Passen 2 Nvme Platten in meinen Pc?
Diskutiere und helfe bei Passen 2 Nvme Platten in meinen Pc? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte bald meinen Pc (Eine von Amd’s neue Grakas kommt noch rein) bauen und sehe gerade, dass Media Markt Nvme Ssd‘s im Angebot hat. Kann man 2 davon... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TheEleventh, 10. November 2020.
Thema:
Passen 2 Nvme Platten in meinen Pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passen 2 Nvme Platten in meinen Pc? - Similar Threads - Passen Nvme Platten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Grafikkarte und CPU passen auf mein Motherboard?Welche Grafikkarte und CPU passen auf mein Motherboard?: Hi, ich habe aktuell einen sehr schwachen PC und möchte ihn ein wenig aufrüsten.
Ich habe folgendes Motherboard:
ASRock X370M-HDV R4.0auf dieses möchte ich eine AMD Ryzen 5 5600 CPU und als GPU...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 11:13 Uhr |
Kühler und grafikkarte passen nicht?Kühler und grafikkarte passen nicht?: Habe mir eine 12GB MSI GeForce RTX 3060 Gaming X bestellt und da sind irgendwelche Löcher habe auch noch die 600 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold und die kabeln passen nicht in...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:43 Uhr |
Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehrXbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr: Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr
Passend dazu möchten wir euch auch auf die neuen Titel hinweisen, die jetzt oder bald im Rahmen des Passes zu haben sind. Ab sofort zu haben ist die...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:43 Uhr |
Xbox Game Pass ab sofort mit „TMNT: Shredder’s Revenge“ und „Omori“Xbox Game Pass ab sofort mit „TMNT: Shredder’s Revenge“ und „Omori“: Xbox Game Pass ab sofort mit „TMNT: Shredder’s Revenge“ und „Omori“
Zumindest mir selbst ging das auch so. So findet ihr ab sofort das Retro-Spiel „TMNT: Shredder’s Revenge“ in der Flatrate....
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2022 |
Samsung Wallet: Neue App vereint Pay und PassSamsung Wallet: Neue App vereint Pay und Pass: Samsung Wallet: Neue App vereint Pay und Pass
Zukünftig steht Samsung-Nutzern hierfür Samsung Wallet zur Verfügung. Als digitale Brieftasche bietet Samsung Wallet den Nutzern die gewohnten...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2022 |
PC- und Mobile-Spiele von Riot Games bald im Game PassPC- und Mobile-Spiele von Riot Games bald im Game Pass: PC- und Mobile-Spiele von Riot Games bald im Game Pass
„Bald“ ist hier aber etwas dehnbar, denn das soll ab Winter 2022 / 2023 der Fall sein. Das ist parallel auch eine andere Premiere für den...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2022 |
Welche guten CPUs passen in dieses MB?Welche guten CPUs passen in dieses MB?: Guten Tag liebe Community, hätte eine Frage an euch alle. Ein Bekannter würde mir das ASUS TUF X299 Mark 1 für 150€ verkaufen. Welche CPUs die jetzt nicht 1.000€ kostet würde in dieses Motherboard...
|
Prozessoren | 7. Juni 2022 |
Passen Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher zusammen?Passen Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher zusammen?: Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob folgende PC-Komponenten zusammenpassen?
Mainboard: ASUS ProArt Z690-Creator WIFI (Sockel 1700)
Prozessor: Intel Core i9-12900k boxed
CPU-Kühler: Noctua...
|
Mainboards | 7. Juni 2022 |
Passen die Anschlüsse von den Komponenten auf das Mainboard?Passen die Anschlüsse von den Komponenten auf das Mainboard?: Hallo passen die ganzen Komponenten auf das Mainboard hier das Mainboard, MSI B450M-A pro und hier die Komponenten
-AMD Ryzen 5 5500 Prozessor
crsair Vengeance LPX 16 GB DDR4 3200 MHz...
|
Mainboards | 7. Juni 2022 |
Auswertung Umfrage Mai 2022: Verbot von StreamOn / der Vodafone Pässe erhält ZuspruchAuswertung Umfrage Mai 2022: Verbot von StreamOn / der Vodafone Pässe erhält Zuspruch: Auswertung Umfrage Mai 2022: Verbot von StreamOn / der Vodafone Pässe erhält Zuspruch
Das ist das Aus für die Zero-Rating-Angebote. Die Vermarktung für Neukunden endet am 1.
Auswertung Umfrage...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2022 |
Xbox Game Pass Ultimate: 3 Monate für 1 EuroXbox Game Pass Ultimate: 3 Monate für 1 Euro: Xbox Game Pass Ultimate: 3 Monate für 1 Euro
Derzeit gibt’s den Xbox Game Pass Ultimate für lediglich einen Euro. Sprich: Ihr zahlt einen Euro für einen Monat Xbox Game Pass Ultimate, Microsoft...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2022 |
Xbox Game Pass: Ab Juni 2022 mit Assassin’s Creed Origins und weiteren SpielenXbox Game Pass: Ab Juni 2022 mit Assassin’s Creed Origins und weiteren Spielen: Xbox Game Pass: Ab Juni 2022 mit Assassin’s Creed Origins und weiteren Spielen
Da dürftet ihr mit wenig Glück an ein Exemplar kommen, insofern ihr nicht längst zugeschlagen habt. Zuwachs bekommt...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2022 |
Ich habe 9 lüfter aber an den rgb header passen nur 6 lüfter wo kann ich die amderen...Ich habe 9 lüfter aber an den rgb header passen nur 6 lüfter wo kann ich die amderen...: [ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-9-luefter-aber-an-den-rgb-header-passen-nur-6-luefter-wo-kann-ich-die-amderen-anschliessen
|
Prozessoren | 27. Mai 2022 |