Party Spiel für PC

Diskutiere und helfe bei Party Spiel für PC im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich veranstalte nächste Woche eine kleine Lan....und dafür bräuchte ich noch ein paar Party Spiele, die Spass machen...so ähnlich wie Worms World... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dereich, 21. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dereich
    dereich Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    17180
    Steam-ID:
    thunderfoxx04

    Also ich veranstalte nächste Woche eine kleine Lan....und dafür bräuchte ich noch ein paar Party Spiele, die Spass machen...so ähnlich wie Worms World Party oder so... Habt ihr Ideen was wir für Spiele spielen könnten?

    Ps.: Hab nicht gewusst in welchen Bereich ich das posten soll, deswegen hab ichs hier ins off topic gestellt...
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Wie wäre es mit [SIZE=-1]You don't know Jack? Da hat man viel zu lachen, ist schnell... und es können ein paar Leute GLeichzeitig spielen. Hatten damit immer viel Spaß ^^
    [/SIZE]
     
  3. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Serious Sam :D is auch immer wieder ein Knaller Spiel für zwischendurch um wieder wach zu werden.
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Hotwheels oder alle Trackmania teile sind reine fun Spiele auch HL-DM ist sehr geil als kleines Fun-Spiel zwischendurch und wenn Alkohol im Spiel ist ist DOOM in einem abgedunkeltem raum einfach nur der Knaller schlecht hin.
     
    #4 bernd das brot, 22. September 2007
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    da kann ich ihm nur voll und ganz zustimmen, habe alle 4 teile, die wir gelegentlich in kleiner runde immer mal wieder spielen. habe auch das horst schlämmer quiz - weisse bescheid?!, das kann aber gegen ydkj in keinsterweise antreten...

    was auch noch lustig ist, wenn man mit mehreren leuten am pc spielt ist frets on fire sowie ultra star (die open source pendants zu guitar hero und sing star), aber für eine lan eher ungeeignet.

    wir spielen gelgentlich auf unseren kleinen 5 mann lan rott (zwar schon recht alt aber immer noch lustig) oder quake 3
     
  6. dereich
    dereich Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    17180
    Steam-ID:
    thunderfoxx04
    Danke für eure Antworten! :)
    Ich werd gleich die Spiele dann mit einem Freund antesten
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mashed ist sehr geil auf der Xbox :D
    vllt machts auf PC genau so viel Spaß

    und der oberhammer: "Bleifuss Fun" !
    war mal als vollversion auf einer heft-cd ^^ ich glaub das gibts inzwischen sogar als freeware
     
  8. dereich
    dereich Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    17180
    Steam-ID:
    thunderfoxx04
    stimmt Mashed ist verdammt geil auf der xbox...auf das wär ich nie kommen das des aufm pc auch gibt:rolleyes:
    Danke :)
     
  9. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5


    das hab ich als orig :) ... ich glaub das muss ich mal wieder zocken ... weiß jemand ob das in 1920x1200 geht?^^
     
Thema:

Party Spiel für PC

Die Seite wird geladen...

Party Spiel für PC - Similar Threads - Party Spiel

Forum Datum

Sony SRS-XV800: Neuer Party-Lautsprecher soll 699 Euro kosten

Sony SRS-XV800: Neuer Party-Lautsprecher soll 699 Euro kosten: Sony SRS-XV800: Neuer Party-Lautsprecher soll 699 Euro kosten Für kraftvollen Klang sorgen laut Sony 5 Front- und Rear-Hochtonlautsprecher. Zwei X-Balanced-Lautsprecher versprechen druckvolle...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2023

LG XBoom XL5 und XL7: Neue Party-Lautsprecher starten ab 499 Euro

LG XBoom XL5 und XL7: Neue Party-Lautsprecher starten ab 499 Euro: LG XBoom XL5 und XL7: Neue Party-Lautsprecher starten ab 499 Euro Preislich haben es beide Modelle allerdings in sich und kosten jeweils 499 bzw. 599 Euro. LG XBoom XL5 und XL7: Neue...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Amazon Coupon Party lockt mit Vergünstigungen

Amazon Coupon Party lockt mit Vergünstigungen: Amazon Coupon Party lockt mit Vergünstigungen März seine sogenannte „Coupon Party“ gestartet. Kunden können da auf Produkte aus allen Warenbereichen Coupons anwenden und somit eine Vergünstigung...
User-Neuigkeiten 20. März 2023

Xbox Series X|S: Update schaltet Geräuschunterdrückung für Party-Chats frei

Xbox Series X|S: Update schaltet Geräuschunterdrückung für Party-Chats frei: Xbox Series X|S: Update schaltet Geräuschunterdrückung für Party-Chats frei Die bringt einen Vorteil für diejenigen unter euch mit, die sich gerne mal Party-Chats hingeben. Denn ihr könnt nun...
User-Neuigkeiten 8. September 2022

Google Stadia: Neue „Party Stream“-Option wird verteilt

Google Stadia: Neue „Party Stream“-Option wird verteilt: Google Stadia: Neue „Party Stream“-Option wird verteilt Einer der Vorteile des Dienstes ist unter anderem, dass man seine Spiele direkt ohne zusätzliche Hardware oder großen Aufwand über YouTube...
User-Neuigkeiten 9. August 2022

PlayStation Store: Sony reduziert am Wochenende First-Party-Spiele wie „Demon’s Souls“

PlayStation Store: Sony reduziert am Wochenende First-Party-Spiele wie „Demon’s Souls“: PlayStation Store: Sony reduziert am Wochenende First-Party-Spiele wie „Demon’s Souls“ Dieser Schachzug stieß auf viel Kritik in Gaming-Communities, da die Begründung des Unternehmens dafür wenig...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2021

Xbox: Party-Chat und Multiplayermodus in Gratis-Spielen startet im Testlauf

Xbox: Party-Chat und Multiplayermodus in Gratis-Spielen startet im Testlauf: Xbox: Party-Chat und Multiplayermodus in Gratis-Spielen startet im Testlauf Xbox Insider – also Tester – im „Alpha Skip Ahead“ & „Alpha“ bekommen das Ganze ab heute zu sehen. So wird es den...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

Spiel für LAN-Party

Spiel für LAN-Party: Spiel für LAN-Party Moinsen Meine Freunde und ich suchen noch ein paar Spiele für unsere LAN-Party am Samstag. Habt ihr was gutes? Mal n paar Kriterien: -shooter (ut3 hab ich schon im...
Computerfragen 16. Februar 2012

Lan Party für 20 Personen (SPIELE)

Lan Party für 20 Personen (SPIELE): Lan Party für 20 Personen (SPIELE) Hey Leute! Ich such noch Spiele für meine Lan Party im Januar. Es werden 20 Personen erwartet. Bis jetzt haben wir: -Flatout2 -Star Wars...
Computerfragen 25. November 2011

Gute Multiplayer Spiele für LAN party??:)

Gute Multiplayer Spiele für LAN party??:): Gute Multiplayer Spiele für LAN party??:) Hey also n Kumpel von mir feiert demnächst sein Geburtstag und will ne lan party machen.Es kommen auch 2 Mädchen und deshalb wollt ich fragen,obs...
Computerfragen 16. Oktober 2011

Gute PC Spiele für multiplayer auf lan party ???

Gute PC Spiele für multiplayer auf lan party ???: Gute PC Spiele für multiplayer auf lan party ??? hey leute, ich mache mit meinen kollegen in den ferien 4 lan partys und wir brauchen dringend neue spiele weil auf den anderen lan...
Computerfragen 19. Juli 2011

Die besten Lan-Party Spiele....???

Die besten Lan-Party Spiele....???: Die besten Lan-Party Spiele....??? könnt ihr mir vielleicht die besten lan-party spiele sagen die es im moment gibt? egal ob strategie oder shooten oder andere.... danke im vorraus :D
Computerfragen 26. März 2011

Welche Spiele sind gut auf einer Lan-Party zu spielen?

Welche Spiele sind gut auf einer Lan-Party zu spielen?: will innen ferien lan-party machen. was sind die top10-lan-games? danke
freie Fragen 7. Dezember 2010
Party Spiel für PC solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden