Partition wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Partition wiederherstellen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe eine Partitiopn von mir ausversehn gelöscht wie kann ich die wiederherstellen ? Doe partition ist sehr sehr wichtig... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von M@rc, 27. September 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    Hi
    ich habe eine Partitiopn von mir ausversehn gelöscht wie kann ich die wiederherstellen ? Doe partition ist sehr sehr wichtig...
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Das geht ganz gut mit TestDisk
     
  3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    Juhu es hat geklappt echt vielen dank alexirsi
     
  4. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    kann ich denn auch mit diesem Programm eine fesplatte komplett formatieren das auch keine partition mehr drauf ist ?
    €: hat sich erledigt hab es hinbekommen...
     
    #4 M@rc, 27. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2008
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 auf SSD umziehen

    #3 wuselsurfer
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    HDD auf kleinere SSD klonen (auf anderem Rechner)

    Da geht schon, weil wo du wiederherstellst ist im Grunde egal, aber die die Partition muss identisch groß sein.

    Beim klonen wird die komplette Partition mit kopiert. Deine HDD musst daher vorher in eine kleinere oder gleich große Partition verkleinern werden.
    Dazu muss aber auch der Inhalt frei sein, sonst kannst die Partition nicht kleiner machen. Da hierbei mit deiner HDD nichts passiert kannst das ganze gefahrlos testen und versuchen.
     
    #3 IICARUS
  7. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Externe "Festplatte muss formatiert werden" Hilfe!

    #3 wuselsurfer
  8. Wired
    Wired Gast

    Problem im Windows 7 Boot

    Warum hast Du vor dem installieren von Win 10 die HDD oder SSD nich vom System und Strom getrennt?
    Bezüglich des wiederherstellen des Bootloaders... hatt' Ich auch mal, da hilft nur noch ne komplette neu install inkl. löschen der Partition.
     
    #3 Wired
  9. IICARUS
    IICARUS Gast

    Umzug von SATA SSD auf M.2 MVME SSD

    Mit Windows eigenes Wiederherstellung hat es bei mir auch noch nie geklappt, ich nutze neuerdings seit etwa einem Jahr das Ashampoo Backup.
    Damit klappt das Wiederherstellen sehr gut zum letztem Zeitpunkt der Sicherung. Das Backup erstellt auch 1:1 Kopien inkl. aller Partitionen.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Partition wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Partition wiederherstellen - Similar Threads - Partition wiederherstellen

Forum Datum

Laufwerk C ist immer voll (Partition)?

Laufwerk C ist immer voll (Partition)?: ich möchte mein Laufwerk C vom Unnötigen Speicher befreien und habe in der Datenträgerverwaltung ca. 20 GB Freien (Fehlerfreien) Wiederherstellungspartition gefunden. Leider kann ich es nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2024

Partition nur dynamisch erweitern?

Partition nur dynamisch erweitern?: Hallo Ich versuche eine Partition die Daten drauf hat zu erweitern mit 13GB. Die 13GB Partition ist Leer, sprich nicht zugeordnet. Aber jedesmal wenn ich die Partition mit Daten drauf (918GB)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2024

Wie führe ich die nicht zugeordnete Partition mit (C:) zusammen?

Wie führe ich die nicht zugeordnete Partition mit (C:) zusammen?: Ich habe gerade von einer 500GB SSD zu einer 1TB SSD gewechselt. Nachdem ich die Daten aus der 500GB SSD auf meine 1TB SSD geklont habe, habe ich trotzdem die gleiche Menge an Speicher wie davor....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2024

Windows 10: Partition vergrößern?

Windows 10: Partition vergrößern?: Hallo! Meine C-Partition ist über die Zeit zu klein geworden. Da ich die D eines Tages zum großen Teil auf eine externe Festplatte gezogen habe, hat sie viel Speicherplatz frei, den ich quasi für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. November 2023

Linux/Windows Partition löschen?

Linux/Windows Partition löschen?: Ich habe ein Problem. Ich habe eine Partition (Disk 1, Partition 5) dort ist Linux installiert, ich wollte Linux (I use Arch btw) löschen. Nun aber steht dort nur "Hilfe" wenn ich rechtsklicke,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. September 2023

Partition erstellen Windows 10?

Partition erstellen Windows 10?: Ich möchte neben meinem Windows 10 Ubuntu installieren. Dafür brauche ich also, für eine Dual-Boot Konfiguraton, eine weitere Partition. Meine SSD (256GB) hat laut windows 76% frei. Das sind etwa...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2023

Ssd partition wiederherstellen?

Ssd partition wiederherstellen?: Auf meinem Computer hab ich ne ssd und eine HDD, allerdings haben einige programme nicht richtig funktioniert, weshalb ich widows über nen Bootstick neu aufgesetzt habe. Dabei hab ich ausversehen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2021

Ich habe ausversehen die recovery partition von Sony VAIO gelöscht wie kann ich die wiederherstellen

Ich habe ausversehen die recovery partition von Sony VAIO gelöscht wie kann ich die wiederherstellen: Ich habe ausversehen die recovery partition von Sony VAIO gelöscht wie kann ich die wiederherstellen
Computerfragen 27. Dezember 2013

Lenovo Recovery Partition wiederherstellen

Lenovo Recovery Partition wiederherstellen: Lenovo Recovery Partition wiederherstellen Hi, da ich diesen GVU Trojaner auf meinem Lenovo Laptop habe wollte ich die Festplatte formatieren. Es wurde keine Recovery CD mitgeliefert sondern...
Computerfragen 2. Juli 2012

Recovery Partition wiederherstellen?

Recovery Partition wiederherstellen?: Recovery Partition wiederherstellen? Hallo, Ich habe meine Recovery Partition ausversehen formatiert. Ich habe keine Windows Vista DVD, deshalb frage ich micb ob man die...
Computerfragen 2. Februar 2011

Partition wiederherstellen

Partition wiederherstellen: Hey, ich habe heute "aus Versehen" die Partition meiner externen Festplatte gelöscht. Ich hab zwar jetzt nen Programm gefunden, mit dem ich die "gelöschten" Dateien finden kann, aber ich brauch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2008

Partitionen wiederherstellen

Partitionen wiederherstellen: Hi, ich hab ein riesen Problem! Ich hab gestern meinen PC zurück bekommen, wollte Vista neu installieren ... ging nicht :rolleyes: ... und dann hab ich mit TrueImage ein altes Image geladen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Juni 2008

TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen

TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen: Da der ein Oder andre mall seine Partition verliert Kann mann sie Leicht Und Locker mit test disk wider herstellen ;) Test Disk ist ein freies Programm für die Wiederherstellung von verlorenen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Januar 2008
Partition wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden