Frage zu Raid AHCI usw.
Diskutiere und helfe bei Frage zu Raid AHCI usw. im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, Mein HDD´s laufen zz. alle in Native IDE, zugegeben ich habe keine ahnung was das ist, die Performance ist eigentlich gut sage ich nun mal... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SkylineR34, 30. Januar 2011.
Thema:
Frage zu Raid AHCI usw.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Frage zu Raid AHCI usw. - Similar Threads - Frage Raid AHCI |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment
Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären.
https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Februar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche.
1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Welche der 3 Festplatten ist geeignet ald Datengrab. Einmal Daten drauf dann nach nur noch reiner Zugriff....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Januar 2025 |
Frage zu Windows 11?Frage zu Windows 11?: Gibt es einen Tastaturbefehl um Text mit der Tastatur zu makieren?
Und gibt es einen um einen Ordner zu löschen?
https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-windows-11-8
|
Software & Treiber | 29. Januar 2025 |
Frage zu Speichern?Frage zu Speichern?: Hallo ich hab mal eine frage die ich nicht ganz verstehe obwohl ich ein wenig Ahnung von Festplatten und SSD Habe. Bei einer festplatte hat man ja einen Lese und Schreibkopf der auf der Scheibe in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Januar 2025 |
Frage zu einem RAID-0Frage zu einem RAID-0: Guten Tag,
kann man sich so ein 'Gerüst' auch aufbauen mit 2 unterschiedlichen Festplatten (also von anderen Herstellern)?
Müssen beide Festplatte gleich groß sein oder kann eine größer...
|
freie Fragen | 26. November 2013 |
Frage zur Umstellung eines RAID-SystemsFrage zur Umstellung eines RAID-Systems: Hallo Leute,
wir haben seit ein paar Wochen das Lian Li EX-503 an unserem MacMini Server im Netzwerk hängen.
Es sind 4x1GB und 1x2GB an Festplatten verbaut. Anfangs dachte ich, dass die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. April 2012 |
Firmware-Raid frageFirmware-Raid frage: Kann man Raid mit zwei gleichen HDDs/SSDs betreiben wobei die Firmware der beiden unterschiedlich ist ?
Wenn ja kann das zu Problemen führen ?
|
freie Fragen | 11. Januar 2012 |
HDD Raid FrageHDD Raid Frage: Hallo,
ich moechte mein Mainboard tauschen.
Nun is die Geschichte so, dass meine 2 HDD's im Raid laufen, mit 3 Partitionen.
Die Frage also ist:
Wenn ich das Board tausche und die HDD's...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. September 2010 |
Frage zum RAIDFrage zum RAID: Liebe Sysprofil gemeinde,
Ich hätt gern ne schnellere festplatte wegen win boot usw.
Und hätte da ne frage.
1. Ist in mit meinem Asus p5n-d Eig raid 0 möglich ist da was intigriet usw. bin da...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. September 2009 |
raid frageraid frage: nabend!
so da meine aktuelle FP langsam etwas klein wird (160GB) muss so langsam ma ne neue her. wollte die (logisch, warum auch nich) im raid laufen lassen. jetzt meine frage: muss das so wie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Juli 2008 |
Frage zu Raid AHCI usw. solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
raid ahci native ide