Passen 3080 und 3700x?

Diskutiere und helfe bei Passen 3080 und 3700x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will mir demnächst ein komplett neuen PC bauen und wollte mir halt eine Ryzen 7 3700x CPU und eine RTX 3080 holen. Vertagen sich beide gut?Oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TrySpin1, 5. November 2020.

  1. TrySpin1
    TrySpin1 Gast

    Will mir demnächst ein komplett neuen PC bauen und wollte mir halt eine Ryzen 7 3700x CPU und eine RTX 3080 holen.

    Vertagen sich beide gut?Oder begrenzt der Prozessor die GraKa aus?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passen 3080 und 3700x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden