. November 2012

zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf

zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf: mein pc hatt zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch dinte ich deaktivieren darf und welche nicht danke im voraus ;)
freie Fragen 30. Dezember 2010

Webcam Trojaner? LED-Lampe von der Webcam leuchtet habe aber kein Programm offen?

Webcam Trojaner? LED-Lampe von der Webcam leuchtet habe aber kein Programm offen?: Webcam Trojaner? LED-Lampe von der Webcam leuchtet habe aber kein Programm offen? Hallo! Ihr kennt wahrscheinlich diesen Satz: 'Guck dir mal das Bild an :D (link)' natürlich war...
Computerfragen 22. Juli 2010
Ohne offene Programme fast 50% Arbeitsspeicher verbraucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden