1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Partitionsgröße stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von k3yp3r, 26. September 2014.

1. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Naja... Bei ABR gilt trotzdem - min. 1x die Woche checken. Des haut auch munter Mails raus, dass alles gut ist, obwohl das Backup seit Monaten nicht sauber gelaufen ist.

Alles schon gehabt u. zum Glück nicht mit auf die Nase gefallen -.-

2. k3yp3r

k3yp3r Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    160256

Deswegen "überwiegend positiv". Aber diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Sinnvoll ist es immer das komplette Log an die Mail anfügen zu lassen und diese auch hin und wieder mal zu überfliegen (oder den Lehrling damit beauftragen :D). Dort kann man auch bei "erfolgreichem" Backup eventuelle Fehler auslesen, um dann entsprechend Maßnahmen zu ergreifen.

Die Seite wird geladen...

Partitionsgröße stimmt nicht - Weitere Themen

Forum Datum

Festplatten Partitionsgröße wiederherstellen?

Festplatten Partitionsgröße wiederherstellen?: Festplatten Partitionsgröße wiederherstellen?
Computerfragen 7. März 2014

^Was Stimmt an meinem pc nicht

^Was Stimmt an meinem pc nicht: ^Was Stimmt an meinem pc nicht
Computerfragen 2. Februar 2014

Was stimmt mit Yahoo nicht?

Was stimmt mit Yahoo nicht?: Was stimmt mit Yahoo nicht?
Computerfragen 15. Mai 2013

Was stimmt nicht mit diesem Notebook?

Was stimmt nicht mit diesem Notebook?: Was stimmt nicht mit diesem Notebook? Mach mal zum testen Linux drauf...... ob es das dann auch so macht .....
Computerfragen 4. März 2013

Computerzeit stimmt nicht ?!

Computerzeit stimmt nicht ?!: Computerzeit stimmt nicht ?! Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem das die Zeit meines Computers nicht stimmt. Das macht sich zB darin bemerkbar, das ich in Spielen wie BF3 meine...
Computerfragen 19. Februar 2012

Tecstore.net stimmt es oder nicht?

Tecstore.net stimmt es oder nicht?: Tecstore.net stimmt es oder nicht? Hallo leute. Ich wollte mir meinen Pc auf Tecstore.net kaufen doch jetzt habe ich gelesen das es doch nicht so gut ist wie es scheint und mache mir jetzt...
Computerfragen 15. Oktober 2011

vcore - was stimmt?

vcore - was stimmt?: hallo hatte meinen c2d e6750 auf 3ghz übertaktet. jetzt wollte ich mal gucken ob ich auf so ca. 3.2ghz komme. orthos, prime etc melden jedoch bei 3.12ghz fehler. wollte jetzt mal den vcore etwas...
Prozessoren 18. April 2008

Was stimmt da nicht?

Was stimmt da nicht?: hey... bei mir liegt folgendes Problem vor... Ich habe ein ASUS PK5C mainboard nen Q6600 und ne Geforce 8800GTS ACS KO edition ... naja und ich übertakte auf 356x9 und hebe die vcore auf 1.2625V...
Prozessoren 25. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen