pass sie in einem desktop pc?

Diskutiere und helfe bei pass sie in einem desktop pc? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/Kingston-SA400S37-960G-Solid-State-Drive-Zoll/dp/B079XC5PVV/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8 Kann man diese ssd in einem PC... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RandomUser07, 26. April 2021.

1. RandomUser07
    RandomUser07 Gast
    #1 RandomUser07, 26. April 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Welcher Ram würde passen?

Schnelleren RAM zu kaufen macht keinen Sinn, denn Geschwindigkeit etc. bestimmt das schwächste Glied der Kette, sprich der verlötete RAM.
    Und vor allem merkst du da auch keinen Unterschied, am wichtigsten ist dass du genug RAM hast.

Von deinen verlinkten kannst du übrigens keinen benutzen *Ugly :ugly:
    3 mal hast du DDR4 gefunden, welcher nicht passt.
    1 mal hast du wieder ein KIT gefunden aus 2 gleichen Riegel, wovon du nur einen verwenden könntest.

Wenn du unbedingt auf 20GB RAM kommen willst mit 1x16GB (plus die 4GB verlötet) dann solltest du gebraucht kaufen (~50€), denn einzelne neue 16GB Riegel sind völlig überteuert: 150€

Ich würde stattdessen einfach einmal 8GB dazu kaufen, dann hast du immerhin 12GB RAM und kostet nur rund 30€:

Patriot Signature Line SO-DIMM 8GB, DDR3-1600 ab € 27,29 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Patriot Signature Line SO-DIMM 8GB, DDR3-1600 ✔ Produktinfo ⇒ Typ: DDR3 SO-DIMM 204-Pin • Module: 1x 8GB • JEDEC: PC3-12800S • CAS Latency CL: 11 (entspricht ~13.75ns)… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

#3 chill_eule
  3. MrWahoo
    MrWahoo Gast

High-End-APU Flute: Acht Zen-2-Kerne und schnelle Navi-Grafik

XTR³M³ schrieb: mir würde das ding als desktop APU voll in kram passen... Zum Vergrößern anklicken....
    Mir auch, in einem DeskMini wäre das eine Granate...

#3 MrWahoo
  4. Golum
    Golum Gast

Kann man diese beiden Arbeitsspeicher (PC3-12800) im PC benutzten?

the_patchelor schrieb: in einen PC werden die nicht so einfach passen, kommt auf dein Mainboard an aber in der Regel passt kein SO-DIMM Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe einen Mini Desktop PC, dass ist soweit in Ordnung das dort SO Dimm Riegel eingesetzt werden.

#3 Golum
  5. SV3N
    SV3N Gast

Grafikkarte für AMD Office-Rechner ohne IGP

Intel kaufen oder halt einfach auf die kommenden Renoir Desktop-APUs warten.

Eine Uralt-GPU würde ich jetzt nicht mehr mit einer modernen CPU kombinieren wollen, aber wenn Anschlüsse und Featureset passen, geht auch das.

#3 SV3N
  6. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

SSD auf mein Mainboard, sollte passen?

Patriot Viper VPN100 1TB:
    M.2 2280 PCIe 3.0 x4

Asus ROG Strix Z270E Gaming:
    1x M.2/M-Key (PCIe 3.0 x4/SATA, 22110/2280/2260/2242), 1x M.2/M-Key (PCIe 3.0 x4, 2280/2260/2242)

Die SSD passt - wie man unschwer sehen kann - in beide M.2 Anschlüsse.
    Ich würde sie in den oberen Anschluss einbauen. Also der, der näher an der CPU ist.

#3 KnolleJupp
Thema:

pass sie in einem desktop pc?

Die Seite wird geladen...

pass sie in einem desktop pc? - Similar Threads - pass desktop

Forum Datum

Dungeons & Dragons Dark Alliance: Start im Xbox Game Pass

Dungeons & Dragons Dark Alliance: Start im Xbox Game Pass: Dungeons & Dragons Dark Alliance: Start im Xbox Game Pass Juni erscheinen wird, darüber haben wir ja bereits berichten können. Das neue Spiel wird für die PS4 / PS5 sowie die Xbox One und Xbox...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:02 Uhr

Xbox Game Pass: Das könnt ihr im Mai spielen

Xbox Game Pass: Das könnt ihr im Mai spielen: Xbox Game Pass: Das könnt ihr im Mai spielen Da findet man spannende Spiele vor, die sowohl für Cloud, Konsole und den PC gedacht sind. Über eines der Highlights konnten wir ja schon vorab hier...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021

Passen die Teile gut zu den Rechner, soll zum zocken sein für etwas länger?

Passen die Teile gut zu den Rechner, soll zum zocken sein für etwas länger?: MSI Geforce RTX 3060 12 GB Gaming X Trio (Reatail) AMD Ryzen 9 3900x 12 Kerne 3.8 Ghz 32 GB G Skill Trident Z RGB DDR4 3200 Dimm CL16 Dual Kit MSI MPG B550 Gaming Plus ATX AM4 850 Watt Bewuit...
Grafikkarten 30. April 2021

FIFA 21: Ab 6. Mai bei EA Play und im Xbox Game Pass Ultimate

FIFA 21: Ab 6. Mai bei EA Play und im Xbox Game Pass Ultimate: FIFA 21: Ab 6. Mai bei EA Play und im Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten des Dienstes können also auf dieses Spiel zugreifen, bislang war dort FIFA 20 gesetzt. Aber: Auch Abonnenten des Xbox Game...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Was für Grafikkarten passen zu OPC5F7?

Was für Grafikkarten passen zu OPC5F7?: Das gleiche wie oben https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-grafikkarten-passen-zu-poc5f7
Grafikkarten 26. April 2021

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?: Hi zusammen, ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt (vorerst ohne Grafikkarte, da die ja momentan alle so überteuert sind), Restbudget für die Grafikkarte beträgt ca. 600€, insgesamt...
Grafikkarten 25. April 2021

Sony bestätigt Test des „PlayStation Plus Video Pass“

Sony bestätigt Test des „PlayStation Plus Video Pass“: Sony bestätigt Test des „PlayStation Plus Video Pass“ Im Netz tauchten gestern Screenshots und Informationen zu jenem Dienst auf. Auf der polnischen Website sprach Sony davon, dass der...
User-Neuigkeiten 22. April 2021

PlayStation Plus Video Pass: Filme bald als Teil von PlayStation Plus?

PlayStation Plus Video Pass: Filme bald als Teil von PlayStation Plus?: PlayStation Plus Video Pass: Filme bald als Teil von PlayStation Plus? Jedenfalls tauchte diese Chose bereits auf der polnischen PlayStation-Website auf. Da handelte es sich aber offenbar um ein...
User-Neuigkeiten 21. April 2021

Monitorhalterung passen?

Monitorhalterung passen?: Hallo zusammen Ist es egal welche Monitor Halterung ich für 2 Bildschirme brauche. Habe 2 unterschiedliche Monitore bestell, möchte aber noch die passende Tischhalterung finden. Muss ich die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2021

Neu im Xbox Game Pass: Fable Anniversary, MLB The Show 21 und weitere

Neu im Xbox Game Pass: Fable Anniversary, MLB The Show 21 und weitere: Neu im Xbox Game Pass: Fable Anniversary, MLB The Show 21 und weitere . . Neu im Xbox Game Pass: Fable Anniversary, MLB The Show 21 und weitere
User-Neuigkeiten 20. April 2021

Xbox: Diverse Neuerungen für Game-Pass-Nutzer vorgestellt

Xbox: Diverse Neuerungen für Game-Pass-Nutzer vorgestellt: Xbox: Diverse Neuerungen für Game-Pass-Nutzer vorgestellt So erhalten ab sofort ein paar erste ausgewählte Spieler die Möglichkeit sich sowohl in der iOS- als auch in der Android-App in...
User-Neuigkeiten 20. April 2021

Alexa auf der Xbox: Game-Pass-Spiele auf Zuruf installieren (US only)

Alexa auf der Xbox: Game-Pass-Spiele auf Zuruf installieren (US only): Alexa auf der Xbox: Game-Pass-Spiele auf Zuruf installieren (US only) Voraussetzung ist aber auch hier ein Alexa-Gerät. Die App erlaubt es einerseits, die Xbox umfassender zu bedienen, oder...
User-Neuigkeiten 16. April 2021

Wie passe ich mein Bildschirm in Windows 10 an?

Wie passe ich mein Bildschirm in Windows 10 an?: Ich habe mein Laptop zu ersten mal mit einem externen Monitor verbunden, mein Monitor hat aber leider nicht de exakten vormat wie mein Laptop. Also wie verkleinerte ich das Fenster auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2021
pass sie in einem desktop pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden