Partition wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Partition wiederherstellen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe heute "aus Versehen" die Partition meiner externen Festplatte gelöscht. Ich hab zwar jetzt nen Programm gefunden, mit dem ich die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von .:.Bob.:., 26. Dezember 2008.

  1. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Hey,

    ich habe heute "aus Versehen" die Partition meiner externen Festplatte gelöscht. Ich hab zwar jetzt nen Programm gefunden, mit dem ich die "gelöschten" Dateien finden kann, aber ich brauch die Vollversion dafür, um die auch wiederherzustellen.
    Weiß da wer ne Freeware für?! Also um die ganze Partition wiederherzustellen und nicht nur Dateien...

    MfG
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE :)
     
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Okay, danke.
    Hab inzwischen selbst mal gegooglet.
    Ist das hier ganz vernünftig:Get Back Data for NTFS?! Also davon die Demo

     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wenn du Partitionen wieder herstellen willst: TestDisk
    Die Demo von GDB ist sinnlos, da afaik keine Files wiederhergestellt werden können (Partitionen sowieso nicht)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Partition wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden