Partitionieren unter win7 64bit

Diskutiere und helfe bei Partitionieren unter win7 64bit im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Partitionieren unter win7 64bit Da es ja offensichtlich keine Bordmittel bei windows7 zum partitionieren gibt, bitte ich um einen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Partitionieren unter win7 64bit



    Da es ja offensichtlich keine Bordmittel bei windows7 zum partitionieren gibt, bitte ich um einen Tipp, welches Programm ich im Nachhinein nutzen sollte. Mein etwas angestaubtes PartitionMagic 8.0 läßt sich jedenfalls nicht nutzen; die Suchfunktion dieses Forums ebenfalls nicht.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Systempartition verkleinern und neue Partition anlegen
    http://blog.tim-bormann.de/windows-7-systempartition-verkleinern-und-neue-partition-anlegen.html

    Partitionieren unter Windows 7 - Formatieren-Partitionieren-amp-OS ...
    http://www.tomshardware.de/foren/241668-10-partitionieren-windows

    How to partition Windows 7 64 bit systems?
    http://www.partitionwizard.com/partition-manager/partition-windows7-64bit.html

    BEST FREE Partition Manager Software for Windows supports all 32 ...
    http://www.partitionwizard.com/free-partition-manager.html

    Windows 7 64Bit -- 50GB Partition fast voll!!! - Windows 7 Allgemeines
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/2302-windows-7-64bit-50gb-partition-fast-voll.html

    FREE Partition Magic Windows 7 to resize partition under Windows 7 ...
    http://www.partition-tool.com/resource/resize-partition-windows-7.htm

    Partition Problem Windows 7 : Windows 7
    http://pchilfe.org/forum/topic5814.html

    Partitionieren unter win7 64bit (windows7)
    http://www.computerfrage.net/frage/partitionieren-unter-win7-64bit
     
Thema:

Partitionieren unter win7 64bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden