Partnerschaft: HERE und Pioneer

Diskutiere und helfe bei Partnerschaft: HERE und Pioneer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Partnerschaft: HERE und Pioneer HERE, ehemals Nokia, wurde zu gleichen Anteilen von AUDI AG, BMW AG und der DAIMLER AG erworben, im Januar stieg auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Partnerschaft: HERE und Pioneer

    HERE, ehemals Nokia, wurde zu gleichen Anteilen von AUDI AG, BMW AG und der DAIMLER AG erworben, im Januar stieg auch Intel mit 15 Prozent ein, zudem wurde eine Partnerschaft mit NVIDIA verkündet, die für die beschleunigte Entwicklung der HERE HD Live Map gut sein soll. Der neue Partner ist nun Pioneer/Increment P.

    Partnerschaft: HERE und Pioneer
     
Thema:

Partnerschaft: HERE und Pioneer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden