#PartyUp: Ultimate Ears koppelt mehr als 50 Boom- und Megaboom-Lautsprecher nach App-Update

Diskutiere und helfe bei #PartyUp: Ultimate Ears koppelt mehr als 50 Boom- und Megaboom-Lautsprecher nach App-Update im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; #PartyUp: Ultimate Ears koppelt mehr als 50 Boom- und Megaboom-Lautsprecher nach App-Update Jetzt bekommen die drei Modelle einen neuen Trick... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Oktober 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

#PartyUp: Ultimate Ears koppelt mehr als 50 Boom- und Megaboom-Lautsprecher nach App-Update

Jetzt bekommen die drei Modelle einen neuen Trick beigebracht, sie lassen sich per App miteinander verbinden. Aber nicht etwa nur ein paar der Speaker, das ging bisher auch schon, sondern über 50 lassen sich gleichzeitig nutzen.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

#PartyUp: Ultimate Ears koppelt mehr als 50 Boom- und Megaboom-Lautsprecher nach App-Update - Similar Threads - #PartyUp Ultimate Ears

Forum Datum

Nvidia Shield TV: Aktuell gibt es zwei Monate Zattoo Ultimate beim Kauf gratis

Nvidia Shield TV: Aktuell gibt es zwei Monate Zattoo Ultimate beim Kauf gratis: Nvidia Shield TV: Aktuell gibt es zwei Monate Zattoo Ultimate beim Kauf gratis Einlösbar ist der Gutschein dann bis zum 31.12.2020. Solltet ihr also ohnehin auf den Mediaplayer geblickt haben,...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Xbox Game Pass: Neues Perk-Feature für Ultimate-Mitglieder und neue Games für diesen Monat...

Xbox Game Pass: Neues Perk-Feature für Ultimate-Mitglieder und neue Games für diesen Monat...: Xbox Game Pass: Neues Perk-Feature für Ultimate-Mitglieder und neue Games für diesen Monat vorgestellt Vor allem gibt es für Spieler, die ein Ultimate-Abo abgeschlossen haben, ein neues Feature...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Ultimate Ears Hyperboom: Neuer Party-Lautsprecher vorgestellt, kostet 400 US-Dollar

Ultimate Ears Hyperboom: Neuer Party-Lautsprecher vorgestellt, kostet 400 US-Dollar: Ultimate Ears Hyperboom: Neuer Party-Lautsprecher vorgestellt, kostet 400 US-Dollar Nur: Tragbar ist der neue UE Hyperboom nur bedingt. Das Gerät wiegt immerhin 5,9 kg, bringt dafür aber einen...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate: Hallo, nachdem ich Win10 Prof. auf meinem PC, parallel zu Win7 Ultimate, installiert habe, verlangt das System unter Win7 einen neuen Aktivierungscode. Wieso ist dieses möglich, da ich Win7...
Windows 7 15. Februar 2020

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.: HUHU. Es ist echt komisch. Ich nutze mein Win7 Ultimate schon seit Jahren und habe es immer mit Erfolg beim Rechnertausch weiter nutzen können. Es ist von einem PC Händler um die Ecke und...
Windows 7 26. Januar 2020

Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr

Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Ich will meine Win 7 Ultimate Software aktivieren, die ich seit Jahren besitze und nutze. Da durch Installation und Deinstallation von Programmen Instabilitäten...
Windows 7 11. Januar 2020

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro: I get an error code at the end of the upgrade process from Win 7 Ultimate to Win 10 Pro, which I can´t interprete: 0x8007005-0x2000A Does anybody know about this failure code ? Thx for any...
Windows 7 7. Januar 2020

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die installierten behalten möchte. Nach dieversen...
Windows 7 29. Dezember 2019

Apple Arcade: Neues Hockey-Spiel „Ultimate Rivals: The Rink“ soll begeistern

Apple Arcade: Neues Hockey-Spiel „Ultimate Rivals: The Rink“ soll begeistern: Apple Arcade: Neues Hockey-Spiel „Ultimate Rivals: The Rink“ soll begeistern Das erste Spiel aus der Reihe heißt The Rink und ist ein Hockey-Spiel welches euch mit guter Grafik und flüssigem...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019

ASUS ROG Phone II Ultimate mit 1 TByte Speicherplatz vorgestellt

ASUS ROG Phone II Ultimate mit 1 TByte Speicherplatz vorgestellt: ASUS ROG Phone II Ultimate mit 1 TByte Speicherplatz vorgestellt Die technischen Daten bleiben weitgehend zum regulären Modell identisch, allerdings setzt man für das Gehäuse bzw. dessen...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Ultimate Ears Wonderboom 2 ausprobiert

Ultimate Ears Wonderboom 2 ausprobiert: Ultimate Ears Wonderboom 2 ausprobiert Juni 2019 stellte Ultimate Ears seinen neuen mobilen Lautsprecher, den Wonderboom 2, vor. Seitdem habe ich den kompakten Begleiter zur Probe gehört....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

Xbox Game Pass Ultimate ist offiziell

Xbox Game Pass Ultimate ist offiziell: Xbox Game Pass Ultimate ist offiziell Hört auf den Namen Xbox Game Pass Ultimate und vereint Xbox Live Gold und den Xbox Game Pass. Das Angebot ist bereits im deutschen Store freigeschaltet und...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2019

Ultimate Ears Wonderboom 2: Mobiler Bluetooth-Lautsprecher mit Stereo-Pairing

Ultimate Ears Wonderboom 2: Mobiler Bluetooth-Lautsprecher mit Stereo-Pairing: Ultimate Ears Wonderboom 2: Mobiler Bluetooth-Lautsprecher mit Stereo-Pairing Der Hersteller verspricht kräftigen 360-Grad-Sound und ausreichend Bass – dank Outdoor Boost Mode auch unterwegs.. ....
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019
#PartyUp: Ultimate Ears koppelt mehr als 50 Boom- und Megaboom-Lautsprecher nach App-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden