Ohne offene Programme fast 50% Arbeitsspeicher verbraucht?

Diskutiere und helfe bei Ohne offene Programme fast 50% Arbeitsspeicher verbraucht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ohne ein einziges aktives offenes Programm, verbrauche ich schon fast die Hälfte meiner 8GB RAM. [ATTACH] Ich habe das Gefühl, dass... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LamaAgent, 5. November 2020.

  1. LamaAgent
    LamaAgent Gast

    Hallo Leute, ohne ein einziges aktives offenes Programm, verbrauche ich schon fast die Hälfte meiner 8GB RAM.


    0_big.png


    Ich habe das Gefühl, dass die Gaming-Leistung meines Pc`s dadurch erheblich verringert wird. Laufen Spiele mit der CPU des Computers oder mit dem Arbeitsspeicher?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ohne offene Programme fast 50% Arbeitsspeicher verbraucht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden