Partitionsprogramm - Freeware

Diskutiere und helfe bei Partitionsprogramm - Freeware im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Vor einiger Zeit hatte ich Windows 7 auf meinem PC. Jetzt bin ich wieder bei Vista, weil der Sound- und Druckertreiber unter Seven nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sebastian, 19. Juni 2009.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Vor einiger Zeit hatte ich Windows 7 auf meinem PC.
    Jetzt bin ich wieder bei Vista, weil der Sound- und Druckertreiber unter Seven nicht funktioniert hat.
    Auf der 232 GB Festplatte, auf der Vista installiert ist, sind noch 191 GB frei.
    Jezt möchte ich diese Partition in zwei teilen.
    Ist das möglicht ?
    Also auf der einen Hälfte sollen noch die Vista Daten bleiben und auf der neu entstandenen Partition soll Windows 7 installiert werden.

    Welches Freeware Programm gibt es, mit dem man das machen kann ?

    MfG, Sebastian
     
    #1 Sebastian, 19. Juni 2009
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    kannste doch mit windows selber machen..
    systemsteuerung>verwaltung>computerverwaltung>datenträgerverwaltung..so is es zumindest in XP aufgebaut :o
     
    #2 robert_t_offline, 19. Juni 2009
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    kiLLphiL hat gesagt, dass die FP dazu leer sein muss.

    Meinst du das hier ?

    [​IMG]

    Wie funktioniert das ?
     
    #4 Sebastian, 19. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Du willst also eine vorhandene Partition teilen?

    Dann nimm das von alexiris vorgeschlagene gparted!
     
    #5 mitcharts, 19. Juni 2009
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    @mitcharts
    Ok ich werde es mal ausprobieren.

    Der Lösungsweg für die Mathe HA war auch richtig.
     
    #6 Sebastian, 19. Juni 2009
  8. J@nnik
    J@nnik Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Nimm am besten den "EASUS Partition Mangar 3.0 Home Edition". Such einfach mal über Google, findest sofort. Der ist viel besser, als der in Vista installierte und geht schnell und einfach. Hab ich auch genommen, als ich die Beta bzw. den Release Candidate von Windows 7 installiert habe.
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    http://easeus-partition-manager.softonic.de/

    also nichts für sein vorhaben, esseidenn er bezahlt für die vollverson. er will eine schon miot daten bestückte Partition teilen. keine komplett neue. ;)

    entweder alexirsi sein programm oder ubuntu laden, auf cd pressen und den dortigen partitionsmanager. der kann auch schon beschriebene paritionen ändern.
     
  10. Playa82
    Playa82 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    94045
  11. Alcatraz
    Alcatraz Praktikant
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101227

    Oder ueber Knoppix und fdisk. Aber Achtung: Es gehen alle vorhandenen Daten verloren!
     
Thema:

Partitionsprogramm - Freeware

Die Seite wird geladen...

Partitionsprogramm - Freeware - Similar Threads - Partitionsprogramm Freeware

Forum Datum

Pingo: Spartanischer aber mächtiger Bild-Optimierer lockt als Freeware

Pingo: Spartanischer aber mächtiger Bild-Optimierer lockt als Freeware: Pingo: Spartanischer aber mächtiger Bild-Optimierer lockt als Freeware An jener Stelle treten dann diverse Programme und auch Websites auf den Plan, welche für euch Bilddateien komprimieren...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons

Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons: Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons Dozer ist eine Open-Source-Software, die auf Wunsch (Klick oder selbst definierbarer Shortcut) Menüleisten-Icons verstecken kann. Dabei...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2019

Windows 10: Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware.

Windows 10: Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware.: Hallo, ich habe seit einem halben Jahr einen neuen Laptop, nur für den normalen Gebrauch. Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware. Jetzt habe ich AVAST, CCleaner, Textmaker,...
Windows 10 22. November 2017

Dockey: Freeware lässt Euch Dock-Präferenzen unter macOS festlegen

Dockey: Freeware lässt Euch Dock-Präferenzen unter macOS festlegen: Dockey: Freeware lässt Euch Dock-Präferenzen unter macOS festlegen Und das Dock kann automatisch ausgeblendet werden. Das sind aber nicht alle Einstellungen, die man vornehmen kann, so findet...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2018

Guter Freeware Movie Manager (Filmverwaltung)?

Guter Freeware Movie Manager (Filmverwaltung)?: Hallo, ich habe die Frage schon mal gestellt, bin aber bisher noch nicht weitergekommen. Ich suche eine gute Videoverwaltung. Alles was ich bisher ausprobiert habe, hat irgendwelche Fehler bzw....
freie Fragen 3. Januar 2017

Einfache klon freeware gesucht

Einfache klon freeware gesucht: Hallo. Ich möchte den Inhalt von einer OCZ Agility 3 (120GB) auf eine Crucial MX 100 (256 GB) klonen,da meine Bekannte nicht alles neu einrichten will (sie hat Windows für Ihre Bedürfnisse...
freie Fragen 24. August 2014

Bildbearbeitungsprogramm - Freeware

Bildbearbeitungsprogramm - Freeware: Moin, mein Anliegen: Habe ein Foto zb. mit einem Haus. Der Rest auf dem Bild ist nicht so schön, nun möchte ich alles außer das Haus weghaben und einen anderen Hintergrund machen oder das...
freie Fragen 22. Dezember 2013

Welche Freeware (Mac) kann ich zum Scannen mit meinem Brother DCP-195C benutzen?

Welche Freeware (Mac) kann ich zum Scannen mit meinem Brother DCP-195C benutzen?: Welche Freeware (Mac) kann ich zum Scannen mit meinem Brother DCP-195C benutzen?
Computerfragen 1. Oktober 2013

wo bekomme ich den dolby audio treiber 7.2.7000.4 als freeware?

wo bekomme ich den dolby audio treiber 7.2.7000.4 als freeware?: wo bekomme ich den dolby audio treiber 7.2.7000.4 als freeware?
Computerfragen 20. August 2013

Freeware Programm zum Iso Images erstellen?

Freeware Programm zum Iso Images erstellen?: Hallo Gibt es ein Freeware-Programm womit ich Iso Images erstellen kann?
freie Fragen 25. Dezember 2012

Windows 7 auf SSD umziehen Freeware gesucht

Windows 7 auf SSD umziehen Freeware gesucht: Windows 7 auf SSD umziehen Freeware gesucht Hallo zusammen, wenn du Windows nicht neu installieren willst, kannst du auch deine Festplatte klonen. ich benutze diese Software:...
Computerfragen 30. Januar 2013

Antivirus Freeware für Windows XP SP2?

Antivirus Freeware für Windows XP SP2?: Antivirus Freeware für Windows XP SP2? bei einem ungepatchten system hilft auch der beste antivirus nichts. sp3 für xp ist ein muß!
Computerfragen 29. Januar 2013

Computer langsam durch Avira Freeware?

Computer langsam durch Avira Freeware?: Computer langsam durch Avira Freeware? Hi ja es gibt verschiedene programme die dich schützen ich benutze momentan Kaspersky, es hilft auch aber es ist nur ne testversion , für ca. 90...
Computerfragen 3. Januar 2013
Partitionsprogramm - Freeware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden